SW Battlefront 2 (2005): Richtigen Soldat für Planeten

Richtigen Soldat für Planeten

von: Gamer998 / 25.05.2009 um 11:55

Hier einige Soldaten die sich für manche Planeten lohnen:

  • Hoth, Kashyyk oder andere großen Kampfflächen=Scharfschütze
  • Jabbas Palast, Tantive 4 oder Planeten mit engen Wegen=Schwere Truppe, Normale Kampfeinheit, Techniker
  • Raum = Piloten (Wegen Schiffsreparatur)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Munition und Leben am KP aufladen

von: Davidmrz1999 / 25.05.2009 um 11:57

Wenn ihr Probleme mit Munition und Leben habt und die Munni- und Lebens-Droiden zu langsam sind dann hab ich einen Tipp für Euch:

Wenn ihr z.B. die Raketentruppe seid geht auf einen Kommandoposten der Euch gehört und wechselt auf den Techniker. Nun wechselt auf die 2. Sekundärwaffe und legt alle 5 von diesen Päckchen auf den Boden. Jetzt wechselt wieder zur Raketenwerfertruppe und sammelt die Päckchen ein. TADA! Ihr habt volle Munition und Leben! Ist besser als die Droiden, weil ihr bei denen verletzt werden Könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Machtgriff = schlecht in den Klonkriegen

von: misch2121 / 25.05.2009 um 11:59

Wenn ihr mal wieder in den Klonkriegen die Republik spielt, dann solltet ihr, wenn ihr einen Jedi spielt, die Finger vom Machtgriff lassen. Das hat einen Grund:

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Fehlprogrammation, denn wenn man einen Kampfdroiden der KUS anvisiert und Machtgriff einsetzt, verliert man nur Energie. Dem Droiden passiert meistens überhaupt nichts. Man muss auf einem ganz bestimmten Abstand zum Gegner stehen, damit dieser von den Füßen gehoben wird und in deine Richtung fliegt. (Bei menschlichen KI funktionniert das Ganze allerdings viel besser)

Also ich würde an eurer Stelle eher zum Feind sprinten und in mit einer Sprint-Attacke in Stücke hauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinnloser Bug im Toddesstern

von: luigi66 / 25.05.2009 um 12:02

Wenn ihr online spielt dann macht ein Toddesstern und macht Eroberung oder so. Dann geht zur Kus oder Republik. Dann geht zur Müllpresse weiter in den großen Raum. Dann geht geradeaus und springt rechts über den Abgrund. Wenn ihr in den Raum da geht lauft ihr rechts gegen die Ecke der Tür und ihr fallt runter in die Unendlichkeit (ihr kommt da nur durch einen Wiedereinstieg raus).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andrere was sagen lassen

von: Riette / 14.08.2009 um 17:37

Ihr könnt im Multiplayermode andere Mitspieler was sagen lassen:

  • Ihr öffnet den Chat
  • Ihr schreibt etwas Thema bezogenes (z.B. "mist" wenn ihr tot seid)
  • Ihr drückt Strg+ j gleichzeitig, dadurch entsteht eine weitere leere Zeile
  • Ihr tippt den Namen desjenigen ein, dem ihr was sagen lassen wollt, tippt einen :
  • Ihr schreibt das was er sagen soll

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klappt echt supper. (man solte es nur nich zu oft machen)

10. Oktober 2009 um 18:41 von Griesgram melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Tipp zu Mos Eisley / Heldenkrieg / Wookiee-Bug / Technikertipps / Order66 leicht ausführen

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Machtschub abwehren / Helden immer spielbar! / Jedischlacht! / Leichter in Galaxie-Eroberung gewinnen / Richtigen Soldat

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?