SW Battlefront 2 (2005): Felucia Monster leicht besiegen?

Felucia Monster leicht besiegen?

von: anoosh / 25.09.2009 um 14:01

Wenn ihr Probleme bei den Felucia Monstern beim Aufstieg des Imperius habt, dann macht das: Nehmt die schwere Truppe und legt eine Mine. Stellt euch so hin das, die Mine zwischen euch und dem Monster ist. Lenkt die Aufmerksamkeit des Monsters auf euch und lauft schnell nach hinten. Das Monster steigt auf die Mine und ist weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Unsichtbarer Boden

von: 020992sh / 25.09.2009 um 14:02

In Mos Eisly ist im Südwesten der Karte ja diese Arena. An einer der Außenwände (ich glaub von der Karte aus gesehen die unterste) ist ein Stück weiter oben ein unsichtbarer Boden. Mit Jedi erreicht man ihn auf jeden Fall, ob das mit Jet-Truppen auch geht weiß ich nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps, Tricks und Cheats

von: The-cheatmaster / 25.09.2009 um 14:07

1. Blitze und Würgen gleichzeitig

Um gleichzeitig Blitze schießen und würgen zu können, muss man Count Doku nehmen (er kann endlos lang Blitze schießen). Würgt den Gegner, haltet L1 gedrückt und wechselt dann zu den Blitzen. Um die Kombo noch effektiver zu machen setzt erst die Blitze ein, haltet L1 gedrückt und wechselt dann schnell zu würgen und wieder zu den Blitzen. Mit der Kombo kann man selbst Chewbacca innerhalb weniger Sekunden erledigen.

2. Unendlich lange blocken

Wenn ihr ein Jedi seid könnt ihr unendlich mit dem Laserschwert blocken. Ihr müsst die Ausdauer ganz verbrauchen am besten ins Minus, dann drückt ihr Blocken wenn wieder ein bisschen Ausdauer da ist und schon kann man unendlich lange blocken. Wenn ihr angreift geht das aber wieder weg!

3. Durch Wände gehen

Auf Mos Eisly könnt ihr durch manche Wände gehen. Ihr müsst dafür am besten CTF 2 Flaggen nehmen! (Klonkrige) nehmt einen DROIDEKA und ROLLT gegen eine GERADE Wand. Während ihr rollt beendet ihr den Kugelmodus, und ihr steht ein bisschen in der Wand. Dann einfach nach vorne gehen! So könnt ihr in die Haüser gehen die so überall herum stehen. Klappt an der Arenawand besonders gut.

4. Todesstern Flaggen

Macht Todestern CTF-2-Flaggen und nehmt euch einen Droideka. Respawned euch am Komandoposten, wo die Gegner die Flagge hinbringen müssen und rollt die Treppe hoch und dann nach rechts, oben auf dem schmalen Weg entlang. Da kommt dann so eine kleine Ecke (da sind auch so senkrechte Scheinwerfer). Da rollt ihr gegen und beendet den Kugelmodus! Dann fallt ihr ein kleines Stück.

Von da aus müsst ihr über die länglichen Lichter laufen und dann durch die Wand. Dann seid ihr bei dem Kommandoposten der Gegner und könnt so Punkte machen (Flagge) oder sie ärgern, indem ihr sie beschießt.

5. Auszeichnung

Bestimmte Auszeichnungen kriegt man auf manchen Planeten besonders schnell, z.B.:

  • Waffenheld: Kann man gut im Raum kriegen, weil die Gegner im gegnerischen Hangar keine so große Waffenauswahl haben (Marine oder Pilot). Waffenheld geht auch gut im Todesstern, weil da die Gänge so eng sind. Die Gegner können also kaum ausweichen.
  • Raserei: Kann man auch gut im Raum und im Todesstern machen, geht auf allen anderen Maps natürlich auch.
  • Wächter: Kann man sehr gut im Raum mit nem Bomber machen. Zerstört einfach eine oder zwei Fregatten. Geht auf Bodeneinsätzen natürlich auch.
  • Ausdauer: Genau wie Wächter.
  • Kriegsheld: Genau wie Wächter und Ausdauer.
  • Techniker: Auf Polis Massa geht das perfekt! Nehmt Droiden Techniker, weil die draußen kein Leben verlieren. Hackt die gegnerischen GAPs, und fertig.
  • Meisterschütze: Geht besonders gut auf Geonosis, schießt mit dem Scharfschützengewehr einfach die Droiden aus den LRIK Geschützen. Natürlich müsst ihr auf die Köpfe zielen. Geht aber auch auf allen Maps, auf denen viele Geschütze stehen.
6. Feindliches Mutterschiff

Wenn ihr Republik im Weltraum seid könnt ihr in das feindliche Mutterschiff eintauchen. Dafür braucht ihr erst mal unendlich Leben (Cheat eingeben) - dann müsst ihr die feindliche Brücke zerstören und oben drauf in der Mitte, wo die Geschütze sind, einfach ins Schiff reinfliegen. Dieser Gang da drin ist der Hangar und alles andere, was man von innen betreten kann. Wenn ihr in den Hangar wollt, müsst ihr in der Mitte des Gangs reinfliegen.

Passt jedoch auf das sich drehende Ding auf - ihr sterbt, wenn ihr da reinfliegt. Um wieder raus zukommen müsst ihr einfach gegen die Hülle fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Leben, Munition und Energie

von: Carmel1 / 25.09.2009 um 14:08

Wenn ihr Jabbas Palast spielt, dann schubst mal einen Freund vor Jabba runter. Wenn er versucht, durch die hintere Tür zu gehen, dann wird er vom Monster gepackt. Genau wenn das Monster ihn zu Munde führt, ballert ihn ab (Freund). Das muss schnell gehen und zwar bevor das Monster ihn frisst. Dann fallen ganz viel Leben, Munition und Energie runter. Macht dann einfach eine Rolle nach links und geht zur Tür raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch Wände gehen

von: Gaara-fan / 25.09.2009 um 14:10

Ihr könnt auf irgendeinen Planeten gehen und irgendetwas wählen, aber ihr müsst eine Droideka haben. Dann rammt immer gegen irgendeine Wand. Irgendwann seid ihr mit eurem Droideka in der Wand drin. Dann könnt ihr aus der Wand heraus schießen und seid dabei unverwundbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Cheats deaktivieren / Durch Boden fallen / Galaxis-Eroberrung / Viele Gegner / Versteck auf Kamino

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Jedi Schlacht / Abwechslung / Strategisch vorgehen / Bewegung / Nachladen

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)