Pokémon Smaragd: Gutes team mit 1 Legi

Gutes team mit 1 Legi

von: kevin008boy / 03.06.2015 um 09:16

Bevor ich anfange will ich sagen, dass da in meiner Meinung ein gutes Team ist, doch jeder hat einen anderen Geschmack. Lvl. sind eig. egal.

Lohgock: Doppelkick, Feuerfeger, egal, egal

Gengar: Hypnose, Traumfresser, Spukball, egal

Despotar: Erdbeben, Steinkante, Finsteraura, egal

Dragoran: Draco Meteor (gibts das in Smaragd?), Wutanfall, Drachentanz, egal

Zapdos: Regentanz, Donner, Ladungsstoß, egal

Walraisa (oder Lapras): Blizzard, Eisstrahl, egal, egal.

In dem Team hat der Trainer selbst noch genug Freiheit um Attacken einzubauen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gibt weder steinkante, draco meteor oder finsteraura

03. Juni 2015 um 19:18 von GTA_NFS-Player


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Gutes Team ohne legendäre Pokémon / Gutes Team / Kampfstadion-Team / Coole Pokémon Combo / Empfehlenswertes Team für smaragd

Seite 1: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?