SW Battlefront 2 (2005): AT-TE und AT-AT leicht zerstören

AT-TE und AT-AT leicht zerstören

von: gothic123 / 30.05.2008 um 00:03

Die oben genannten Kriegsmaschinen sind übermächtig. Wenn ihr auf der Map Geonosis KUS nimmt, habt ihr leider schlechte Karten, besonders im Multiplayer. Nehmt die Raketenwerfertruppe und versucht unter den AT-TE bzw. AT-AT zu kommen. Jetzt legt Mienen unter ihnen und wartet bis sie Detonieren. Wiederholt das ganze ein paar mal und die Superkriegsmaschiene ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Droideka und Springen

von: gamecheater / 30.05.2008 um 00:05

Wenn ihr euch im Kugelmodus befindet, drückt doch einfach mal die Sprungtaste. Siehe da, der Droideka springt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist zwar cool, aber was nützt es dir wenn der Droideka springt?

20. November 2013 um 12:28 von Endermankiller melden

der war erlich hilfreich

07. Februar 2009 um 22:07 von Orca96 melden


Ganz viele Punkte bekommen

von: wurmi / 30.05.2008 um 00:06

Wenn ihr ganz viele Punkte bekommen wollt, müsst ihr den Level Hoth-CTF. (Man muss bei den Rebellen sein und Luke Skywalker freigespielt haben). Nun nehmt einfach Luke und sprintet zu dem Eingang in der imperialen Basis. (Nicht rein laufen, sondern neben der Wand stehen bleiben und auf Gegner warten). Sobald Gegner kommen, einfach Lichtschwert-Wurf drücken. Bald werdet ihr sehr viele Punkte bekommen. (Wenn ihr genug habt, einfach die Flagge zum Ziel bringen und fertig).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Bactatanks

von: jomable / 30.05.2008 um 00:07

Wenn ihr bei Jabbas Palast mal seht, dass ein Gegner oder Teammitglied von dem Rancor verspeist wird, dann müsst ihr sofort auf euren Gegner feuern. Wenn ihr es schafft, ihn zu killen, bevor der Rancor ihn im Mund hat, springen so um die zehn Bactatanks und Munitionskapseln aus ihm raus (das sind die, die die Techniker haben). Wenn ihr Munitionsknappheit oder wenige Lebenspunkte habt, kann euch das nützlich werden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig geil danke!

20. November 2013 um 12:29 von Endermankiller melden

voll lustig

07. Juli 2013 um 19:56 von ROFLSpielehaber168 melden


Eastereggs - Mos Eisley

von: Pro-Master-Schumi / 30.05.2008 um 00:17

In Mos Eisley - Im Modus Angriff - Mit den Jedis bzw. Sith.:

Wenn man aus der "Arena", "Stadium", "Landeplatzt" wie man es auch immer nennt, jedenfalls da wo dieses Kampfschiff mit den Kanonen dran steht. Ihr geht da raus und geradezu, steht so eine Art "Antenne", gleich dahinter springt ihr auf das Haus, da überlappen sich zwei Häuserecken. An der Stelle flimmert es auch ein bisschen. An der Stelle springt ihr ein paar Mal hoch, so das ihr an der "Map-Kante" langgleitet.

Dann lässt man euch mit dem Blick nach unten auf die Stelle fallen, es braucht ein paar Versuche und auch ein bisschen Glück. Dann stockt die Figur ein bisschen rum und dann seid ihr im Bug, ihr seid außerhalb der Map, könnt also nicht getroffen werden, aber verlasst das Spielfeld noch nicht, also der perfekte Camperpoint. Es klappt auf jeden Fall mit Vader oder dem Imperator, weil es mit schweben am häufigsten klappt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Ist kein Easteregg Das ist ein Bug!

01. Dezember 2013 um 16:16 von zocker152 melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Noch mehr TRICKS / Kleine Hilfen / Machtrollen / Alle Helden/Schurken / Taktik

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Angriff Mos Eisley / Leichtes Zerstören der inneren Systeme / leichtes Zerstören der feindlichen Flotte / Alle in den Hangar! / Verschiedenes

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?