SW Battlefront 2 (2005): Jedi Schlacht

Jedi Schlacht

von: kevin-12 / 24.09.2009 um 16:54

Ihr müsst Soforteinsatz machen, dann auf Mos Eisly Angriff (Nicht Raum). Jetzt könnt ihr zwischen Helden oder Schurken wählen. Man kann keine Kommandoposten einnehmen und es ist dasselbe Prinzip wie beim Raumkampf. Also wenn euch 180p zu wenig sind einfach wie beim Raumkampf auf bis zu 1000p erhöhen. Geht dazu bei Soforteinsatz auf Optionen und dann auf Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Abwechslung

von: kevin-12 / 24.09.2009 um 16:56

Wenn euch mal langweilig ist, könnt ihr ja mal Jagd auf Hoth machen. Damit es richtig lustig wird stellt unter Optionen Jagd so ein, dass der Timer auf 60 steht und ihr 750-1000 Einheiten töten müsst. Dann startet das Level und nehmt die Rebellen. Dann gebt den Cheat für Unbesiegbarkeit ein anschließend geht direkt zum feindlichen Kommandoposten oder bleibt im Gang, da wo die Brücken sind.

Jetzt, wenn die Wampa angreifen, fliegt ihr durch die Luft. Am meisten Spaß macht es im Mehrspieler Modus da man sich auch mal gegenseitig helfen kann wenn es mal zu viele Gegner sind. Außerdem kann man so auch gut Medaillen verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategisch vorgehen

von: kevin-12 / 25.09.2009 um 13:58

Wenn ein feindlicher Kommandoposten von vielen gegnerischen Einheiten bewacht wird oder aus sonst einem Grund dort sehr viele Gegner sind, solltet ihr diesen Kommandoposten meiden. Am besten lauft ihr am Kommandoposten vorbei und übernehmt einen anderen der weiter hinten ist, denn da sind dann meist wenige oder gar keine Feinde.

Das könnte in einer fast verlorenen Schlacht ein Wendepunkt sein. Die feindliche Verstärkung wird dann Rapide weniger weil die Gegner aus allen Seiten angegriffen werden, regelrecht umzingelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bewegung

von: kevin-12 / 25.09.2009 um 13:59

Bewegung ist das A und O in einer Schlacht. Wenn ihr zu lange an der selben Stelle stehen bleibt, werdet ihr schnell zur Zielscheibe, also immer in Bewegung bleiben. Granaten weicht ihr am besten mit einem Sprung oder einer Rolle aus. Das gilt besonders für Kommandoposten die ihr einnehmen wollt, da hier jederzeit Gegner hinter euch auftauchen können.

Nachladen

von: kevin-12 / 08.03.2009 um 20:16

In Ruhephasen solltet ihr Nachladen (Pfeiltaste unten) sonst geht euch die Munition aus, wenn Gegner vor euch stehen. Besonders ärgerlich ist das auf Hoth Jagd, denn wenn ein Wampa auf euch zu kommt und ihr nachladen müsst, seid ihr so gut wie tot.

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Felucia Monster leicht besiegen? / Unsichtbarer Boden / Tipps, Tricks und Cheats / Viel Leben, Munition und Energie / Durch Wände gehen

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Polis Massa mit KUS / Gegner in Häufen töten / Scharfschützen Tipps / Kritische Treffer / Ränge

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)