SW - Rogue Squadron 3: Upgrades

Einige versteckte Upgrades

von: Schill_Philip / 31.10.2008 um 11:38

  • Rache des Imperiums: Ihr müsst durch den vierten oder fünften Transporter durchfliegen.
  • Kampf um Bakura: Im Tie-Bomber den letzten Turm (nicht die Abwehrgeschütze, sondern die richtig großen Gebäude) zerstören. Dort wo er stand, ist nun das Upgrade.
  • Relikte von Geonosis: Nehmt einfach mal die dritte Kapsel unter die Lupe. Man kann das Upgrade zwar nicht sehen, aber ihr hört es, wenn ihr es aufgenommen habt.
  • Verteidigung Ralltirs: Zerstört die drei Transporter, aus denen die AT-ATs rauskommen. Dort wo der Letzte stand, ist nun das Upgrade.
  • Hinterhalt bei Destrillion: Fliegt in den Superlaser hinein. Irgendwo am Boden direkt an der Säule ist das Upgrade.
  • Triumph der Rebellion: Nach dem ersten Katapult rechts, das ist zwar eine Sackgasse, aber hinter den Bäumen ist das Upgrade.
  • Waffen von Dubrillion: Wenn ihr am Anfang die Rampe hochlauft, macht rechts den AT-ST platt und geht dann links nach der Rampe in den kleinen Weg rein. Dort liegt das Upgrade auf dem Boden.
  • Schlachtfeld Hoth: Nachdem ihr auf dem Tauntaun zurück geritten seid, müsst ihr ja die AT-ATs zerstören. Zerstört die erste Box. Dort wo sie stand ist das Upgrade.

Die Upgrades sind immer kleine, gelb/blau schimmernde Dreiecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Upgrades im 2-Spielermodus

von: lucas-arts / 30.10.2008 um 17:49

Leider gibt es für die, die das ganze Spiel mit Codes durchspielen, ein Hindernis und deshalb habe ich ein paar Upgrades, die schwer zu finden sind, aufgelistet:

  • Verbesserte Protonen-Torpedos, Level: Ison- Korridor: Ganz am Anfang fliegt unter das Lazarett-Schiff (Fregatte). Dort findet ihr ein größeres Teil eines kaputten Sternenzerstörers. Da kann man hindurch fliegen und man findet das Upgrade.
  • Verbesserte Laser, Level: Kampf um Hoth: Einfach, nachdem ihr die drei Kampfläufer niedergelegt habt, fliegt ihr zu dem zerstörten Schildgenerator zurück. Dort werdet ihr euer Upgrade finden.
  • Verbesserte Protonenbomben, Level: Rendezvous mit Razor: Nehmt euch ein schnelles Schiff und fliegt am Anfang gleich hinter dem Sternenzestörer. Dort findet ihr einen Imperialen Truppentransporter. Zerstört ihn und ihr erhaltet das Upgrade.
  • Zielsuchende Protonen-Torpedos, Level: Rache auf Kothils: Wenn ihr zum Sternenzerstörer gelangt, findet ihr von hinten gesehen, unter der Stelle an der der rechte Schildgenerator sein sollte, ein Loch. Dort könnt ihr durchfliegen und dort findet ihr das Upgrade.
  • Zielsuchende Splitterraketen, Level: Schlacht von Endor: Wenn ihr bei den Sternenzerstören seid, zerstört den linken. Wenn er dann abstürzt, wartet bis er stehen geblieben ist. Dann fliegt runter und bei dem Loch (Hangar vom Sternenzerstörer) findet ihr das Upgrade.

