Megaman X Command Mission: Kurztipps

Absolut Zero

von: oktay / 28.10.2005 um 08:48

Wenn ihr die Mission in der Elda Erzfabrik beendet habt und wieder in der Basis seid, dann geht zu Nana und sprecht mit ihr. Geht auf Einsatzzentrum rufen und schickt Truppen in die Elda Erzfabrik bis ihr den Elda Schlüssel besitzt. Dann teleportiert euch zur Elda Erzfabrik, geht durch die Tür. Dann seht ihr eine Tür mit rotem Rahmen, geht hin und offnet sie. Drinnen ist jemand, besiegt ihn und zerschtört den lilanen Kristall. Absolut Zero ist unglaublich stark mit den Action Drigger könnt ihr bis zu 15000 abziehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Xs Ultimate Armor

von: oktay / 29.10.2005 um 09:40

Wenn ihr die Mission im Tianna Lager erfogreich beendet, dann geht zu Nana und sprecht mit ihr. Ruft das Einsatzzentrum und schickt Truppen zum Tiannalager. Nachdem ihr den Tiannaschlüssel besitzt, transportiert euch zum Tiannalager, sucht die verschlossene Tür. Sie liegt im 4 Stock, öffnet die Tür und biegt rechts ab. Eine Tür öffnet sich, geht rein und besiegt den Boss, danach zerstört den lilanen Kristall. Nun habt ihr Xs Ultimate Armor.

Wusste nicht wie man an die Form kommt danke!

11. Dezember 2010 um 13:11 von RCA17 melden

Letztes Kapitel

von: oktay / 29.10.2005 um 11:00

Im letzten Kapitel müsst ihr gegen Cornrel Redips kämpfen. Er geht immer in die Abwehrposition, darum müsst ihr erst seine 2 Helfer beseitigen und dann Cornel Redips angreifen. Macht das so lange bis ihr ihn besiegt habt. Nachdem ihr gewonnen habt, müsst ihr Cornel Redips zu seiner Basis verfolgen, dann müsst ihr noch ein weiteres mal gegen Cornel Redips kämpfen, aber dies mal hat er eine andere Form angenommen und ist viel größer. Beseitigt wieder seine zwei Helfer, greift auch zwischendurch ihn selbst an. Irgendwann kommt Ferham und hilft dir, indem sie einen seiner Helfer endfernt. Jetzt hat er noch einen Helfer, greift ihn an und zerstört ihn. Jetzt ist Cornel Redips allein. Greift ihn mit alles an, was ihr habt. Macht aber schnell, denn sein Helfer heilt sich selber. Wenn ihr gewonnen habt, kommt eine Szene in Animeart, außerdem erhaltet ihr auch den Haupschlüssel, mit dem ihr in ein geheimes Areal im Hauptturm kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Gegner

von: Alphabet / 18.04.2006 um 12:38

Die "Schwänze"

Habt ihr das Spiel durchgespielt kriegt ihr einen Schlüssel. Hinter der Tür, die ihr damit aufmacht, sind ein paar Items wie z.B. Filme. Doch dort ist auch ein Gegner. Und der ist sehr stark. Greift einfach ohne Gnade an.

Dieser Gegner heißt Einschwanz. Hinter der nächsten Tür sind wieder Items und ein Gegner. Dieser heißt Zweischwanz. Es geht immer so weiter, aber es gibt ein Ende (nur wo weiß ich nicht, aber das, was ich geschrieben habe, stimmt 100%ig).

Nach Kapitel 10...

von: Klon-Krieger / 03.05.2006 um 15:48

Hallo

Wenn man Kapitel 10 geschafft hat dann bekommt man denn

Hauptschlüssel.

Dieser Schlüssel führt zu denn,"Speziell versiegeltes Areal".

Dort Kommen Feinde.

Die heissen:

Einschwanz:Aufenthaltsort: Hauptturm 999F shaft; Haupt Schlüssel benötigt.

Bemerkung: Regeneriert etwa 10,000-20,000 LE jede Runde.

Zweischwanz:Aufenthaltsort: Raum nach Einschwanz.

Bemerkung: Wahrscheinlich sind sie zu zweit dort anzutreffen

Dreischwanz:

Aufenthaltsort: Raum nach Zweischwanz

Vierschwanz

Hinterlassene Gegenstände: Zero's Roter Lotus Säbel(seine beste Waffe)

Aufenthaltsort: Raum nach Threetails.

Bemerkung: Hat extreme Kraft und hat die gleiche Verteidigung wie Scarface

Fünfschwanz Bemerkung:Kann Selbstzerstörung und einen neuen rufen.

Sechsschwanz Bemerkung:In 10 Runden besiegen sonst regeneriert wieder ganzes Leben.

Siebenschwanz

Aufenthaltsort: Raum nach Sechsschwanz.

Bemerkung: Es gibt dort zwei von ihnen. Sie regenerieren Le jede Runde und werden mit jedem Angriff auf sie stärker.

Achtschwanz

Aufenthaltsort: Raum nach Siebenschwanz.

Bemerkung: Es gibt hier zwei von ihnen. Wenn der eine besiegt wird beschwört der andere einen Neuen. Nachdem Sie Eighttails besiegt haben kommt ein Raum wo Sie speichern können. Machen Sie von der Speichermöglichkeit gebrauch, heilen Sie sich und gehen Sie weiter zu Ninetails im nächsten Raum.

ACHTUNG!:Nach Achtschwanz sind die Raüme sehr dunkel und nur mit sehr schwachen Licht.

ENDGEGNER:Neunschwanz:

LE:92500

Kraft:400

Rüstung: 90

Schild: 95

Geschwindigkeit: 140

Hinterlassene Gegenstände: DNA-Strang für Axl und seine Antike Waffe.

Aufenthaltsort: Ein oder zwei Räume nach Achtschwanz.

Bemerkung: Er regeneriert 10,000 LE jede Runde.

An und für sich stimmt alles soweit nur is bei mir kein neuer achtschwanz aufgetaucht UND kein Speicherpunkt!!! Ansonsten sehr hilfreich vllt liegt es auch an der version des spiels oder sonst was ;)

02. Oktober 2014 um 22:33 von Ic3shadow melden

Weiter mit: Megaman X Command Mission - Kurztipps: SKM Teile

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission (Übersicht)