SW Battlefront 2 (2005): Bug in Mustafar

Bug in Mustafar

von: Forxomstar / 27.01.2009 um 00:50

Wenn man bei dem Kommando-Posten oben rechts ist, dann kann man auf eine Plattform springen. Von da aus sieht man eine weitere Plattform auf die man springen kann. Dann ist da eine Wand auf die ihr zu springt. Trotz des Gefälles fällt man nicht hinunter sondern man bleibt hängen. Leider ist nur die Hälfte des Körpers in der Wand, sodass man trotzdem noch gekillt werden kann. Aber es ist trotzdem sehr lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Helden gegen Schurken

von: DonaldMicky / 27.01.2009 um 00:51

Wolltet ihr schon immer mal Helden gegen Schurken spielen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit:

Ihr startet das Spiel ganz normal. Dann geht ihr auf Soforteinsatz. Ihr wählt Mos Eisley aus und klickt alle Symbole weg außer: Also dann ist da so ein Zeichen vom Raumschiff und dahinter steht Angriff. Das lasst ihr stehen und dann auf Einsatz starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp

von: Zocker22 / 27.01.2009 um 00:52

Wenn ihr im Todesstern spielt und bei dem KP mit dem großen Laser seid müsst ihr zu dem Ausgang von dem Raum wo ihr zu den "Brücken" kommt. Dort ist an der Wand eine Kontrollkonsole, wenn ihr sie zerstört fährt die Brücke die dort ist ein und die Gegner können nur noch von einer Seite zu dem KP was sehr hilfreich sein kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt auf beiden seiten controllconsolen!

17. Februar 2014 um 15:15 von LOOPLP melden


Bug bei Jabbas Palast

von: Glaziola471 / 14.02.2009 um 14:34

Wenn ihr gerade Jabbas Palast spielt lasst euch durch das Gitter fallen. Geht zu diesem Monster und lasst euch von ihm greifen, kurz bevor ihr gefressen werdet drückt ihr Pause und geht auf Wiedereinstieg. Nun schleudert das Monster ganz viele Energiepacks und Munitionspacks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tantive IV - Leichtigkeit

von: cheeta / 25.05.2009 um 11:44

Nehmt unter Soforteinsatz Tantive IV - Klonkriege. Nun nehmt die KUS und schießt solange, bis ihr Grievous nehmen könnt. Dann lauft ihr zur Kommandobrücke (erster Kommandoposten der Klone). Nun werden alle Klone kommen um die Brücke zu verteidigen...und sie laufen euch in die Arme. Tötet nun alle und ihr seid fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Fahrzeug effektiv nutzen / Raumschlacht anders erleben / Anleitung zum Spielen einer heruntergeladenen Map / Gigantische Schlachten / Lust auf eine Leibgarde?

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Campen / Blitzschnell Gegner verbrennen / Einbruch der Ritter Mission / Abblock Bug / Mit den AT-AT auf Hoth unbesiegbar sein

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?