FF Crystal Chronicles: Zum Unbekannten Element

Zum Unbekannten Element

von: Syris / 19.04.2006 um 12:20

Falls die Elementareigenschaft eures Krugs schon mal unbekannt war und ihr sie aus versehen bzw. mit Absicht geändert habt, braucht ihr die Lynari-Wüste nur noch einmal betreten, und am westlichen Rand entlanggehen. Dort, wo das unbekannte Element das erste mal erschienen ist - der Brunnen ist immer noch da - könnt ihr den Krug daraufsetzen und wieder rausbeamen bzw., wenn ihr wollt, das Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF Crystal Chronicles - Das unbekannte Element: Das unbekannte Element / Das unbekannte Element / Unbekanntes Element / Das unbekannte ? Element / Unbekanntes Element

Seite 1: FF Crystal Chronicles - Das unbekannte Element
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles

Letzte Inhalte zum Spiel

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?