Pokémon Smaragd: Ein sehr starkes Team

Ein sehr starkes Team

von: yasin095 / 22.10.2007 um 22:06

Pokemon Level Attacken
Metagross 60 Psychokinese, Hyperstrahl, Metalklaue, Freie Wahl
Rayquaza 77 Fliegen, Wutanfall, Feuersturm, Hyperstrahl
Krebutak 60 Surfer, Blubbstrahl, Guillotine, Blizzard
Loghok 58 Erdbeben, Feuersturm, Hitzekoller, Hyperstrahl
Magnayen 60 Kraftreserve, Hyperstrahl, Biss, Stärke
Formeo 60 Donner, Meterologe, Feuersturm, Aquawelle

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klar formeo mit meterologe aber kein regentanz oder sonnentag oder i-was ?

16. Juli 2013 um 18:35 von amane-kun melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Teamhilfe

von: baXta / 25.03.2009 um 12:40

  • Legt euch ein Bumelz zu
  • Entwickelt es zu Muntier (Lv.16)
  • Entwickelt es zu Letarking (Lv.36)
  • Nehmt am Anfang das Pokemon euch am besten gefällt!
  • Entwickelt es zu Morabbel, Junglut, Raptain (Lv.16)
  • Entwickelt es zu Sumpex, Lohgock, Gewaldro (Lv.36)
  • Jetzt habt ihr schon zwei starke Pokémon!

Baut dieses Team noch so aus wie es euch gefällt! Noch ein gutes Pokemon wäre Milotic! Dann habt ihr ein starkes Top-Team. Dieses Team ist ausgeglichen und wirkungsvoll gegen jeden Typ

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das Team an sich ist gut aber leider kommt nie jemand auf die idde die Entwicklung einfach mit B abzubrechen man kriegt noch immer Attacken aber der Vorteil ist dass man jede runde angreifen kann

06. Oktober 2015 um 15:28 von Piquater melden

Pelipper used Protect! Letarking said: "FUUUUUUUUUUUU" :D, "Dieses Team ist ausgeglichen und wirkungsvoll gegen jeden Typ" - das ist ein Gerücht das du in die Welt gesetzt hast.

23. Juli 2013 um 08:19 von derschueler melden

daumen hoch für Letarking! ich denke viele unterschätzen dieses pokemon aufgrund seiner schlechten fähigkeit, aber lass es hyperstrahl einsetzen und es ist eines der stärksten angriffe und die fähigkeit wird ignoriert! :-)

25. Mai 2013 um 18:19 von eDe-03 melden


Ein echt gutes Team!

von: LaTinaTanqa / 25.03.2009 um 12:41

  • Lohgock Lv. von 70 bis 100
  • Libelldra Lv. von 70 bis 100
  • Garados Lv. von 70 bis 100
  • Krebutak Lv. von 70 bis 100
  • Stollos Lv. von 70 bis 100

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wüstenteam

von: sx260 / 25.03.2009 um 12:43

Pokémon Level Attacken
Sumpex 100 Surfer, Erdbeben, Aquawelle, Blizzard
Libelldra 100 Fliegen, Sandsturm, Flammenwurf, Feuerodem
Geowaz 100 Steinwurf, Flammenwurf, Intensität, Felswurf
Sonnfel 100 Solarstrahl, Flammenwurf, Psychokinese, Steinhagel
Despotar 100 Erdbeben, Steinhagel, Blizzard, Knirscher
Lepumentas 100 Psychokinese, Eisstrahl, Stärke, Psywelle

Am besten immer Doppelkämfe machen und dabei immer ein Pokémon mit der Fähigkeit SCHWEBE mit z.B Despotar kämpfen lassen. Ansonsten verletzen sich die Pokémon gegenseitig!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...Es gibt Gründe warum man ein Team so nicht aufbaut. Einer wäre dass dich ein Pflanzenpokemon komplett auseinander nimmt... oder alles andere mit ner Pflanzenattacke... gegen Wasser biste auch nicht viel besser dran... Eis auch nicht...

23. Juli 2013 um 08:22 von derschueler melden


Gutes Team (fast unbesiegbar)

von: GranTurismoChamp / 25.03.2009 um 12:45

Pokémon Level Attacken
Groudon 100 Hitzekoller, Geofissur, Eruption, Solarstrahl
Kyogre 100 Hydropumpe, Fontränen, Eiseskälte, Donnerblitz
Rayquaza 100 Blizzard, Solarstrahl, Fliegen, Hyperstrahl
Latios 100 Psychokinese, Donner, Hyperstrahl, Drachenklaue
Latias 100 Psychokinese, Drachenklaue, Donner, Hyperstrahl
Sumpex 100 Blizzard, Eisstrahl, Lehmbrühe, Hyperstrahl

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mach es kurz das team ist blödssin

06. Oktober 2015 um 18:17 von Piquater melden

Ich hatte früher auch ein Team dass ich für unschlagbar hielt... Bis ich irgendwann merkte, dass diese Denkweise schlichtweg falsch war. Nix ist unbesiegbar.

23. Juli 2013 um 08:24 von derschueler melden

Leute bitte KEINE Legis .....

17. Juli 2013 um 12:11 von xPaladinx melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Gutes Team ohne legendäre Pokémon / Gutes Team / Kampfstadion-Team / Coole Pokémon Combo / Empfehlenswertes Team für smaragd

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Teamvorschlag / Mein Top Team / Gutes Team wenn ihr noch beim 3. Orden seid / Perfektes Team aus der Kanto / Ausdauerndes Team

Seite 1: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?