Pokémon Smaragd: Münzamulett

Münzamulett

von: cool_air / 24.03.2009 um 12:14

Das Münzamulett bekommt ihr, wenn ihr nach dem 5. Orden (Norman, BlütenburgCity) zu eurer Mutter nach Wuzelheim geht. Das Münzamulett bringt euch nach jedem gewonnen Kampf mit einem Trainer das DOPPELTE Preisgeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Asche-Items

von: ADDI94 / 24.03.2009 um 12:16

Hier eine Liste mit den Items, die man sich gegen Asche besorgen kann:

Item Wirkung Nötige Schritte
Blaue Flöte* Weckt schlafende Pokemon auf. 500
Gelbe Flöte* Heilt ein verwirrtes Pokemon. 500
Rote Flöte* Befreit Pokemon von Anziehung. 500
Schwarze Flöte* Hält wilde Pokemon fern. 1.000
Weiße Flöte* Zieht wilde Pokemon an. 1.000
Edler Stuhl Möbelstück für die Geheimbasis. 6.000
Edler Tisch Möbelstück für die Geheimbasis. 8.000

*Dieses Item lässt sich beliebig oft einsetzen.

Item Überreste

von: lugia1995 / 20.10.2007 um 12:26

Wenn ihr mit dem Schiff fahrt, ist rechts oben eine Treppe. Geht die Treppe runter. Dort sind drei Mülleimer. In einem ist das Item Überreste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items Klonen

von: Bisa17 / 24.03.2009 um 12:19

Habt ihr euch schon mal überlegt 30 und mehr Items zu klonen? Hier ist die Anleitung: Speichert vor der Box im Duellturm (Kampfzone). Nun gebt den Pokémon auf der Box die Items (Items bewegen). Wenn ihr alle Items die ihr klonen wollt den Pokémon gegeben habt, speichert vor der Box und nehmt die items, die ihr den Pokémon gegeben habt. Jetzt geht ihr zur Frau wo die Linkkämpfe stattfinden.

Sie wird euch fragen mit welchen Pokémon Level ihr antretet . Tippt auf offene Kämpfe und sie wird euch fragen ob ihr speichern wollt. Während sie das sagt macht ihr euren Game Boy aus (oder DS) und schaltet wieder ein. Nun sollten die Iems bei den Pokémon und im Rucksack sein.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finds schlecht erklärt kein Plan wie des gehn soll o.o

08. Juni 2013 um 05:35 von Konan(avatsukis) melden

Danke es funktioniert habe jez 200 sonderbonbons ;3

22. Dezember 2012 um 14:57 von Championtony melden

man muss dan das Spiel ausschalten wen sie fragt ob du das Spiel speichern willst und dan wenn das spiel gerade spiechert dan schaltet man aus.

28. Januar 2010 um 20:01 von russe325 melden

Items

von: Richard1(_____________ / 24.03.2009 um 12:22

Itemliste
  • Bannsticker Shuppet, Zwirrlicht, Zwirrklop
  • Drachenhaut Kindwurm, Seeper
  • Ewigstein Kleinstein, Georock
  • Flinkklaue Sandan
  • Hack-Attack Dodu, Dodri
  • Herzschuppe Liebiskus
  • Giftstich Roselia, Tuska
  • Granitstein Stollunior, Stollrak
  • Grünstück Relicanth
  • Indigostück Perlu
  • Jonagobeere Eneco
  • King-Stein Hariyama
  • Krummlöffel Abra
  • Maronbeere Flurmel, Krakeelo
  • Metallmantel Magnetilo
  • Persimbeere Kecleon
  • Pirsifbeere Fiffyen
  • Riesenperle Schluppuck
  • Sinelbeere Zigzachs, Geradaks
  • Tief-See-Schuppe (siehe Tief-See-Zahn)
  • Tief-See-Zahn

Bringt Kapitän Brigg den Scanner aus dem Schiffswrack. Er gibt euch dafür wahlweise die Tief-See-Schuppe oder den Zahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokémon Smaragd - Items: Bootsticket/Münzamulett / Fossil 1 / Fossil 2 / Pokériegelbox / Sonnenstein

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Items: Entwicklungssteine / Verstärkungs-Items / Fundorte von Items / Viele Items / Unglaubliche Items

Seite 1: Pokémon Smaragd - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84

Pokémon Smaragd (Übersicht)