Tony Hawks American Wasteland: Kurztipps

Sanchez 2x

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 11:41

Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr bemerken, dass es in der Skateranch 2 Sanchez gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


THAW all-city-tag

von: Morina / 12.05.2007 um 11:42

Ihr müsst einfach alle Graffiti-Aufgaben erfüllen und dann einen Tag erstellen. Und zwar sucht ihr einfach aus jeder der 4 Graffitiarten ein Bild aus, setzt diese einfach übereinander und schon geht es weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skate Ranch

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 11:43

Ihr müsst einfach nur die Mission vor dem Eingang der Skate Ranch machen. Das ist die mit den Wall Plant und den Wall Grinds. Wenn ihr sie geschafft habt, kommt ihr direkt auf die Skate Ranch ohne die anderen zwei zu machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Könnt ihr mir mal erklären wie diese Mission in BH mit dem Grünen dach ding geht ?

05. Juni 2009 um 16:35 von Caribur melden


Bug !

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 11:44

Wenn man beim Sprung gerade vor einem Sprayer steht und dann die Taste zum Reden drückt (man muss dann aber auch reden), dann sieht es so aus als ob man fliegt, während man redet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Sanchez

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 11:45

In der Skateranch gibt es zwei Sanchez. Einmal da wo die Matratze liegt und auf der Halfpipe. In Downtown hinter einem Zaun, der die Levelbegrenzung ist, gibt es den dritten Sanchez.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps: Verscheidene Tipps / Skateshops / Pamdaverkleidung / Unendlich Punkte in den Ruinen / Kasino


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks American Wasteland (19 Themen)

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)

beobachten  (?