The Hobbit (2003): Ein Paar Punkte

Ein Paar Punkte

von: Jonnynator / 13.01.2008 um 14:41

Braucht ihr Kristalle so beckommt ihr welche. Ihr müsst wenn ihr zu dem Jungen mit dem Hammer wollt immer auf die Blätter springen und nie ins Wasser fallen. Beim Letzten Blat müsst ihr kurz warten (auf dem Blat) dann kommt ein kleiner Kristalregen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dankeschön, Jonnynator, so kam ich genau auf die 1400 Mutpunkte

18. November 2008 um 18:58 von Irmini melden


Ein unerwartetes Fest 100 Münzen

von: Irmini / 17.11.2008 um 19:49

Der 1. Beutel ist im Blumenbeet neben dem Haus zu finden, der 2. Beutel neben der Mühle am Boden. Wenn alles andere genau durchlaufen, kommt Ihr auf die 100 Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trollhöhle - Schlüsel der einfachste Weg

von: Irmini / 21.11.2008 um 11:10

Die schwimmenden Plateaus kann man sich sparen, da man beim Schlüssel nur auf eines der beiden blauen Kisten springen muss, dann weiter auf dass Plateau mit dem Schlüssel, dort weiter auf das nächste Plateau mit den Mutsteinen. Dann zurück und mit einem Stocksprung das Seil ergreifen, das in den nächsten Gang führt - Seil - weiter hinaus - über den Abgrund, Wölfe, Kiste - Ende

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du musst bei den steinen wo der troll lang geht:stock rausholen,schleichen,mit stock zum anderen stein springen wenn der troll sich grade umgedreht hat.(sorry fürs ausnutzen des kommentares Irmini)

21. Oktober 2013 um 11:55 von Kira1236 melden

Was ist mit der Trollhöhle?Wie komme ich da durch ohne das sie mich ständig fressen umd Wie bekomme ich die Brieftasche?

16. Februar 2009 um 16:02 von 12345ilja melden


Easteregg in Legeformat

von: afrosamurai / 22.07.2009 um 10:39

Wenn ihr im ersten Level am Ende vor dem Haus steht, guckt mal auf das Banner links daneben. Auf ihm ist ein grüner Legodrache zu sehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das haus heisst so. zum grünen drachen

28. Februar 2014 um 19:44 von mrc1992 melden


verseckte Kiste in Drüber hin und Drunter durch

von: Dampferboy / 04.03.2012 um 16:50

Im Level "Drüber hin und drunter durch" kommt, ihr nach dem ihr die kupferne Maschine abgeschlossen habt rüber zu einem Speicherpunkt. Da sieht man neben der Metallstange ein steinernes Tor, welches aber schlossen ist. Aber wie öffnet man dieses Tor? Ganz einfach. Vom Speicherpunkt geht ihr in Richtung übergang zur Metallmaschine. An der Ecke nach rechts gehen. Wenn ihr auf der Freihstehenden Plattform seit dreht auch zu der Wand, auf der auch die Metallmaschine steht. Dort seht ihr einen quadratischen Steinblock mit einem Symbol drauf. Werft mit einem Stein drauf und dann ist der Weg zur goldenen Kiste mit der Expertenstocktaktik frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: The Hobbit (2003) - Kurztipps: Flaschenrätsel / Smaugs Kluft / Kistenmodus / Trick im letztem Level / Wasser der Energie

Seite 1: The Hobbit (2003) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)

beobachten  (?