Pokémon Smaragd: Teamvorschläge

Ein gutes Team

von: Pokemonfreak300 / 10.09.2006 um 12:41

Ansicht vergrössern!
Pokémon Attacken
Libelldra Flammenwurf, Fliegen, Erdbeben, Drachenklaue
Lanturn Donnerblitz, Hydropumpe, Eisstrahl, Surfer
Milotic Hydropumpe, Eisstrahl, Surfer, Aquawelle
Camerupt Eruption, Flammenwurf, Erdbeben, Steinhagel
Metagross Psychokinese, Sternhieb, Metallklaue, Agilität
Stahlos Erdbeben, Eisenschleif, Steinhagel, Knirscher

Am besten ist es, wenn die Pokémon Lv.80-100 sind.

8 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Camerupt, Stahlos und Libelldra haben alle Wasser und Pflanzen Schwäche, Lanturn und Milotic beide Blitz schwäche Metagross und Stahlos haben beide Feuer schwäche bist echt ein "genie"

16. Juli 2016 um 16:48 von Piquater melden

Was ist Eisenschleif für eine Attacke?

24. Mai 2016 um 11:20 von Badiwage melden

Gutes ausgeglichenes Team, Sumpex Wasser/Boden, Hundemon Feuer/Unlicht, Tropius Pflanze/Flug, Metagross Stahl/Psycho, Brutalanda Drache/Flug & Firnontor Eis! Bis auf die 2 Flug Pokemon alles in einem ein gutes Team finde ich!

10. Oktober 2013 um 15:38 von GreatWhite92 melden

Zwei Pokemon mitgleichem Typ nee, nicht gut. Aber alle sind gut außer Lanturn und Stahlos.

30. August 2013 um 11:38 von yveltal1 melden

kein starterpokemon?! und 2 wasserpokemon und 2 stahlpokemon!? lass dir was besseres einfallen !!!

09. Juni 2013 um 12:25 von uensal_10 melden

selbst mit meinem team (Letarking, Brutalanda, Metagross) die alle hartes wesen haben und mit dem machoband auf angriffs-ev trainiert wurden und auch alle nur physische attacken können, gewinne ich nicht immer, weil es einfach kein perfektes team gibt!!!

25. Mai 2013 um 15:12 von eDe-03 melden

alles gut aussehr stahlos und Milotic

04. April 2013 um 10:24 von Dankiller melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Anfangsteam

von: Martin1995 / 10.09.2006 um 12:51

Pokémon Level
Hydropy Lv.15
Knilz Lv.15
Trasla Lv.15
Fiffyen Lv.15
Loturzel Lv.15
Samurzel Lv.15

Dieses Team ist sehr gut und es ist leicht zu trainieren.

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

*hust* niemals im leben Fiffyen zu schlecht

18. Januar 2014 um 17:21 von PandaCookie melden

loturzel vielleicht auch samurzel sollten sich schon entwickeln

14. September 2013 um 13:25 von samet2000 melden

Viele Arenaleiter machen dich voll fertig sogar der letzte und der is Wasser Arenaleiter denn die Eisstrahl und machen Pflanzenpokemon von dir fertig auch Loturzel denn sie verfügen noch andere Attacken.

30. August 2013 um 11:41 von yveltal1 melden

Bist du ein Pflanzenfan? Knilz Loturzel und Samurzel? Sagen wir mal du nimmst Knilz (was hier noch am meisten Sinn hätte), dann kannst du die anderen beiden nicht mehr brauchen. Und Fiffyen ist auch nicht wirklich gut...

26. Juni 2013 um 15:23 von Arkan002 melden

Ist gut für den anfang (vorallen das loturzel )nur ich würde Flemmli nehmen da man im spiel erst später feuerpokemon trifft und die meistens auch nicht gut sind

10. April 2013 um 17:41 von Pookeman melden

Schlechtes Team... Auch für den späteren Verlauf. Ein Flugpokemon und du kannst Knilz Loturzel und Samurzel vergessen.

07. November 2012 um 16:48 von ingedinho melden

es ist nicht schlecht und gut für den anfang geacht und später werden die bestimmt der hammer sein

01. November 2012 um 08:35 von pokemonfreak66 melden


Gutes Team III

von: Stelzer / 10.09.2006 um 12:52

Wenn ihr ein sehr gutes Team haben wollt, probiert es mal mit diesem:

  1. Simsala (Lv.100)
  2. Groudon (Lv.100)
  3. Kyogre (Lv.100)
  4. Rayquaza(Lv.100)
  5. Latias (Lv.100)
  6. Latios (Lv.100)

Latias/Latios könnt ihr euch durch einen Tausch holen. Rayquaza könnt ihr von einem Freund rüberladen und dann mit Wiederball fangen (Wiederball wirkt wie Meisterball).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde nur Rayquaza, Groudon und Kayogre gut.