Vergesst nicht: Um ein Upgrade freizuschalten, müsst ihr das jeweilige Level auch beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Upgrades

von: Alexandro111 / 27.04.2007 um 13:21

  • Verbesserte Cluster Raketen: Trumpf der Rebellion/1 Part. Hinter den ersten Katapulten an denen ihr vorbei kommt, befindet sich eine Art kleine Sackgasse. Dort rein, nach ein paar Metern hinter den Bäumen befindet sich das Upgrade.
  • Verbesserte Concussions Raketen: Waffen von Dubrillion/1 Part. Nachdem ihr die Rampe hoch gestiegen seid, gleich bei der ersten Gelegenheit nach rechts. Schaltet vorher den AT-ST aus.
  • Verbesserte Cluster Bomben: Schlachtfeld Hoth/3 Part. Dort müsst ihr die E-Netz Laserkanone nehmen und die erste AT-ST Box zerstören, die ankommt. Nachdem sie explodiert ist, sucht die Stelle ab und findet das Upgrade.
  • Verbesserte Laser: Widerstand auf Dantooine / 3 Part. Nach dem zweiten Sprung müsst ihr euch rechts halten und schon bekommt ihr das Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mehr Upgrades

von: Alexandro111 / 27.04.2007 um 13:24

  • Verbesserte Protonen Bomben: Kampf um Bakura. Im zweiten Teil müsst ihr die Tie-Bomber Stage freischalten (das geht zu 99% von alleine) und im Canyon den allerletzten Turm zerstören. Ich meine nicht die kleinen Geschütztürme, sondern die großen Dome. Zerstört den allerletzten und guckt dann runter. Dort wo der Dom war, ist jetzt das Upgrade, was ihr aufsammeln könnt.
  • Verbesserte Protonen Torpedos: Relikte von Geonosis. Im zweiten Teil müsst ihr die dritte (und damit letzte) Überlebenskapsel absuchen. Ihr könnt das Upgrade nicht sehen, aber wenn ihr versucht, in die stark auf der Seite liegenden Kapsel hineinzuspringen, wird euch eine Stimme sagen, dass ihr das Upgrade aufgenommen habt.
  • Verbesserte Schilde: Die Rache des Imperiums. Im ersten Teil müsst ihr durch den vierten oder fünften Transporter fliegen, bevor ihr ihn zerstört. Ein X-Wing kann da problemlos durch.
  • Verbesserter Ziel-Computer: Die Verteidigung Ralltiirs. Zerstört die Transporter, die AT-AT ausladen. Sie stehen immer an der Ufern der Stadt, hinter der Brücke. Es sind dieselben Transporter wie in "Die Rache des Imperiums". Zerstört die Transporter und ihr findet in einem der Transporter ein Upgrade.
  • Zielsuchende Concussion Raketen: Schlittenjagd. Nach einer Zeit kommt eine Gabelung, wo mehrere Bäume den Weg versperren. Haltet euch links und fliegt unter dem ersten umgefallenen Baustamm durch.
  • Ziel suchende Protonen-Torpedos: Flucht von Ralltiir. Im ersten Teil müsst ihr euch nach der zweiten Kurve nach rechts umgucken. Dort werdet ihr eine große Nische finden, in der das Upgrade liegt.
  • Streu-Bomben: Hinterhalt bei Destrillion. Im zweiten Teil, müsst ihr in den Super-Laser fliegen. Ganz unten am Boden findet ihr es schließlich. Man muss ein bisschen suchen, aber am Ende findet ihr es.

Die Upgrades sehen immer wie kleine blau-weiß leuchtende Dreiecke aus. Sie sind nicht besonders groß, also immer schön Augen auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Upgrade bei Schlittenjagd

von: Alexandro111 / 11.02.2004 um 17:00

Im Level Schlittenjagd kommt nach einiger Zeit eine Gabelung. Dort müsst ihr nach rechts fahren (macht ihr eigentlich fast von alleine). Auf dem Weg befinden sich nun zwei Baumstämme. Wenn ihr euch nun links haltet und unter dem ersten Stamm durchrast, bekommt ihr ein weiteres Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW - Rogue Squadron 3 - Upgrades: Koorperativ-Upgrades / Multiplayer-Upgrades


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rogue Squadron 3

Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rogue Squadron 3 (Übersicht)

beobachten  (?