SW Battlefront 2 (2005): Dauerhafter Jedi

Dauerhafter Jedi

von: chrille88 / 31.10.2006 um 22:53

Wollt ihr für immer einen Jedi spielen?

Das geht ganz einfach! Ihr müsst nur beim "Soforteinsatz" auf Optionen gehen. Dort geht ihr auf "Held", dann stellt die Bedingung auf "Timer" und diesen Timer stellt ihr auf "1 Sekunde". Bei "Spielerwahl" geht ihr auf "zufällig" und schon könnt ihr den Jedi für den ganzen Kampf spielen.

Das geht sogar zu zweit, ihr müsst dann nur gegeneinander spielen. Und wem das noch nicht reicht, geht auf "Eroberung" und stellt bei KI-Einheiten 500% ein und schon kämpft ihr gegen 750 Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Laufen im Weltraum

von: Powerrade / 31.10.2006 um 22:56

Wollt ihr wissen, wie man ohne zu sterben im Weltraum laufen kann? Hier kommt die Anleitung:

Wählt Soforteinsatz und eine Raumschlacht, in der man die Republik sein kann. Am Besten Mygeeto oder Kashyyyk. Dann startet die Schlacht (als Republik) und steigt in einen Raumjäger.

Übrigens: Unverwundbarkeit wäre nützlich. Wenn ihr im Jäger sitzt, dann startet und kommt sofort wieder runter. Drückt am Besten die ganze Zeit schnell hintereinender Kreuz . Macht das so lange, bis ihr durch das Kraftfeld seid und draussen steht. Nun könnt ihr aussteigen und auf eurem Kommandoschiff herumlaufen.

In bestimmten Schlachten kann man von dort auch auf die Fregatten springen. Dazu ist allerdings Unvewundbarkeit von Nöten. Ihr könnt mit einem Raketenwerfer draussen auch feindliche Schiffe abknallen!

Vorsicht: Wenn ihr nicht unverwundbar seid: Die gegnerischen Geschütze sind nicht sehr gesund, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Und nun noch der Unverwundbarkeitscheat: Während dem Spiel Start drücken um zu pausieren. Dann R2 und L2 gedrückt halten und dabei eingeben: Hoch , Hoch , Hoch , Links , Runter , Runter , Runter , Links , Hoch , Hoch , Hoch , Links , Rechts . Ein R2 -Piepen bestätigt den Cheat. Zum Deaktivieren nochmal eingeben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusst ich zwar schon aber auf die fregatten springen ist mir neu danke

15. Oktober 2010 um 23:36 von KINGGOKU7896 melden

cool probier ich gleich aus

17. November 2009 um 17:40 von mariofreak98 melden


Ein paar nützliche Tipps

von: Diediedie / 31.10.2006 um 22:57

Um Zerstörer zu werden, müsst ihr auf Hoth auf den Hals des AT-AT viermal schießen. Oder: Auf Geonosis müsst ihr auf den kleinen Bruder des AT-ATs schießen und zwar vorne, wo keine Rüstung ist.

Für den Scharfschützen: Auf Kaschik müsst ihr euch einen Schlitten nehmen und auf die gegenüberliegende Seite des Dammes fahren. Dann auf den großen Baum bis zu einer kleinen Brücke. Über die muss man fahren. Dann kommt man auf eine Plattform, von der man perfekt die Feinde abschießen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp. Versucht mal mit einem Schneegleiter auf einem AT-AT zu landen, er schwebt dann in der Luft

13. Juli 2013 um 22:22 von (OS)Enter melden


Tipps zum CTF mit zwei Flaggen

von: MARS_WADER / 31.10.2006 um 23:03

Ihr müsst auf Soforteinsatz gehen und dort CTF mi zwei Flaggen nehmen.

Definsiv:

  • Während des Spiels müsst ihr euch mit einem Scharfschützen irgendwo verseckt hinsetzen und auf eure Flagge zielen, denn wenn der Gegner die Flagge einnehmen will, dann muss er sich genau auf den Standpunkt der Flagge stellen und dann knallt ihr ihn ab.
  • Oder ihr legt eine Miene genau unter die Flagge. Aber ihr könnt auch Mienen in enge Gänge legen (z.B. bei dem Todesstern).

Offensiv:

  • Ihr müsst immer den kürzesten Weg nehmen, wenn ihr mit der Flagge auf dem Rückweg seid!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die schnellste Fahrzeugzerstörung

von: LARS_WADER / 31.10.2006 um 23:01

Wenn ihr ein Fahrzeug ganz einfach zerstören möchtet, dann müsst ihr dafür einfach nur den Cheat für die "Unsterblichkeit" eingeben - am Besten auch den für "unendlich Munition". Jetzt geht ihr mit der Truppe, die die den Raketenwerfer und die Mienen hat, zu einem gegnerischen Fahrzeug und schmeißt eine Miene vor oder an es. Nach weniger als einer halben Sek. ist das gegnerische Fahrzeug zerstört.

Achtung: Ihr müsst darauf achten, dass ein Gegner in diesem Fahrzeug ist. Wenn ihr Mienen in eines eurer Fahrzeuge tut, dann explodiert dieses sobald es in die Nähe von einen Gegner kommt. Dieser Gegner kann zwar auch ein anderes Fahrzeug sein, aber er kann auch eine gegnerische Bodentruppe sein und das wäre verschwenderisch! Aber ihr könnt auch Mienen vor ein gegnerisches Fahrzeug legen, wenn noch kein Gegner drin ist, denn früher oder später kommt immer einer und wird in dieses Fahrzeug steigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Wampas vs. Rebellen / Langweilig / Kritische Trefferzone bei Spinnenkampfläufern / Einfach Fahrzeuge beseitigen / Zerstören der Hauptschiffe

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Jedis holen / Extrem viel Munition und Lebensenergie / Der hohle Baum / Waffenheld leicht gemacht! / Deckung

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?