SW Battlefront 2 (2005): Bacta Bug

Bacta Bug

von: Empire / 22.07.2008 um 12:26

Es gibt einen großen Bug in Mos Eisley ( vielleicht klappts auch wo anders ) . Wenn ihr im Stadion euch vor das Schiff stellt ( ein anderer Spieler müsste auch vor euch stehen ) wirft ihr eine Granate zu eurem Mitspieler. Dieser sollte in die Spitze des Schiffes krachen und dort festhängen. Er wird sich also die ganze Zeit bis zum Ende der Runde überschlagen und Bacta und Munition fallen lassen. An der Stelle habt ihr praktisch einen riesen Vorrat an Munition und Bacta. Funktioniert auch auf der Konsole!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Mit 750 Mann kämpfen

von: StarWars-Clan / 07.08.2008 um 18:56

Wenn ihr es satt habt nur mit 150 Mann zu kämpfen, dann geht auf Global (unter Sitzung) und stellt dann KI-Einheiten Team auf 32 Mann. Dann geht auf Eroberung und stellt ein VERSTÄRKUNG: 500. Dann wählt einfach z.B. Kamino/Eroberung aus und los gehts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Einheit

von: thebiglol / 01.09.2008 um 18:31

Eine gute Einheit ist der Techniker. Schon das Schrotgewehr überzeugt. Aber noch besser: Schaltet einfach seine sekundäre Waffe um. (Det-Pack gegen. Lebens- und Munitionsleger). Wenn ihr dann in den Kampf geht und euer Leben z.B. mal auf orange fällt, werft einfach euren Lebens- und Munitionsleger. Schon habt ihr wieder leben und ihr müsst noch nicht mal stehen bleiben. Werft es einfach in euren Lauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuersalve bei Sturmtruppen

von: omg1337haxxkzzd / 08.09.2008 um 20:06

Wenn ihr (egal welche Rasse) die normale Sturmtruppe (Sturmtruppe; Rebellensoldat e.t.c.) nehmt, dann 12 Gegner killt, bekommt ihr "Raserei".Scrollt nun einmal runter (auf Blasterpistole) und nochmal (auf Blastergewehr), nun steht dort: AUSZEICHNUNG Gewehr, wenn ihr nun feuert, gebt ihr bei einmal klicken 3 oder 4 Schüsse ab (Feuersalve), wenn alle diese Schüsse ihr Ziel treffen, ist der Gegner nach einmal klicken tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jagd auf Geonosis

von: Darth_Maul_93 / 16.09.2008 um 17:55

Bei der Jagd auf Geonosis ist es günstiger als Republik zu spielen, da man als Geonosianer mit dem Schallblaster immer etwas näher an den Gegner heran muss (auch wenn das fliegen recht praktisch ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Campen / Blitzschnell Gegner verbrennen / Einbruch der Ritter Mission / Abblock Bug / Mit den AT-AT auf Hoth unbesiegbar sein

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Mustafar / Super Angriff / Truppentauglichkeit online / Item-Bug / Schnell Legende in Wahnsinniger werden

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?