SW Battlefront 2 (2005): Einheiten Tipps! (Online)

Einheiten Tipps! (Online)

von: howorrang / 31.10.2009 um 14:24

  • Als Anfänger solltet ihr das Blastergewehr als Waffe nehmen!
  • Wenn ihr schon besser seid dann nehmt danach das Schrothgewehr!
  • Später könnt ihr dann auswählen zwischen Scharfschütze und Raketenwerfer denn beides ist schwerer! Zwischendurch nimmt auch mal die Spezialeinheiten!

Natürlich nehmt ihr auch nachher noch Schrothgewehr und Blastergewehr, aber lernt auch mit den anderen EInheiten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Scharfschützenposition

von: bicki / 31.10.2009 um 14:27

Das wichtigste bei einer Scharfschützenposition ist das der Gegner euch entweder kaum sieht oder euch kaum treffen kann. Außerdem ist es gut wenn:

  1. ihr auf eine Stelle zielen könnt wo immer wieder Feinde auftauchen.
  2. ihr Rückendeckung habt.
  3. ihr zu hoch für Thernaldetenatoren seid.
  4. ihr hinter Kisten, Mauern, Ecken usw. in Deckung gehen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

z.B Mos Eisley, oben auf der Mauer

13. Juli 2013 um 17:11 von Ohera melden


Surfen

von: Dking / 31.10.2009 um 14:28

Ihr kennt das doch auch, wenn man in der Raumschlacht den Bug ausprobiert wo man außerhalb des Schiffes gehen kann. Und es ist so langweilig, weil man nicht auf andere Fregatten springen kann. Hier hab ich die Lösung:

Dafür braucht man 2 Spieler. Also spielt irgendeine Raumschlacht. Nehmt Republik und setzt den Bug so ein, dass der Raumjäger (am besten Arc 170 Raumjäger) direkt zwischen dem Schild steht. Jetzt habt ihr eine Verbindung. Man steigt aus dem Jäger, sodass man auf dem Weißen vom Schild landet. Der andere steigt von hinten in den Jäger und der andere springt auf den Jäger. Der andere fliegt los und man surft auf dem Jäger. Nun kann man überall hin.

Achtung: Man darf nicht nach unten lenken sonst wird man weg katapultiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Sith unbesiegbar

von: Javidom / 28.12.2009 um 12:15

Ihr braucht nur einen Sith der Machtwürgen hat. Nun sucht ihr euch kleinere Gruppen (empfehlenswert sind 2 /3). Ihr visiert einen Gegner an (mittlere Maustatse zum Abblocken drücken) und verwendet den Lichtschwertwurf (wenn möglich auf 2 gleichzeitig zielen). Dann, während euer Schwert 2 tötet, benutzt ihr bei dem Letzten Würgen und geht auf ihn zu. Ihr tötet ihn mit dem Schwert sobald ihr es habt.

Im Prinzip also nur die Gegner in der Luft würgen und sie sofort mit dem Lichtschwert töten. Das funktioniert immer. Achtung: Sollte ein Jedi abblocken, wirkt das nicht. Dann müsst ihr mit "blocken" auf euren Feind zugehen und wenn ihr da seid zuschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Utapau

von: CommanderRex95 / 28.12.2009 um 12:16

Nehmt eine Einheit die fliegen kann (Boba Fett ist da am besten geeignet, da er länger fliegt als eine Jet-Truppe). Fliegt vom hintersten Hangar Richtung Schlucht hinaus. Doch haltet euch immer rechts an der Wand. Fliegt bis ihr 2 Halbbögen seht. Landet darauf und wartet bis der Jet-Pack wieder aufgeladen ist. Wenn man weiter fliegt und sich rechts neben der Wand hält, kann man feststellen, dass man sich hinter der Wand befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Vorteile des Conversionspacks / Im Soforteinsatz immer Helden spielen / Witzige Sachen / Tipps für The Dark Times! / A-19 Torrent

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Legende schneller bekommen / Tipps von David Einheiten Training / Tipps von David (Teil 2) / Tipps von David (Teil 3) / Wer ist für was gut?

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?