Pokémon Smaragd: Teamvorschlag

Teamvorschlag

von: Downa / 25.03.2009 um 11:40

Pokémon Attacken
Rayquaza Drachenklaue, Wutanfall, Solarstrahl und Fliegen.
Kyogre Donner, Surfer, Frontränen und Eiseskälte.
Groudon Erdbeben, Eruption, Feuersturm und Solarstrahl.
Gewaldro Laubklinge, Kugelsaat, Slam und Hyperstrahl.
Metagross Psychokinese, Konfusion, Metallklaue und Bodycheck.
Walraisa Aurorastrahl, Hagelsturm, Frostbeule und Blizzard.
  • Rayquaza brauche ich zum Fliegen und außerdem ist es mein stärkstes Pokémon auf Level 100.
  • Kyogre brauche ich zum Surfen und es ist mein stärkstes Wasserpokémon.
  • Groudon ist mein stärkstes Bodenpokémon und es kann sowohl Bodenattacken als auch Feuerattacken lernen, also ist es theoretisch auch mein stärkstes Feuerpokémon.
  • Gewaldro ist mein Anfangspokémon gewesen und es ist mein stärkstes Pflanzenpokémon.
  • Metagross ist das Pokémon, das mir Troy geschenkt hat und es ist ein außergewöhnlicher Typ: Stahl/Psycho. Es ist auch mein stärkstes Stahl- und mein stärkstes Psychopokémon.
  • Walraisa ist mein Eispokémon und ich finde das es das perfekte Eispokémon ist.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wer diesen vorschlag annimmt, der hat keine ahnung, was wirklich gut ist

25. Mai 2013 um 17:19 von eDe-03 melden

3 pkmn mit eis schwäche echt schlecht...

04. April 2012 um 15:18 von NaOn melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Das Top Team

von: Pokekenner / 25.03.2009 um 11:43

Pokémon Level Item Attacken
Glurak 100 Holzkohle Feuersturm, Flammenwurf, Fliegen, Geowurf
Dragoran 100 Münzamulett Eisstrahl, Surfer, Wutanfall, Fliegen
Latios 100 Überreste Donner, Eisstrahl, Surfer, Psychokinese
Latias 100 Seegesang Solarstrahl, Eisstrahl, Surfer, Psychokinese
Impergator 100 Seerauch Hydropumpe, Eisstrahl, Surfer, Schlitzer
Despotar 100 Flinkklaue Erdbeben, Eisstrahl, Surfer, Knirscher

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@NaOn was hast du dauernd mit deinem eis??? stell dir vor ich hab sogar mit brutalanda das arktos von brian im kampf um das goldene bravursymbol in der kampfpyramide geschlagen! eis-pokemon sind nicht grad übermäßig stark. trotzdem eher schlechtes team...

25. Mai 2013 um 17:26 von eDe-03 melden

schau mal die eischwäche von deinem team an, denn nenns noch einmal top... omg so schlecht

04. April 2012 um 15:19 von NaOn melden


Gute Teams

von: Micha_Der_X / 25.03.2009 um 11:44

Hier sind 2 gute Teams:
1.
  • Groudon
  • Kyogre
  • Rayquaza
  • Latias/Latios
  • Regiice
  • Registeel
2.
  • Hundemon
  • Morlord
  • Ariados
  • Aalabyss
  • Voltenso
  • Metagross

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsch da is 1 gutes team, das 1. mit den legis is da größte dreck, du kannst sie nicht in turnieren verwenden, sie sind cheap und haben fasst alle die selbe schwäche

04. April 2012 um 15:20 von NaOn melden


Das Super Mega Team

von: Cool-Girl / 25.03.2009 um 11:44

  • Lohgock: Lv. 80 - 100
  • Mew: Lv. 100
  • Milotic: Lv. 60 - 100
  • Relicant: 65
  • Mogelbaum: 88
  • Ninjatom: 50 - 100

Info: Wenn man Barschwa fängt und im dann Pokeriegel für Schönheit gibt, bekommt man Milotic.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht gut...!!!!

25. Mai 2013 um 17:28 von eDe-03 melden

am besten bringst du deinem ninjatom noch sandsturm bei. omg krieg ich kopfschmerzen :/ das team ist jetz nicht wirklich boom super mega...

11. Mai 2013 um 20:29 von Dusclops melden

Bis auf Mew und Milotic ist keins der Pokemon "gut". Das Team ist weder super, noch mega.

20. November 2012 um 09:38 von derschueler melden

bitte bitte stell nicht solche irreführende beiträge rauf, manche glauben noch das team is wirklich gut...

04. April 2012 um 15:21 von NaOn melden


Gutes Team

von: urbacher1 / 25.03.2009 um 11:46

Pokémon Level Attacken
Stollos 100 Erdbeben, Eisenschweif, Hyperstrahl, Drachenklaue
Garados 100 Hydropumpe, Biss, Bodyslam, Drachenwut
Camerupt 100 Eroption, Erdbeben, Bodyslam, Flammenwurf
Tropius 100 Rassierblatt, Stampfer, Solarstrahl, Sonnentag
Anfangspokemon 100 beliebige Attacken
Raichu 100 Donnerblitz, Eisenschweif, Ruckzugheib und eine eurer Wahl

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bestimmt sind alle level 100-er mit sonderbonbons aufgepowert...echt schlecht und zeugt von 0 ahnung!!! diese ganzen lv. 100-er pkmn nerven!

25. Mai 2013 um 17:29 von eDe-03 melden

egal welches starter pkmn man hat, es gibt schon ein pkmn mit dem typ im team, also is das ziemlich schlecht

04. April 2012 um 15:23 von NaOn melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Gute Teamempfehlung für den Anfang / Teamvorschlag / Teamvorschlag / Ein gutes Team / Super-Team

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Teamvorschläge / Ein (fast) unschlagbares Team. / 3 Top Teams / Perfektes Team / Teamvorschlag

Seite 1: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?