SW Battlefront 2 (2005): Der extra lange Würgegriff

Der extra lange Würgegriff

von: jhammer / 30.08.2008 um 22:17

Spielt mit einem Bösen, der den Würgegriff kann (z.B der Imperator) und würgt einen Jedi oder ein Soldat und wechselt schnell zu seiner zweiten Macht: Lichtschwert werfen oder so. Aber bleibt auf der Taste (wo man die Macht einsetzen kann), wechselt nur die Macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Ewig abwehren

von: jhammer / 18.02.2008 um 12:29

Wehrt mit einen Laserschwert ab und lasst die Anzeige unten für die Macht auslaufen. Dann drückt ihr blitzartig nochmal die Abwehrtaste und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzerdroide killen nur mit Gewehr

von: fook / 30.08.2008 um 22:13

Ab und zu kommt man in die Situation dass man wenig Energie hat und man vor einem Panzerdroiden mit Rüstung steht. Kein Problem! Denn der Panzerdroide hat einen toten Winkel! Einfach ganz knapp davorstehen dann fährt er meistens im Kreis und jeder Schuss geht vorbei an euch. Werft alle Granaten auf ihn und dann verballert euer ganzes Magazin. Das gibt dann 6 fette Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Würgen

von: Logi-Black / 30.08.2008 um 22:12

Anleitung:
  • Nehmt jemanden mit Würgegriff und einer anderen Macht
  • Würgt einen Gegner
  • Wechselt zur nächsten Fähigkeit

Folge:

  • Ihr verbraucht keine Ausdauer mehr
  • Ihr könnt normal herumgehen (aber ihr müsst den Gegner immer noch angucken)
  • Wenn ihr mit Lord Vader oder Anakin wechselt, guckt er die Gegner nur an und würgt sie (es sieht besser mit Lord Vader aus)
  • Wenn ihr mit dem Imperator oder Count Doku wechselt, dann würgt ihr sie und schießt gleichzeitig Blitze (allerdings verbraucht ihr wieder Ausdauer - macht aber nichts, denn die Ausdauer regeneriert sich schnell genug wieder)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mos Eisley

von: Cheater24 / 23.04.2008 um 20:10

Wenn ihr Mos Eisley Angriff spielt, passt auf: Nehmt ihr Schurken, ist es schwerer, denn auf Mos Eisley sind die Helden stärker und erzielen mehr Kills als die Bösen! Einfacher hingegen ist es, wenn ihr mit einem Freund spielt, nehmt beide Schurken und dann ist es voll easy!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Feinde und Freunde / Count Dookus Geschwindigkeit / Raserei (12 Abschüsse mit Blastergewehr) leicht / Leichter Gegner killen (zu zweit) / Macht

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Bonus / Gegnerische Jedis ganz leicht besiegen / 10 Goldene Bodenkampfregeln / Count Dookus Geschwindigkeit / Ausweichen von Raketen leicht gemacht

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?