C&C Generäle - Stunde Null: AP-Panzergeneral

AP-Panzergeneral

von: Schlachtplanmaster / 24.05.2009 um 21:17

Manche denken der Panzer-General bei AP ist nur starck durch seine Panzer FALSCH!Wenn man 10 Raketenbots und 20 Guner zusammenmischt und nur 2 Gatling-Panzer ist es gegen folgende Generale sehr starck:Flugzeug-General,Undercover-General.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du mit der Armee angreifen willst, dann nimm den den Cyborg-General. Dann bauchst du auch keine Gatling-Panzer. Wozu nimmt man sonst den Panzer-General, wenn man keine Panzer nutzen möchte?

18. Juli 2012 um 12:20 von Revan melden

na ja das alles haben alle AP-Generäle...

04. Februar 2011 um 21:49 von General_Berk melden

Gg den Flugzeug General kann ich verstehn.Aber gegen den Uc.Ein Kampfbus gefüllt mit Jarmen Kell 4 RPGs 3 Rebellen.Zerlegt die Truppe aus Entfernung.Störsender auf die Truppe dann wirds sowieso Lustig.Kell tötet Bots , Rpgs Gatling

25. Mai 2009 um 12:34 von chickchick melden


Luftwaffen-General bringt den Siegt

von: DanielTheRaap / 06.06.2009 um 00:16

Wie man ganz einfach und schnell sogar Schwer fertig macht:

Erstmal ein oder zwei Kraftwerke bauen dann natürlich ein Nachschublager bauen und nebenbei die Kaserne. Ist das Nachschublager fertig baut eine Waffenfabrik und baut nebenbei in der Kaserne 3 oder 2 Ranger und 5 oder 6 Soldaten mit Raketenwerfer. Ist die Fabrik fertig, im Nachschublager die Chinooks bauen , aus denen die Bots/Soldaten rausschießen können.

Sind die fertig die Bots/Soldaten reinschicken. Und umso mehr Chinooks ihr habt umso sicherer seit ihr vor Raketen , da sich die Chinooks auch gegenseitig mit ihren Lasern vor Raketen schützen.

ABER AUFPASSEN: Hat der Feind Gatlings kann es schnell gefährlich für eure Chinooks werden, da die leider keine Kugeln abwehren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online beste Armee

von: killer_h_a_i / 02.10.2009 um 15:43

Wenn ihr Online einer der besten Armeen spielen wollt, dann empfehle ich euch den IBG-Undercover General. Da er seine Gebäude tarnen kann, mit 3-4 fahrenden Bomben auf Bikes sogar Overlords in Gruppen plätten kann, mit Verlingsgeschützen und Die Defence eine sehr gute Verteildigung insgesamt haben (Panzer, Cyborgs, Flugzeuge), ihr keinen Strom verbraucht und durch Cyborg-Trupp und den IBG Helden ein paar der stärksten Einheiten habt und weil sie durch Tarnung immer wieder Überaschungsangriffe machen können.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die geheime Basis ist nicht mehr ganz so geheim, wenn der Gegenspieler (wie es fast alle tun) mit dem Radar auf die Suche gehen ;)

09. Januar 2015 um 22:55 von Gangstarappa melden


sieges GARANTIE

von: killerx2 / 28.07.2009 um 22:58

Also hier der genaue Ablauf der Taktik: Baut sofort um euer "Gebiet" Abwehrstellungen. (Gatling-Geschütz/ Patriot-Batterie/Scatter-Stellungen) Danach baut alle Gebäude die nötig sind um Superwaffen zu bauen. Nun müsst ihr nur noch für unendlich Geld sorgen (Computer-Cyborgs/Abwurfstationen/Schwarzmarkt) und Unmengen von Superwaffen bauen. Dann müsst ihr einfach die ganze Zeit auf euren Gegner feuern und ihr habt schon gewonnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stärke der Nationen

von: Gianno / 17.10.2009 um 17:48

Asisatische Packt=AP zwingt seine Gegner mit Atom und Panzer Technologien!

Superwaffen: Atomrakete,Feuerwaffen

Empfelenswerte Team: AP Panzer Nation (Panzerspeziallist)

Westliche Alianz=WA greift mit hochentwickelter Technologie an!

Superwaffen: Partikelkanone,Laserwaffen

Empfelenswerte Team: WA Luftwaffen Nation (Luftwaffenspeziallist)

IBG ist eine Bande aus verschiedenen Kulturen und Religionen wie z.B. die Religion Islam aber sie sind ganz gefährlicher als sie aussehen sie kämpfen mit Mut,Strategie,Stolz und benutzen Spezialtarnwaffen die keine andere Nation besitzt!

Superwaffen: Scud Sturm,Säurewaffen

Empfelenswerte Team: IBG Undercover Nation (Tarnspeziallist)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dummer Beitrag

04. Februar 2011 um 21:51 von General_Berk melden


Weiter mit: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps: Hack Startgeld ändern / Kurztipps / KI "Wehrlos" machen / Superwaffen und Generlfähigkeiten - Tipps / Ultimative Ehre, eine alternativer Weg

Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps: Blitzkriegorden in 2 Minuten / Scutwerfer / Einfach durch die Generals Herausforderungen / Gruppenangriffe / Nuklear-Panzer

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?