HP - Askaban: Kurztipps

Bei der Wichtelplage

von: SweetCandy / 31.10.2005 um 11:58

Um bei der Wichtelplage besser abzuschneiden, zielt nicht umbedingt auf bestimmte Wichtel, da die sich bewegen. Schießt einfach wild umher. (Aber schon mitten in den Wichtelschwarm).

Sammelt alle Karten erst ganz zum Schluss ein. Und mit den Schokofröschen, nehmt nicht immer gleich nach jedem Wichtelschwarm einen oder zwei. Denn die Wichtel werden immer mehr. Dann werdet ihr mehr als nur zwei Schokofrösche brauchen. Also, wenn ihr mal noch mehr als dreiviertel Energie habt, dann keine Schokofrösche.

Übrigens: Wenn ein Wichtelball auf Ron oder Hermine kommt, lauft einfach weg (Hinter oder zur Seite). Die beiden laufen euch dann nach und sind ebenfalls in Sicherheit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spielfehler

von: Drachenzahn24 / 12.11.2005 um 09:13

1. Ihr müsst bei den schwebenten Treppen versuchen herunterzuspringen.(Bei den Treppen nach unten)

2. Harry schreit Bei Glacius wie Hermiene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks

von: Vader34 / 08.06.2006 um 16:32

1. Auf den Schlossländerreien und im Schloss gibt es 4 Personen, die dir hilfreiche Tipps geben können. Stupps einfach jede Figur an und du könntest Tipps und Hilfen kriegen.

2. Wenn du auf Ritterrüstungen, Bilder, Truhen, usw. zauberst, können Wasserspeier mit denen du einen geheimen Bereich freischalten kannst, Bohnen, Kesselkuchen, Sammelkarten, Schokofrösche und Kürbispasteten auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Bildkarte

von: pikapikachu / 17.12.2006 um 03:27

Um die Große Bildkarte bei Fred und George zu bekommen muss man weder alle noch 74 Bildkarten haben. Man muss nur alle 15 Bildkarten des Satzes "Berühmte Zauberer" haben. Dann geht man in den Laden und holt die Karte. Auf ihr ist (deshalb sagt Fred auch "eine ganz besondere Karte") Harry Potter. Sie ist im Bereich "Sonderkarten" zu finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

etwas gespoilert aber egal trotzdem hilfreich :D

08. März 2013 um 18:13 von bigm98 melden


Unentdeckte bohnen, Kesselkuchen, Kürbise

von: mawi3395 / 09.04.2008 um 21:41

Verwandlung: Hermine muss die Zauber üben.

Wenn das erste mal der Draconifors Zauber kommt könnt ihr nachher auch runter springen. Dort sind nämlich auch noch Bohnen ersteckt. Zum Beispiel: zielt auf die Kürbise. Um wieder hoch zu kommen klettert einfach. so könnt ihr verschiedene räume finden. Au7ch bei den Hasen müsst ihr einfach mal rumhoppeln. Es gibt auch einen Raum wo de hase Gras abfressen muss. Sucht ihn einfach mal. Es gibt noch mehr aber das dauert zu lange wenn ich jetzt alle aufzähle. Sucht einfach mal ein bisschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie iswt das bei ron seiner auf gabe

15. Februar 2013 um 14:43 von elva melden


Weiter mit: HP - Askaban - Kurztipps: Glacius-Aufgabe / Was passiert, wenn man alle Karten hat / Glacius-Aufgabe / ACHTUNG!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)

beobachten  (?