SW Battlefront 2 (2005): Vorteile des Conversionspacks

Vorteile des Conversionspacks

von: CommanderRex95 / 28.12.2009 um 12:17

Dies ist ein wirklich empfehlenswerter Mod. Er beinhaltet eine dritte Ära (KotOR), 25 neue Karten (einige aus BF 1), neue Einheiten, neue Fahrzeuge, neue Spielmodi, neue Helden uvm. Besipielsweise kann man als IG-100 MagnaWächter mit einem Elektrostab kämpfen oder die Elite-Klone aus Republic Commando steuern. Ebenso gibt es eine FakeConsole mit hunderten von Cheats.

Man kann fliegen, durch Schutzschilde schießen oder unverwundbar sein. Man kann sich auch den Feind auf seine Seite holen. Es gibt auch die Funktion "Freie Kamera". Damit kann man in jede Ecke der Karte mit Vollbild kriechen, gucken wie etwas von innen aussieht und und und...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Im Soforteinsatz immer Helden spielen

von: atti09 / 28.12.2009 um 12:19

Ich habe die Lösung wie ihr immer Helden spielen könnt: Ihr müsst im Soforteinsatz, in der linken Randspalte, auf die Option Helden gehen und sie anklicken. Ihr müsst Helden auf EIN stellen (eigentlich müsste das schon so sein), dann müsst ihr Held freischalten. Auf Timer, statt Punkte ändern. Danach müsste in der Leiste darunter Timer stehen. Die müsst ihr ganz nach links zu immer schieben.

Zuweisen kann so bleiben wie es ist (normalerweise zufällig). Dann müsst ihr die Leiste darunter (Helden-Wiedereinstieg) auch auf immer stellen. Danach müsst ihr nur noch eine Karte starten, dann erscheint sofort nachdem ihr ein Team ausgewählt habt am unteren Bildschirmrand eine gelbe Schrift. Dann müsst ihr F1 drücken und ihr spielt den Helden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzige Sachen

von: tredecim_23 / 28.12.2009 um 12:21

Wisst ihr nicht was ihr bei Star Wars Battlefront 2 noch machen könnt, weil ihr die Kampagne und die Galaxy-Eroberungen schon alle tausend mal durch habt und S.-Einsätze satt habt? Dann gebt den Unsterblichkeits- und unendlich Municheat ein und macht eine Schlacht auf Kashyk. Dort nehmt ihr Chewbakka und stellt euch hinter die Barrikaden. Nehmt die Lenkraketen und feuert los.

Tipp: Die Lenkrakete kann genauso wie Raumschiffe Moves z. B: das Wenden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für The Dark Times!

von: StarWarsTheCloneWarsFan / 28.12.2009 um 12:23

Wenn ihr bei The Dark Times einen Raktenwerfer, ein Scharfschützengewehr oder sowas habt, dann nehmt die rechte Maustaste und lasst sie gedrückt. Die Waffe ist jetzt stärker!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A-19 Torrent

von: Hicks / 25.02.2010 um 12:36

Der A-19 Torrent ist ein starkes Schiff der Republik, das im Weltraum und auf dem Planeten genutzt werden kann, sofern man das Convo Pak installiert hat. Leider kann man nicht in das Hauptschiff der Seperatisten eindringen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In welcher Map ist das Raumschiff?

30. Dezember 2009 um 09:13 von StarWarsTheCloneWarsFan melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Transporter / AT-TE leichter besiegen / Tipp zum erstellen eurer "Einsatztruppe" / Zusatz Maps / Immer als held spielen !

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Einheiten Tipps! (Online) / Scharfschützenposition / Surfen / Als Sith unbesiegbar / Utapau

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?