SW Battlefront 2 (2005): Spaziergang auf dem Sternenzerstörer?

Spaziergang auf dem Sternenzerstörer?

von: Damusp / 21.10.2007 um 19:13

Wenn man bei einer Raumschlacht das Imperium wählt, kann man außerhalb des Sternenzerstörers "spazieren gehen". Dazu müsst ihr nur mit einem Schiff im Hangar starten und genau im richtigen Moment landen. Versucht im Schild zu landen. Wenn ihr jetzt aussteigt könnt ihr dort herumlaufen, wo ihr es nicht solltet. Aber das haben die Programmierer einfach nicht erwartet. Das Ganze funktioniert auch bei der Republik und den Rebellen, bei den KUS hab ich's noch nie geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Meisterschütze

von: MaxuTrunks / 21.10.2007 um 19:13

Auf dem Planeten Kashyyyk müsst ihr irgendeinen Scharfschützen wählen und ihn dann hinter einer der Stahlschrägen verstecken. Versucht dann den Gegnern Kopfschüsse zu verpassen - dann bekomtm ihr ganz schnell die Medaille "Meisterschütze" und ein neues Scharfschützengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer Darth Vader sein (nur auf Hoth)

von: Jimba1993 / 03.08.2007 um 14:11

Wenn ihr auf Hoth das Imperium nehmt, dann kämpft solange bis ihr Darth Vader nehmen könnt. Steigt mit ihm in einen AT-AT und sterbt darin. Dann geht zu einem anderen AT-AT und steigt ein und wieder aus. Dann seid ihr wieder Darth Vader.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Brückenkopf

von: tobias1502 / 21.10.2007 um 19:14

Wenn ihr auf Kashyyyk seid, seht ihr über dem See einen Brückenkopf. Wenn ihr auf ihn hoch geht, sind dort meistens ein paar Scharfschützen. Am Besten nehmt ihr einen Techniker und schaltet sie aus. Dann könnt ihr eine der Partikelkanonen nehmen und schießt entweder auf die Fahrzeuge im See oder auf den (wenn feindlich) Kommandoposten (Truppen oder Fahrzeuge). Dann könnt ihr leicht den hinteren Kommandoposten einnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verdammte Kommandofahrzeuge

von: tobias1502 / 07.08.2007 um 00:02

Nerven euch Kommandofahrzeuge des Imperiums oder der Repulik auch? Ich habe einen Weg gefunden sie in weniger als 15 Sekunden auszuschalten:

Nehmen wir an ihr spielt die Rebellen auf Hoth. Das Imperium rückt mit seinen AT-AT vor und löscht eure Verstärkung aus. Nehmt einen Alianzvorhut und versucht euch zum AT-AT vorzuschlagen. Nehmt eine Miene und legt sie ihm vor ein Bein. Wenn ihr ohne den Unsterblichkeit-Cheat spielt, seid ihr zwar tot - aber der AT-AT hat 1/3 seiner Gesundheitsanzeige weniger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Eigenbeschuss / Das letzte Level Hoth / Feind killen leicht gemacht / Tipps zu Galaxis Eroberung / Wasserfall auf Yavin

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Coruscant / Besserer Start / Aufzug im Weltall / Die ultimative Schlacht / Viele Tanks

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?