SW Battlefront 2 (2005): Kurztipps

Plattform bei Kashyyyk

von: sc4r / 29.05.2008 um 23:18

Nehmt bei Kashyyyk Imperium und dann geht auf einen Schlitten und fahrt zu dem dicken Baum, der rechts steht. Wenn ihr hinter ihm seid, steht "Schlachtfeld wird verlassen" - deshalb müsst ihr euch ein bisschen beeilen. Fahrt auf den Baum zu und gegen ihn. Anstatt das ihr einen Unfall baut, fahrt ihr den Baum hoch. Ungefähr in der Mitte ist ein Brett, da müsst ihr drauf.

Dann steigt ihr ab und könnt von da oben runterschießen. Ich würde euch einen Scharfschützen empfehlen. Nur geht leider irgendwann die Munition aus und ihr müsst runterspringen, was euch jedoch nicht umbringt.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil

11. Juli 2014 um 15:16 von Farham03 melden

Ist das Zufall? Es gibt genau 501. Tips XD Ihr müsst mal wenn es schlecht um eure Mannschaft steht auf das Zeichen(rot oder blau beim Auswählen des Charakter wählen so wechselt ihr die Seite

20. Februar 2014 um 08:14 von callofdiuti melden

Nur dass die Jettruppe keine Sniper hat.

10. Februar 2014 um 10:37 von Saruman_XD melden

das gleiche geht mit einem jetpack

26. Mai 2013 um 19:58 von tapid2001 melden

voll cool

11. April 2013 um 18:16 von maximilianbaucke melden

Is echt Super aber tödlich !!!

09. Februar 2013 um 17:22 von Zavyera melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

AT-ATs schrotten

von: IceDr4gon / 29.05.2008 um 23:20

Oft wird behauptet, dass die AT-ATs (diese riesigen Dinger auf Hoth) nur mit dem Schneegleiter der Rebellen oder den Helden zu besiegen sind. Das stimmt aber nicht, man kann sie auch nur mit der Allianzvorhut zerstören.

Einfach mit dem Raketenwerfer draufballern! Wenn euch das zu lange dauert, dann schießt auf den Hals! So könnt ihr nicht nur die AT-ATs vernichten, sondern euch noch obendrein die Fernlenkraketen verdienen. Passt aber auf, dass es genau der Hals ist, sonst verfeuert ihr nachher noch eure ganzen Raketen und das Ding steht immer noch!

(Tipp: Wenn ihr genau vor den Vorderbeinen des Walkers steht, dann kann er euch nicht treffen!)

Dasselbe funktioniert auch mit den Schüsselgeschützen!

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ALTER jetzt hab ich die Fernlenkraketen

20. Februar 2014 um 08:10 von callofdiuti melden

Scharfschützen aufgepasst:Geht auf Soforteinsatz und nehm die Karte Dagobah.Auf Stützpunkt 4 gibt as ja einen großen Baum,hinter dem Baum gibt es eine flache Wurzel wo man hinauf springen kann.Natürlich empfele ich einen Scharfschützen.

03. Februar 2013 um 15:51 von XDXDXDXDXDXDXD melden

Geht sogar mit scharfschützengewehr: Seitlich des AT ATs hinstellen, größter Zoom und auf den Hals feuern. Wenn ihr Volltrffer landet zieht das schon ganz ordentlichl.

01. Januar 2013 um 23:08 von Luwi1996 melden


Viele Auszeichnungen in kurzer Zeit

von: Todesbringer / 29.05.2008 um 23:23

Also, wenn man auf Soforteinsatz geht, dann muss man nur auf Mustafar klicken und danach auf Flagge und Bürgerkrieg stellen. Im Bürgerkrieg stellt ihr auf Imperium. Danach am besten den normalen Soldaten nehmen (Stormtropper). Dann lauft ihr zu eurem Flaggeabgabeplatz und stellt euch auf die linke Seite da kommen dann fast alle Gegner angelaufen um eure Flagge zu holen. Ihr erschießt einfach die ganzen Gegner und dadurch bekommt ihr in kurzer Zeit alle Auszeichnungen.

Aber aufpassen die Auszeichnungen "Techniker" und "Zerstörung" gibt es nicht, da es keine Fahrzeuge gibt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Macht des Piloten

von: Borat / 29.05.2008 um 23:30

Solange ihr nicht gedenkt den Hangar des Gegners zu stürmen ist der Pilot die bessere Einheit. Da er die Fähigkeit der Selbstheilung besitzt. Wurdet ihr stark getroffen fliegt eine kurze Runde weg von den Gegnern und euer Pilot setzt seine "Macht" ein. Es dauert nicht lange und ihr könnt wieder in den Kampf einsteigen.

Und falls ihr Probleme habt, schöne Treffer zu landen schaltet die Fregattenabwehr aus. Das bringt außerdem auch noch Punkte.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


AT-AT unbesiegbar?

von: XxNoobxX / 29.05.2008 um 23:33

Es gibt noch eine andere Möglichkeit als Rebell einen AT-AT ohne Flugzeug zu besiegen. Ihr nehmt als Rebell den Raketenwerfer (ich glaube der heisst "Vorhut") und steigt in ein Flugzeug, Hauptsache ihr kommt schnell zu den AT-ATs. Vorsicht das ihr nicht getroffen werdet. Ihr landet neben einen AT-AT(am besten den rechten weil dann der linke euch nicht treffen kann) und steigt aus. Mit euren Raketenwerfer zielt ihr auf den Kopf ende (hin zum Hals).

Am besten ihr lauft mit. Wenn ihr schießt fliegt die Rakete genau auf den Hals. Macht das insgesamt sechs Mal und der AT-AT ist besiegt. Doch Vorsicht ihr dürft nicht zu nah dran sein sonst werdet ihr von der Explosion erwischt.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Galaxiseroberung Modus / Kritische Punkte / Dunkle Truppen / Kashyyk / Glitches in den Levels


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?