Sims 2: Kurztipps

Essensmenü

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:36

  • Um im Essensmenü das Obst und das Gemüse benutzen zu können, muss man sich im Kaufmodus unter Verschiedenes den Obstler (für das Obst) und die Geno Gartenmulde (für das Gemüse) kaufen. Da kann man dann regelmäßig ernten.Die Pflege ist dabei natürlich auch sehr wichtig.
  • Um im Essensmenü die Fische freizuschalten, muss man das Aquarium kaufen.Dort kann man dann Angeln und schon hat man einen Vorrat an Fisch in seinem Kühlschrank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Hausfrau

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:37

Ich rate euch eine Hausfrau einzustellen. Sie bringt das Haus auf Fordermann und und ihr habt viel mehr Zeit und viel mehr Nerven euch um andere Dinge zu kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erbrechen

von: Mirko18 / 11.11.2005 um 10:25

Wenn ihr Lamafleisch und Eier zusammen esst, dann werdet ihr erbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleidung erspielen

von: Mirko18 / 19.11.2005 um 08:19

Schafft bei einer Person 100% und ihr schaltet neue Kleidung für euren Sim frei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht das nur im story modus oder auch im freierwille modus?

12. Oktober 2010 um 15:28 von HayleyFeatRuki


Ehebett

von: Mirko18 / 12.04.2007 um 15:39

Schlafen eure Sims eigentlich zusammen in einem Ehebett? Geht es nicht, weil irgendein Mitbewohner sich breit macht, weil er der Meinung ist das Bett ist viel besser? Die Lösung: Klickt auf "Aufwecken" (es passiert gar nichts, im Gegenteil, der Gute dreht sich nochmal um). Jetzt versucht es mit daneben legen und schon steht der lästige Mitbewohner auf und euer Frauchen (oder was auch immer) hat auch Platz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Wunsche erfüllen ohne Geld zu verlieren / Fähigkeitspunkte für kurze Zeit erhöhen / Fähigkeiten kurz steigern / Diverse Tipps / Tödliches Essen und Lover


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (37 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?