Yu-Gi-Oh - Joey: Kurztipps

Anfangen

von: Nedved11 / 28.10.2005 um 17:29

Wenn ihr das Duell beginnen wollt, macht es genau so:

1. Wenn ihr nach "Schere, Stein, Papier" den Schriftzug

"Duell beginnen" seht, drückt so lange wie dieser

Bildschirm da ist mit der linken Maustaste auf diesen.

2. Dies erhöht eure Chance, dass ihr beim NÄCHSTEN Duell, auch wenn ihr bei "Schere, Stein, Papier" verloren habt, Joe euch auswählt zu beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Karten

von: Drags-Evolution / 15.04.2006 um 18:33

Ihr könnt 20 Karten mit 4 Sterne Monster nehmen 10 Karten mit Effeket und 10 mit normalen Karten.

5 Tributmonsterkarten(da können auch effektmonster vorkommen), 10 Zauberkarten und 10 Fallenkarten.

Das sind 45 Karten im Deck.

PS:Ich weiß nicht ob es euch hilft aber versuchst es.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt keine beste Mischung. Die beste Kartenzusammenstellung ist die mit der man am besten spielen und gewinnen kann. Da gibt es bei Yu-Gi-Oh! eine menge Varianten. Aber um das zu verstehen sollte man versuchen länger als 5 Minuten im Deckaufbau zu verbringen.

05. Juni 2014 um 23:26 von Syluxmaster

Na ja eigentlich sollte man sich die 27 besten 4 - sterne mponster reinnehmen und 5 gute mosnterfür tribut dann 5 zauberkarten und 4 fallenkarten das istdie beste mischung

02. Juni 2009 um 15:58 von Poodle


Neue Karten ziehen

von: frederik14 / 28.10.2004 um 20:16

Wenn man ein Einzelduell gewonen hat und man eine Karte gewinnt, die man schon hat, kann man mit der Maus auf der Karte herumklicken. Dann kann man meistens eine neue bekomen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Karten

von: Trace412 / 29.01.2010 um 16:18

Wenn ihr mehr als eine Karte gewinnen wollt, solltet ihr mal mehr Matchduelle spielen. Das dauert zwar länger, bringt aber mehr Karten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

you do'nt say

22. August 2012 um 22:07 von Kuina93


Deckvorschlag und Hilfestellung

von: aerokinetic / 24.01.2012 um 19:06

Es ist unglaublich leicht, Joey auszukontern, wenn ihr euch auf sein Deck einstellt. Falls ihr am Anfang noch nicht sonderlich viele Karten habt, empfehle ich das OTK-Deck (One-Turn-Kill). Setzt unbedingt nur 40 Karten ein, jede mehr verlangsamt euch. Benutzt Speedup-Effekte (Karte d. sicheren Wiederkehr, Sangan, Glänzender Elf) usw, um möglichst schnell den Feldvorteil zu erlangen.

Dann benutzt ihr Wischer wie Riesentrunade oder Mystischer Raum-Taifun, um eventuelle Fallen aus dem Weg zu räumen, und greift ihn mit allen Monstern an. Das reicht für Sieg innerhalb eines Zuges. Da viele Decks von Joey von einer einzigen Falle oder einem Zauber abhängig sind (DNA-Operation, Umi usw), ist es nicht schwer das Spiel zu antizipieren.

Und vor allem solltet ihr Effekte verwenden, die die Handkarten offenlegen, z. B. Ritterliches Spiel. Die KI von Joey reicht eben nicht aus, um aus euren offenen Handkarten schlau zu werden. Wenn ihr dagegen seht, was er verdeckt legt, habt ihr das Spiel so gut wie in der Tasche.

Zu guter Letzt: Überlegt euch bei jeder Karte, ob sie auch wirklich in eurem Deck Sinn macht. Manche klingen vll cool, nützen aber wenig. Außerdem solltet ihr immer mehr Monster als Zauber und Fallen im Deck haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Joey - Kurztipps: Karten / Monster


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Joey

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Joey the Passion spieletipps meint: Mäßige Umsetzung der taktischen Kartenklauberei - der Witz des echten Kartenkloppens geht am PC flöten.
57
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Joey (Übersicht)

beobachten  (?