09. Juli 2013 um 15:32 von kmens melden

ja dieser trick mit dem wiederball is wirklich gut darauf kann man nicht so leicht kommen

14. Februar 2010 um 14:27 von gta4fan melden


Experten-Team ohne legendäre Pokémon

von: sudiT-Chris-88 / 10.09.2006 um 12:55

Ein gutes Team für den späteren Verlauf des Spieles, ohne die bei Versus-Kämpfen ungern gesehen legendären und von den Werten her unfairen Pokémon wie z.B. Kyogre, Regiice/-rock/-steel oder Rayquaza, ist:

  • Sumpex
  • Lohgock
  • Gewaldro
  • Metagross
  • Brutalanda
  • und evtl. noch Schwalboss oder auch ein Geist-Pokemon..

Allerdings braucht man für dieses Team einen Freund, mit Rubin/Saphir/Smaragd, um an die anderen beiden Start-Pokémon zu kommen! Metagross kann man (ohne einen Freund der einem eines züchtet) erst nach den Top-4 bekommen, nach etwas Training bis etwa Lv.60 ist es sehr stark! Brutalanda bekommt man, wenn man sich ein Kindwurm fängt und es dann hochtrainiert.

Man sollte mit diesem Team natürlich die Elemente beachten, man „besitzt“ folgende:

  • Wasser und Erde (Sumpex)
  • Feuer und Kampf (Lohgock)
  • Pflanze (Gewaldro)
  • Stahl und Psycho (Metagross)
  • Drache und Flug (Brutalanda)
  • und dann halt noch Flug (Tauboss) bzw. ein Geist-Typ

Dieses Team besteht zwar aus zwei Flugpokémon, aber Tauboss ist wesentlich schneller als Brutalanda, welches außerdem nur wenige Flugattacken lernt.

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast bei mir nur den kein Legi Bonus.Und Tauboss hat bei Basiswert 91 Init. Brutalanada hat 100Init. Und Schwallbos hat 125 Init. Das heißt Brutalanda ist schneller als Tauboss aber langsamer als Schwalboss.

12. August 2013 um 10:58 von gelöschter User melden

@akil1999 genau so sehe ich das auch :-)

25. Mai 2013 um 18:37 von eDe-03 melden

ich geb mal nen trostdaumen nach oben. der ansatz ist gut, aber... warum sowas wie tauboss? q.q

11. Mai 2013 um 19:44 von Dusclops melden

Naja brutalanda und Metagros sind ein Schritt in die richtige Richtung

26. März 2013 um 15:00 von akil1999 melden

in ordnung:) obwohl ich als letztes Libelldra nehmen würde

09. Februar 2013 um 13:55 von Mormeloni melden

Experte? Tauboss soll schneller sein als Brutalanda? Träum weiter. Schwalboss vieleicht aber um das gehts ja nicht -.-

14. August 2012 um 10:41 von derschueler melden


Teamvorschlag VIII

von: NeYo / 10.09.2006 um 13:05

Pokémon Level
Lohgock Lv.70
Georock Lv.58
Schwalboss Lv.55
Nasgnet Lv.56
Tohaido Lv.40
Magnayen Lv.56

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde das team gut und vieleicht kann man mit Logock allein nicht alles weg hauen aber bei meinen erstenmal hatte ich auch Logock level ca.70 alle anderen waren ungefer level 40 :D und das funktionirt dazu ist es ohne legis und man muss nicht tauschen was oft der fall ist (tipp an die die solche teams machen manche haben gar keine freunde die das spielen)

16. Juli 2016 um 16:56 von Piquater melden

Alleine mit Lohgock?
Da braucht ein Guardevoir nur Psychokinese und schon bist du weg vom Fenster...

Ich hatte Camerupt, Tengulist, Sumpex, Krawumms(es ginge auch Letarking oder Heiteira), Armaldo(aus Klauenfossil) und Brutalanda.

24. Mai 2016 um 11:15 von Badiwage melden

lohgock allein gewinnt...

07. März 2014 um 19:23 von gingka08 melden

denkst kannst mit einem pokemon alles gewinnen

06. September 2013 um 15:26 von yveltal1 melden

Das Team baut eigentlich nur auf Lohgock auf-.-

15. Januar 2013 um 20:46 von YamatzukamiHunter melden

Wenigstens mal ein Team ohne Legis...

06. Oktober 2012 um 11:17 von defa752 melden

sicher cool zum spielen, ich glaub es wär aber zu langsam

04. April 2012 um 14:10 von NaOn melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Das perfekte Team II / Gutes Team V / Top Team / Tipp / Top Team IV / Starkes Dreier-Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?