Fussball Manager 06: Kurztipps

Achtung - Torwartfalle Kahn

von: ruckfules90 / 10.11.2005 um 09:45

Wenn ihr mit Bayern anfangt, dann holt euch SOFORT einen neuen Torwart oder fangt an einen der Ersatztorhüter zu trainieren, denn Kahn hört nach der ersten Saison auf! Es lohnt sich also nicht, ihn ins Tor zu stellen! Lieber ein wenig Geld für einen neuen Torwart ausgeben oder einen der Ersatztorhüter als Stammtorwart spielen lassen, damit er Erfahrung sammelt (bei den Ersatztorhütern eignet sich Rensing ganz gut).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: AntiAdd / 15.04.2006 um 11:36

Wenn ihr eine Saison spielt und immer Absteigt oder keine guten Ergebnisse erziehlt, dann müsst ihr mit 4 Spielern beginnen. Ihr wählt gute Teams(Barcelona, Madrid, usw...) und verkauft dort die guten Spieler an eure Manschaft. So bekommt man eine super Manschaft, ohne viel Geld in Tranfers investiert zu haben. Achtung!: Es kann sein, wenn ihr Top-Teams ausgewählt habt, dass die Stars nicht zu eurem Club kommen wollen(z.B. Ronaldo zu Köln).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht nur Stars

von: AntiAdd / 04.05.2006 um 17:12

Man sollte sich keine teuren "Stars" holen, weil es viele junge Talente gibt, die, wenn sie regelmäßig spielen, auch zu solchen werden. Ist dies der Fall bei einem eurer Spieler müssten sich andere Vereine um ihn reißen!

Um so weit zu kommen müsst ihr ein gutes Jugendzentrum bauen, gute Jugendtrainer einstellen und Jugendcamps bauen. Nach 1 oder 2 Jahren ist die Entwickliung eurer jungen Spieler nich mehr von der Hand zu weisen. Es könnte sein, dass nun schon ein gutes Talent dabei ist, dies ist aber selten. Wenn ihr aber ein paar Jahre weiter spielt, habt ihr zu 90 Prozent ein Riesentalent dabei gehabt.

Naja..., da das ziemlich teuer ist (Trainer, Jugnetzenrtum und Camps) sollte man das nur machen, wenn man kein Anfänger mehr ist, weil einen kleinen Haken gibt's da doch: Man muss ja auch die eigentliche Mannschaft bezahlen und neue Spieler holen. Man kann es aber schaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kaufkräftigste Mannschaft

von: Gabriel14 / 24.06.2006 um 14:53

An eurer Stelle würde ich auf jeden fall Chelsea London spielen! Sie haben 125 Millionen Transferbudget und auch eine klasse Mannschaft. Wenn ihr diese Mannschaft gewählt habt, würde ich auch noch sehr oft ins Trainingslager (Aix les Bains oder nach Dubai) fliegen. Peter Cech bekommt Stärke 99 und hält diese über fast alle Saisons konstant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: MarcSeidel / 29.10.2006 um 18:23

Finde eine passende Kombination aus den einzelnen Spielstilen der Spieler, um eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.

Du solltest der Presse regelmäßig Rede und Antwort stehen. Du musst nicht nach jedem Spiel einen Kommentar abgeben, aber wenn du die Presse ignorierst, kann das den Druck auf dich erhöhen.

Wenn du kurz vor der Entlassung stehst, solltest du das Gespräch mit dem Vorstand suchen. Wenn es gut verläuft, gewinnst du etwas Vertrauen zurück.

Wenn du das Stadionumfeld ausbaust, solltest du eine Einrichtung immer gleich um mehrere Stufen upgraden, um möglichst wirtschaftlich zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball Manager 06 - Kurztipps: Dirk Kuyt / Saisonziele / Diverse Tipps / Richtig viel Geld- ohne Art Money / Verzichtet auf Fabien Barthez,Zinedine Zidane...


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)

beobachten  (?