SW Battlefront 2 (2005): Tipps zum Explosiven

Tipps zum Explosiven

von: Killerking1000 / 25.09.2009 um 14:16

Tipps zu Granaten:
  • Schmeißt sie nicht so oft an Fahrzeuge, denn das bringt selten was.
  • Schmeißt sie auf Gegnerhorden.
  • Granaten bewegen sich kaum wenn sie aufkommen, macht euch das zu nutzen.
Tipps für die Bazooka:
  • Schießt bei Fahrzeugen immer auf die Schwachstelle (schießt vorher mit der Blaster-Pistole an ein paar Stellen damit ihr auch die Schwachstelle findet).
  • Schießt auf Gegnerhorden.
Tipps zur Fernlenkrakete:
  • Wie beim Raumschiff auf Superspeed gehen. Wenn die dann trifft kann man bis zu 6 Kills auf einmal machen, weil die Explosion fast 6 so groß ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Klon Techniker

von: Termineted_TKO / 25.09.2009 um 14:17

Ich finde der Klon Techniker ist eine der besten Einheiten der Republik. Das Schrotgewehr ist gut auf nahe bis mittlere Distanzen, auch bei Gegnern die weiter weg sind ist sie noch gut. Mit dem Fusionsschneider kann man Fahrzeuge hacken und Munition/Lebensdroiden sowie Fahrzeuge reparieren. Mit dem Detonationspack kann man gut Droidekas und Geschütze zerstören.

Am besten finde ich aber den Geschützleger mit dem man nicht nur seinen Verbündeten sondern auch sich selbst Munition und Leben geben kann. Somit kann man lange Leben und viele Abschüsse sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mos Eisley

von: Mormeloni / 24.07.2009 um 21:35

Wenn ihr Mos Eisley Angriff macht, und die Schurken spielt, nehmt Darth Maul, den er hat ein Doppellichtschwert. So werdet ihr gewinnen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WAUW!!!!! DuM SHEI?E USW.

30. Mai 2012 um 15:47 von angelbangel melden


Droiden

von: Mormeloni / 25.09.2009 um 14:18

Droidekas haben zwar ein Schild, doch sie sind trotzdem schwach, weil Klone sich als erstes um Droidekas kümmern, und dann tausend Granaten drauf werfen. Auch nicht so der Hit sind die Reptierblaster, sie lohnen sich nur im Notfall. Aber ein Tipp: Vergesst den Droideka und nehmt den Technik-Droiden oder den SKD. Scharfschützen nehmt nur wenn ihr aus weiter Entfernung schießen wollt und Angriffsdroiden nur, wenn der Gegner Fahzeuge einsetzt, oder bei Helden.

Magnawachen sind eigentlich nur als Agenten für Aufträge (wie z.B. Spionage oder Vernichtung von bestimmten Gegnern) zu gebrauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Philip080 / 25.09.2009 um 14:20

Ihr müsst immer versuchen den Kopf zu treffen, denn das zieht viel mehr Leben ab, als wenn ihr ihn zum Beispiel am Fuß trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Coruscant / Beste Figuren im Kampf / Fregatte zerstören leicht gemacht / Mos Eysley (Tatooine) / Kleiner Truppen Fehler

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Cheats deaktivieren / Durch Boden fallen / Galaxis-Eroberrung / Viele Gegner / Versteck auf Kamino

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?