C&C Generäle - Stunde Null: Abwurfzonen gegen Geldnot

Abwurfzonen gegen Geldnot

von: BlueSonic / 26.06.2007 um 21:38

Um schnell an Geld zu kommen, baut ihr erstmal eine Waffenfabrik. Anschließend produziert ihr einen Mikrowellen-Panzer und baut ein Strategiezentrum. Jetzt kommt der eigentliche Trick:

Wenn ihr grade dabei seid, eine Abwurfzone zu bauen, nehmt ihr euren Mikrowellen-Panzer und gebt ihm den Befehl, dass er noch während des Baus der Abwurfzone(Prozentzahlen sind sichtbar) die Abwurfzone angreift (mit Strg). Wenn die Abwurfzone fertig gebaut worden ist, kommt das Flugzeug sofort und ihr müsst nicht erst zwei Min. warten. Das gleiche funktioniert auch mit der Partickelkanone. Allerdings erspart es euch nur ungefähr zehn Sek. Wartezeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


IBG-Undercover General

von: AlexStetten / 26.06.2007 um 21:41

Wenn man IBG-Undercover General nimmt sollte man keine Stingerstellungen oder Tunnelsysteme bauen. So wird man nur durch Fahrzeuge,Cyborgs,untätige Arbeitsbots und Aufklärung entdeckt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Immernoch Kompletter Schwachsinn , ich mein wieso sollte man den General nehmen ? Aufgedeckt wird man sowieso es geht eher darum nich im Firsttarget zu sein von Langstreckenwaffen oder das mal eine sw ins leere geht durch verkaufen neu aufbaun

25. Mai 2009 um 12:46 von chickchick


Die Gebäude des Verbündeten bauen

von: frehs / 26.06.2007 um 21:42

Wenn ihr die Gebäude des Verbündeten bauen wollt, dann müsst ihr am Anfang den Ap-Cybord General oder den Ap-Nuklear General nehmen. Nun nehmt ihr bei Beförderung Nuklear Geschütz (bei Cyborg General). Dann baut eine Atomrakete und aktiviert die Neutron-Granaten.

Jetzt baut ein Nuklear Geschütz und ein Cyborg-Transporter, dann schickt sie zu den Verbündeten. Sucht den Bulldozer und schießt mit Neutron-Granaten drauf. Dann ist der Bulldozer neutralisiert und ein Cyborg kann einsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starker Angriff

von: vimorso / 26.06.2007 um 21:47

Für diesen Trick benötigt ihr eine Basis mit Atomrakete. Nehmt zuerst den Panzer General. Danach baut ein paar Nukleargeschütze und Overlords. Installiert Gattling-Geschütze auf den Overlords. Rückt mit euren Panzern auf die Basis des Gegners. Aber nicht zu dicht! Schießt eine Atomrakete auf den Stützpunkt. Am besten auf die Kommandozentrale, weil dort viele Panzer des Gegners sind. Ihr könnt natürlich auf eine andere Stelle feuern, auf der viele Panzer sind.

Dann greift mit den Geschützen an. Die Overlords sind die Verteidiger der Geschütze. Nachdem die Verteidigung durchbrochen wurde, greift ihr die anderen Gebäude an. Es sind keine Panzer da, um die Geschütze zu zerstören. Und wenn doch, dann habt ihr trotzdem noch die Overlords.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


TNT-General

von: SimsCheater / 26.06.2007 um 21:48

Normalerweiße braucht man ja zwei Superwaffen um eine zu zerstören. Wenn man aber TNT-General ist reicht auch 1 SCUD-Sturm um eine Superwaffe zu zerstören. (Man muss den SCUD direkt auf die Superwaffe abfeuern).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps: Kampftaktik / Blitzkriegorden oder der schnelle Tod des Gegeners / Verteidigung + Sturm / !Geld! / Effektive Abwehreinrichtungen

Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps: Nervige Videos / Blitzkrieg-Orden / AP und schwer? / Lufteinheiten / Allgemeines

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Schnell zugreifen: Chivalry - Medieval Warfare kostenlos auf Steam

Schnell zugreifen: Chivalry - Medieval Warfare kostenlos auf Steam

Das mittelalterliche Schlachtengetümmel Chivalry - Medieval Warfare ist kostenlos auf Steam verfügbar. Ihr ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?