HdR - Rückkehr des Königs: Legolas Quickscope

Legolas Quickscope

von: Legolas98 / 15.04.2012 um 13:39

Mit Legolas kann man mehr als 4 Orks mit einem Schuss töten. Er muss einfach die Skills Mithrilpfeile und elbischer Bogenmeister beherrschen. Dann fängt der Gegner, wenn er getroffen wird, Feuer. Außerdem fliegt der Pfeil durch den ersten Gegner durch und trifft auch die dahinterstehenden Orks. Und wenn man elbischer Bogenmeister beherrscht kann man zwei Pfeile auf einmal abfeuern. Aber um 4 Orks auf einmal zu töten müssen hinter denen, auf die man schießt, noch weitere stehen. Dann werden manchmal sogar mehr als nur 4 getroffen. Und wenn sie dann nicht sofort sterben, dann sterben sie meistens an den Verbrennungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training ist Alles

von: Legolas98 / 15.04.2012 um 19:31

Man sollte, bevor man dem Einzelspielermodus zockt, die Charaktere im Koop hochtrainieren, dann ist alles viel leichter. Zum Beispiel kann man auf Kankra und den Hauptmann in Ungol einfach Schnelle Gerechtigkeit oder Helms Hammer benützen. Selbst die Schicksalsklüfte ist viel einfacher da ein Frodo mit den Stärke Upgrades viel mächtiger ist. Außerdem ist Pippin der Stärkste von allen da er schnell und wendig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


HowTo Kranka killen

von: Legolas98 / 15.04.2012 um 19:31

Wenn man durch die Höhle gegangen ist, und zu Kankra kommt, sollte man sie mit Orkfäller oder anderen Kombos angreifen, und das so oft wie möglich. Wenn sie flieht, rennt ihr irgendwo an den Rand des Geländes, sodass euch die kleinen Spinnen nicht umzingeln können; macht sie immer einzeln kalt. Dann kommt Kankra wieder und man muss versuchen sie zu töten (wie oben beschrieben). Wenn ihr soweit seid, kommt ein Film und das Level ist geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Special Move

von: Legolas98 / 15.04.2012 um 19:31

Wenn man mit 2 Schlägen im Perfekt Modus sein will sollte man, wenn ein Ork oder Uruk-Hai ankommt und euch angreift, B drücken und direkt danach R. Nun führt dein Charakter einen Special Move aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Tipps

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 15:27

Wenn man das Level die Schicksalsklüfte erfolgreich beendet hat, dann schaltet man zwei neue Level und einen neuen Ringhelden(Faramir) frei, und man kann die Cheats für's Spiel anschaun und hinterher benutzen. Wenn die Cheats nicht funktionieren sollten, vertauscht ihr einfach die Pfeiltasten,: statt hoch zu drücken drückt ihr einfach runter u. s. w.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Pellenor Felder mit Legolas / Joker Faramir / HowTo Töten von starken Orks / HowTo Töten von Ringgeister / Tipps zum garantierten Erfolg

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Tipps zum schnellen Aufsteigen / Nervige Bogenschützen / Legolas the Master / Kombos Trick / Tipps zum Kampf gegen den König der Toten

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?