SW Battlefront 2 (2005): Wampas vs. Rebellen

Wampas vs. Rebellen

von: alebs25 / 31.10.2006 um 22:59

Ihr wollt unbedingt mal mit Wampas (sowas ähnliches wie Jetis) gegen die Rebellen antreten oder umgekehrt? Dann macht folgendes:

  1. Soforteinsatz
  2. Hinzufügen "Hoth"
  3. Jagd (Gal. Bürgerkrieg)
  4. Nur noch auf Start drücken!

Dies klappt nicht nur auf Hoth. Ihr müsst einfach beim Spielmodus auf Jagd gehen und schon könnt ihr gegen Einheimische Wesen antreten oder mit ihnen spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Langweilig

von: mangaka2 / 31.10.2006 um 22:58

Wenn ihr zwei Controler habt und ihr und euer Freund nicht wisst, was ihr mit Battelfront noch machen könnt nachdem ihr es dreifach durchgespielt habt und sonst auch alles schon mindestens 10000x gespielt habt, dann macht doch mal ein etwas anderes Zwei- Spieler- Match:

Spielt doch einfach mal in der selben Armee und jagt euch gegenseitig! Wenn ihr ein bisschen Humor habt, werden euch die lustigsten Sachen dabei einfallen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol;)

24. August 2010 um 13:18 von CommanderCodec melden


Kritische Trefferzone bei Spinnenkampfläufern

von: Skywalker1 / 13.11.2006 um 16:38

Wenn ihr einem riesigen Spinnenkampfläufer der KUS gegenübersteht, schnappt euch einen Raketenwerfer und zielt auf die dicken Dinger zwischen Rumpf und Beinen des Läufers. Dort richten die Raketen doppelten Schaden an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach Fahrzeuge beseitigen

von: Saba19 / 03.12.2008 um 19:07

Ihr habt immer Probleme, weil Fahrzeuge mit ihren Raketen und Laser euch zerstören, aber nie ist ein Mann mit einem Raketenwerfer in der Nähe? Die Lösung ist: Nehmt einen Techniker, denn mit dessen Fusionsschneider könnt ihr gegnerische Fahrzeuge hacken. Geht einfach in die Nähe eines gegnerischen Fahrzeugs (mit dem Fusionsschneider) und drückt die "Schusstaste". Nun seht ihr wie viel Prozent ihr euch eingehackt habt.

Dann kommen die gegnerischen Einheiten raus, kurze Zeit kommt ihr nicht ins Fahrzeug. Drückt immer die "Einsteigstaste" und irgendwann habt ihr das Fahrzeug unter Kontrolle. ACHTUNG ES GEHT NICHT MIT ALLEN FAHRZEUGEN! Kontrollfahrzeuge wie der AT-TE oder der AT-AT kann man nicht hacken. Doch trotzdem ist der Fusionsschneider eine effiziente Waffe gegen Fahrzeuge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstören der Hauptschiffe

von: Saba19 / 29.11.2006 um 17:13

Wenn ihr es euch leichter machen wollt mit euren Kollegen ein Mutterschiff zu zerstören, müsst ihr einfach in den Hangar der gegnerischen Flotte fliegen.

Wenn ihr gelandet seid, geht in die Tür und dann seht ihr in der Mitte eine Art Pfosten. Legt eine Zeitbombe oder schießt mit dem Raketenwerfer drauf. Wenn da steht, dass die Autogeschütze zerstört sind, dann könnt ihr wieder gehen. Nun nerven euch diese Geschütze auf dem Mutterschiff nicht mehr, außer sie sind von einem gesteuert. VORSICHT ES HAT INSTALLIERTE LASERKANONEN! Also einfach immer wieder hinter die Trennwand - dort seid ihr sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Im Lava stehen / Weiter springen / Leben und Munition von Jabbas Monster / Rancor / Kritische Treffer

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Dauerhafter Jedi / Laufen im Weltraum / Ein paar nützliche Tipps / Tipps zum CTF mit zwei Flaggen / Die schnellste Fahrzeugzerstörung

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?