SW Battlefront 2 (2005): Transporter

Transporter

von: DINO3255 / 25.02.2010 um 12:37

Hat euch schon genervt wenn ihr mit dem Transporter in der Raumschlacht landet und ein COM-Spieler übernimmt dann das Cockpit wenn ihr ausgestiegen seid? Hier die Lösung: Nach dem Landen warten bis ein paar Einheiten ausgestiegen sind, dann hebt ab und landet sofort wieder. Dann sollte der Copilot ausgestiegen sein. Dann steigt ihr aus und der Transporter wird weiterhin dort stehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geiler trick

23. Januar 2011 um 13:06 von Ichvsich melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

AT-TE leichter besiegen

von: Danyu / 25.02.2010 um 12:38

Wenn ihr auf Geonosis KUS spielt und den AT-TE loswerden wollt, spielt Count Dooku frei und springt auf den AT-TE. Nun besiegt die Person, die auf dem oberen Geschütz sitzt, da sie euch sonst vielleicht runterschubst. Nun macht immer wieder Machtblitz auf den AT-TE und/oder schlagt mit dem Lichtschwert auf den AT-TE ein, um ihn schneller zu besigen. Er ist nun relativ schnell besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum erstellen eurer "Einsatztruppe"

von: Neosayx / 14.03.2010 um 20:33

Die "Einsatztruppe" wie ich das jetzt nenne, ist die Gruppe in der ihr euch fortbewegt d.h. ihr bildet im Multipalyer eine Gruppe in der ihr Kommandoposten einnehmt oder Flagen erobert. Dazu erläutere ich jetzt einmal die Klassen. Wobei ich mich nur auf die Standartklassen beschränke und nicht auf die Spezialtruppen (Specs)

Die Sturmtruppe (kurz NT): Die NT ist eine multifunktional einsetzbare Truppe. ihr könnt damit Räume stürmen und auf kurze Distanzen Snipern. Die NT hatt das größte Granatenarsenal. Ich rate: euch benutz die Granaten! Damit fallen euch das Besiegen von Gegnern oder Stürmen wesentlich leichter. Es sollte eine dieser Truppen in der Einsatztruppe sein ist aber nicht zwingend erforderlich.

Die Schock/Racketenwerfertruppe: Die beste Nahkampfeinheit in engen Räumen oder Gängen. Außerdem noch die 2. beste Einheit im Kampf gegen Fahrzeuge da Sich die Schocktruppen, anders al beim techniker, nur auf das Zerstören von Fahrzeugen beschränken. Die Minen sollte man platzieren um Gegner an der Verfolgung zu hindern. Diese Truppe braucht man nicht zwingend in der Gruppe. Würde aber auch nicht Schaden.

Der Techniker (kurz Tec): Die beste Nahkampfeinheit im freien und die allerbeste Einheit zum bekämpfen von fahrzeugen. Man kann die Fahrzeuge entweder Hacken und selber übernehmen, oder aber, wie der Schocktrupp, zerstören indem man einfach aufspringt und ein Deto-Pack platziert. (klappt nicht bei allen Fahrzeugen) Wie auch der NT ist der Tec multifunktional einsetzbar. z.B. kann er Verletzte Gruppenmitglieder heilen und zerstörte Droiden reparieren. das macht ihn zu einem Wertvollen Mitglied der Einsatztruppe. Den Tec in der Truppe zu haben ist absolutes Muss.

Der Sniper: Beste fernkampfeinheit. Der Sniper kann Gegner auf grpßer Distanz besiegen. Er kann bis zu 2x zoomen und hatt ein Autogeschütz das Gegner von alleine abschießt. Es ist zu empfehlen einen Sniper in der Gruppe zu haben da er einen viele vorteile bringt. TIPP: Der Sniperspieler sollte nicht immer nur zoomen sondern auch ohne zoom treffen üben.

Jetzt noch ein paar Tipps von mir: Ihr soltet eine Commander wählen. Er gibt Befehle und ihr führt aus. Sonst wird das ein riesiges Durcheinander wenn alle ihre meinung und Vorschläge dazwischen rufen. Wie gesagt: Der Sniper sollte auchmal ohne Zoom üben. Ihr solltet euch auf eine Klasse spezialisieren d.h. wenn ihr einmal in der Gruppe Tec spielt, dann solltet ihr immer Tec spielen. Ihr solltet eure Gruppe kennen und euch auf sie verlassen. Denn dann werdet ihr ein eingefleischtes Team. Es schadet auch nicht wenn ihr ein Gruppenmitglied aus dem Reallife kennt. z.B. mein BF und ich spielen auch nach diesem System SWBf2 und wir sind ein eingefleischtes team. Wir machen das oft bei FW's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusatz Maps

von: Matt1995 / 19.03.2010 um 14:18

Nach der zusatz Map Geonosis Turmspitze kommt noch Haruun Kla und dann erst Orllbanna.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer als held spielen !

von: AshuraTheHedgehogDX / 24.03.2010 um 20:42

Bevor ihr weiterlest möchte Ich euch darauf aufmerksam machen ,dass dies nur im Soforteinsatz funktioniert. Um im Soforteinsatz immer als held spielen zu können müsst ihr folgendes tun :

1.startet das Spiel wie gewohnt und öffnet das Soforteinsatzmenü

2.auf der linken Seite des Bildschirms findet ihr eine Liste mit mehreren Optionen klickt auf "Held"

3.Setzt die "Held Freischalten" Option auf Timer

setzt den Timer auf "Immer" und die "Helden Wiedereinstieg"'s option auch auf "Immer" dann klickt oben links auf sitzung um zum Soforteinsatz menü zurückzukehren

4.Jetzt wählt wie sonst auch eure Karte,Seite und den Spiel modus aus und startet das spiel

5.Wenn die Karte geladen ist wählt eure Seite aus jetzt solltet ihr ganz unten in der Klassenliste bereits den Namen eures Helden finden können , wenn nicht steigt erst einmal als irgendeine normale Truppe ein und guckt dann ob unten auf dem Bildschirm in gelb gefragt wird ob ihr als Held spielen wollt

Wenn dies der fall ist könnt ihr einfach F1 drücken und euren Helden spielen .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Trick im Todesstern / Endor Bug/Easteregg / Bonus Sabotage / Auf Hoth Schneegleiter einfach ausschalten / Welche Einheit nehmen?

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Vorteile des Conversionspacks / Im Soforteinsatz immer Helden spielen / Witzige Sachen / Tipps für The Dark Times! / A-19 Torrent

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?