SW Battlefront 2 (2005): Techniker leicht gemacht

Techniker leicht gemacht

von: schdinga / 24.09.2009 um 16:39

Wenn ihr Techniker (Fahrzeug-Regeneration) leicht auf Legende haben wollt, geht das am Besten so: Es müssen auf jeden Fall STAPs oder Schlitten auf der Map sein, nehmt am Besten Kashyyyk. Dort geht es am Besten mit der Republik. Nehmt einen Techniker und wartet, bis ein Droide mit einem Stap auf eure Seite des Meeres kommt. Da Roboter oft nicht die allerhellsten sind, stehen sie, wenn sie auf euerer Seite sind, oft mit ihrem STAP einfach rum. Wenn ihr so einen seht, rennt hin und hackt ihn.

Es geht deshalb so gut mit vor allem STAPs, da man nur zwei Schritte braucht um sie zu hacken, d.h. es kommt "Hackvorgang 50%" und dann sofort "100%" und ihr habt die Medaille. Techniker lohnt sich vor allem bei Snowspeedern, die dann so schnell repariert werden wie Flieger in der Raumschlacht und Kommandofahrzeugen, die ja nur langsam Schaden nehmen, und wenn, dann sofort repariert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Karte verlassen auf Mos Eisley

von: schdinga / 24.09.2009 um 16:41

Normalerweise geht es auf Mos Eisley ja, auch mit dem Unverwundbarkeitscheat, nicht, das Schlachtfeld zu verlassen. Mit einem Trick funktionierts aber doch: Am Besten geht es in der Heldenschlacht. Nehmt die Schurken, gebt den Unverwundbarkeitscheat ein, steigt an dem KP ganz links oben ein und nehmt Jango oder Boba Fett. Begebt euch (auf der Karte) nach unten, immer am Schlachtfeldrand entlang.

Nach kurzer Zeit seht ihr einen nicht allzu hohen, breiten, runden Turm, der oben geschlossene Fenster hat. Fliegt auf diesen hinauf und lasst euer Jetpack regenerieren. Wenn die Leiste wieder voll ist, fliegt so steil wie möglich nach oben, Richtung runter vom Schlachtfeld. Wenn euer Jetpack dann zu Ende ist, solltet ihr, leicht außerhalb des Schlachtfeldes, in der Luft laufen können. Begebt euch weiter vom Schlachtfeld weg.

Irgendwann fallt ihr dann runter, wieder auf normalen Boden, und ihr seid inzwischen weit außerhalb der Karte. Hier könnt ihr z.B. durch Häuser hindurchgehen, manche Häuser sind hinten offen, und vieles mehr. Ihr könnt von dort aus auch das ganze Schlachtfeld umrunden. Ich weiß, dass sich das ganze ein bisschen unwahrscheinlich anhört, aber es funktioniert wirklich. Probierts mal aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell gewinnen

von: TheBugger / 24.09.2009 um 16:42

Wenn ihr beim Soforteinsatz schnell und mit viel Spaß gewinnen wollt, müsst ihr erst einmal eine Karte wählen z.B. Curucant. Beginnt das Spiel. Nehmt jetzt alle KPs außer einen ein. Nun geht zum letzten generischen KP (NEHMT IHN ABER NOCH NICHT EIN!). Jetzt kommen alle Gegner zu diesem KP und ihr könnt alle auf einmal töten (wenn ihr einen Helden habt, z.B. Luke, geht es noch besser). Es ist empfehlenswert den Cheat Unverwundbarkeit zu aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Gegner abschießen

von: Dura / 24.09.2009 um 16:43

Wenn ihr mehr Leute abschießen wollt, dann müsst ihr auf Start gehen und bei Spieloptionen den Ego-Modus einstellen. Dann seht ihr besser wo ihr hinzielt. Außerdem macht es dann viel mehr Spaß.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es macht wirklich viel mehr spaß.Danke Dura

28. November 2008 um 13:52 von gelöschter User melden


Tipps zur Galaxiseroberung

von: aragorn3000 / 24.09.2009 um 16:44

  1. Kauft zuerst die Boni "Garnison" und "Bacta-Tanks". Nach der ersten siegreichen Schlacht solltet ihr euch die Truppe mit dem Raketenwerfer kaufen.
  2. Um einen Helden zu spielen, müsst ihr den 800 Credits teuren Bonus "Anführer" einsetzen.
  3. Wenn euer Gegner bei einer Raumschlacht "Sabotage" einsetzt, müsst ihr den Jäger, den ihr benutzen wollt, einfach mit dem Fusionsschneider des Piloten reparieren.
  4. Der Bonus "Auto-Geschütze" ist immer wirksam. Wenn euer Gegner diesen Bonus einsetzt, lassen sich die Geschütze mit einer Granate leicht zerstören.
  5. Und hier noch ein nicht ganz fairer Trick, um den Krieg zu gewinnen: Speichert nach jeder gewonnenen Schlacht das Spiel. Wenn ihr einmal verliert, speichert nicht, sondern ladet das Spiel. Dann ist es wieder kurz vor der verlorenen Schlacht. (Definitiv fairer als der Unverwundbarkeitscheat!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Gute Statistik auf Hoth / Todesstern Kampangne leicht schaffen / Entkommen aus Jabbas Verlies / Tantiv IV / Mehr Standorte von Jedis

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Schneller Waffenheld bekommen / Praktisches für Online! / Falltür / Fische töten / Kommandofahrzeuge zerstören

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?