Pokémon Smaragd: 2. Top-Team

2. Top-Team

von: Mohinder / 25.03.2009 um 12:17

Hab mir aus Langeweile mal ein neues Team zugelegt:

Pokémon Attacken
Lohgock Himmelhieb, Feuerfeger, Flammenwurf, Aero-Ass
Krebutack Krabbhammer, Surfer, Eisstrahl, Fassade
Altaria Fliegen, Feuerodem, Erdbeben, Himmelsfeger
Kappalores Gigasauger, Surfer, Hyperstrahl, Solarstrahl
Absol Feuersturm, Donnerblitz, Spukball, Schlitzer
Metagross Psychokinese, Sternenhieb, Hyperstrahl, Erdbeben

Alle Pokémon sind auf Level 100 und tragen das Item Überreste.

Erklärung/Hilfe: Die meisten Attacken müssen per TM beigebracht werden, aber es lohnt sich, da man so die verschiedensten Typen dabei hat, obwohl man nicht alle Pokémon-Typen im Team hat. Einige Items/TMs müssen rübergetauscht werden, aber es lohnt sich! Dieses Team ist wirklcih sehr stark! Außerdem befindet sich kein legendäres Pokémon im Team, welche nur von Anfängern gespielt werden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naj gut aber man könnte krebutack wegnehmen sonst nice team :)

11. Oktober 2013 um 18:29 von SoWq_Heijo melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Teamvorschläge

von: Shinobido / 25.03.2009 um 12:18

Pokémon Attacken
Gewaldro Laublkinge, Erdbeben, Drachenklaue, Slam
Entoron Hydropumpe, Surfer, Kreuzhieb, Psychokiniese
Machomei Kreuzhieb, Geowurf, Fegekick, Feuersturm
Schwalboss Aero-Ass, Notsituation, Himmelsfeger, Stahlflügel
Ninjask* Schlitzer, Silberhauch, Spukball, Hyperstrahl
Armaldro Felswurf, Antik-Kraft, Aquawelle, Eisenschweif

*Ninjask ist für den Anfang ziemlich gut aber später kann man es gegen ein anderes Pokémon eintauschen... stattdessen kann man noch "Brutalanda" nehmen.

Brutalanda Drachenklaue, Feuerrodem, Hyperstrahl, Flammenwurf

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das team ist sehr gut und kleine verbesserung du könntest anstatt ninjask ninjatom nehmen weil ninjatom wunderwache what the fuck und attacken:zerschneider(braucht man später) aero ass spuckball und konfustrahl

11. Oktober 2013 um 18:26 von SoWq_Heijo melden

Klingt gut! :)

06. Februar 2013 um 21:23 von xNooby melden


Starkes Team

von: oskar18 / 25.03.2009 um 12:21

Kein Team ist unbesigbar, aber mit diesem habe ich noch nie verloren:

Sumpex Erdbeben, Surfer, Hydropumpe, Blizzard
Guardevoir Psychokinese, Donnerblitz, Hypnose, Traumfresser
Altaria Himmelsfeger, Drachenklaue, Feuerszurm, Fliegen
Rizeros Erdbeben, Durchbruch, Vielender, Hyperstrahl
Zobiris Horrorblick, Spukball, Toxin, Felsgrab
Blubella Solarstrahl, Sonnentag, Blättertanz, Gigasauger

Am besten ist es, wenn alle so zwischen LV70 und 100 sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Meisterteam

von: Denser / 25.03.2009 um 12:22

Ich hab mich mal hingesetzt und ein Team entwickelt, was jeden anderen Gegner schlagen kann, selbst wenn dieser legendäre oder megastarke Pokémon benutzt.

Pokémon Attacken
Magneton Donner, Donnerblitz, Zielschuss, Ultraschall
Lohgock Feuerfeger, Erdbeben, Feuersturm, Himmelhieb
Walraisa Surfer, Blizzard, Eiseskälte, Eisstrahl
Dragoran Eisstrahl, Flammenwurf, Erdbeben, Fliegen
Letarking Finte, Erdbeben, Hyperstrahl, Spuckball
Zwirrklop Erdbeben, Spuckball, Eisstrahl, Psychokinese

Die Items, die sie tragen, könnt ihr euch aussuchen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich mal einer, der Letarking erwähnt :-) Letarking am besten noch wahlband geben, und schon hat Hyperstrahl stärke 337,50 (150 normal, 50% von 150 (=75) wegen STAB weil Letarking und Hyperstrahl typ Normal sind und 50% von 225 (=112,50) wegen wahlband

25. Mai 2013 um 18:07 von eDe-03 melden

im spiel vielleicht... aber gegen nen anderen spieler hast du verloren bevors los geht....

07. November 2012 um 14:16 von powerhydropi melden


My Own Cheats

von: masterarjay31 / 25.03.2009 um 12:26

DAS KILLER TEAM:
Pokémon Attacken Item
Heiteira Doppelteam, Weichei, Toxin, Geowurf Überreste
Letarking Hyperstrahl, Spukball, Gegenschlag, Erdbeben Scope Linse
Milotic Toxin, Surfer, Eisstrahl, Genesung Zauberwasser
Relaxo Doppelteam, Fluch, Fassade, Erholung Überreste
KAMPFZONE TEAM:
Pokémon Attacken Item
Guardevoir Psychokinese, Donnerblitz, Feuerschlag, Eishieb Scope Linse
Libelldra Erdbeben, Gigasauger, Knirscher, Drachenklaue Drachenzahn
Skaraborn Hyperstrahl, Gegenschlag, Vielender, Erdbeben Fokus Band
Schwalbini level 26 Notsituation, Ruckzuckhieb Fokus Band*

*Benutzt Notsituation zuerst dann Ruckzuck Hieb

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde Libelldra daumen runter, aber Skaraborn und Guardevoir daumen hoch!

25. Mai 2013 um 18:10 von eDe-03 melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Teamvorschlag / Mein Top Team / Gutes Team wenn ihr noch beim 3. Orden seid / Perfektes Team aus der Kanto / Ausdauerndes Team

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Gutes Team / Ein gutes Team / Gutes Team / Super Team / Pokemonteam

Seite 1: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?