SW Battlefront 2 (2005): Coruscant

Coruscant

von: Starwars_King / 21.10.2007 um 19:00

Wenn die Gegner die Bibliothek eingenommen haben (Kontrollpunkt 2), geht in das obere Stockwerk der Bibliothek. Das geht zum einen über Punkt 3 durch den "grünen" Raum oder bei Punkt 1 rechts nach oben (von der großen Halle aus gesehen) und dann durch die Tür oder einfach von der großen Halle aus in die Bibliothek und dann links oder rechts die Treppen hoch. Wenn ihr oben seid, stellt euch hinter das kaputte Bücherregal nahe an den Rand nach unten und zielt nach unten.

Jetzt könnt ihr die Gegner, die unten herumlaufen, ungehindert abknallen. Am Besten ihr drängt die Gegner bis auf diesen einen Punkt zurück - so habt ihr es leicht zu gewinnen.


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Besserer Start

von: Fuchs122 / 21.10.2007 um 19:05

Wenn ihr Galaxies Eroberung spielt, sollten sich besonders Anfänger diese Tipps zu Herzen nehmen. Die Seite ist egal, nur die erste Runde ist eine der Wichtigsten und wie ihr mit den 1000 Credits umgeht zählt. Hier meine Strategie:

Zuerst geht in das Einheitenkauf-Menü und besorgt euch den Marine für 800. Danach geht ihr ins Bonuskauf-Menü und besorgt euch den Garnisons-Bonus für 200. Nun ist nur noch wichtig, wo die feindliche Flotte ist. Wenn sie in Reichweite einer eurer Planeten ist, solltet ihr besser nicht Planetar angreifen, denn dann habt ihr keinen Bonus für ihren Gegenangriff. Ansonsten solltet ihr angreifen, denn mit dem gewonnen Credits könnt ihr in der nächsten Runde euch mehr Bonusse kaufen.

Falls ihr euch fragt warum der Marine gekauft werden sollte: Er ist eine Art dauerhafter Bonus für Raumschlachten.


Aufzug im Weltall

von: mingmichele / 21.10.2007 um 19:09

Geht auf Raum Mygeeto und nehmt Droiden. Fliegt in den gegnerischen Hangar und landet dort. Schnappt euch den ARC-170 und macht das LA-AT Schiff im Hangar Schrott. Anschließend landet ihr dort wo das LA-AT Schiff immer kommt und wartet bis es auftaucht. Plötzlich steht der ARC-170 im LA-AT. Steigt ein und wartet 5 Sekunden und steigt wieder aus. Ihr seid auf dem LA-AT Schiff. Keine Angst, es kann nicht wegfliegen! Nun könnt mit der "Präzisionspistole" ein paar Leute abschießen.


Die ultimative Schlacht

von: saiyajin_551 / 21.10.2007 um 19:10

Wenn ihr eine ultimative Schlacht spielen wollt dann geht auf Soforteinsatz und dann auf Mos Eisley, wählt Angriff und Galaktischer Bürgerkrieg. Nun könnt ihr euch ein von zwei Teams auswählen:

Helden (Team 1)

  • Yoda
  • Chewbacca
  • Mace Windu
  • Obi-Wan Kenobi
  • Han Solo
  • Prinzzessin Leia
  • Luke Skywalker
  • Aayla Secura
  • Ki-Adi-Mundi

Schurken (Team 2)

  • Der Imperator
  • Darth Vader
  • Anakin Skywalker
  • Darth Maul
  • Jango Fett
  • Boba Fett
  • General Grieves

Leider geht es nur auf Mos Eisley!


Viele Tanks

von: x619x / 21.10.2007 um 19:11

Wählt Jabbas Palast und nehmt Galaktischen Bürgerkrieg. Nun nehmt ihr Boba Fett, geht vor Jabba und springt in die Luke. Dort seht ihr den Rancor. Wartet bis der Rancor einen Freund schnappt. Der Rancor hält seine Opfer immer in der Hand bevor er sie frisst. Nehmt den Flammenwerfer und zündet das Opfer an. Der Rancor wird es fressen und es werden viele Tanks aus dem Mund fallen.


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Spaziergang auf dem Sternenzerstörer? / Meisterschütze / Immer Darth Vader sein (nur auf Hoth) / Der Brückenkopf / Verdammte Kommandofahrzeuge

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Im Lava stehen / Weiter springen / Leben und Munition von Jabbas Monster / Rancor / Kritische Treffer

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?