SW Battlefront 2 (2005): Coruscant

Coruscant

von: Philip080 / 25.09.2009 um 14:21

Wenn euer Gegner die Bibliothek eingenommen hat, dann könnt ihr von der 2. Etage den Kommandoposten einnehmen. Ihr müsst rechts von dem kaputten Bücherregal stehen. Ein guter Trick, denn ihr könnt gleichzeitig die Gegner abschießen, die aus der Bibliothek wollen. Ihr müsst aber hinter euch aufpassen, denn manchmal schleicht sich einer an, deshalb würde ich lieber den Cheat für Unbesiegbarkeit eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Beste Figuren im Kampf

von: gogi / 25.09.2009 um 14:23

Hier eine Liste der besten Figuren im Kampf.

  1. Techniker: Er hat eine Schrotflinte die sehr stark ist, dazu kann er sich immer neue Bakta-Tanks hinwerfen und aufsammeln.
  2. Sturmtruppe: Die Sturmtruppe ist eine ausgeglichene Kampfeinheit die dazu bestimmt ist Kommandoposten einzunehmen.
  3. Scharfschütze: Der Scharfschütze verfügt über eine große Sichtweite und kann ein automatisches Geschütz aufstellen das andere Gegner abschießen kann.
  4. Bomber: Der Bomber ist die schwierigste zu spielene Einheit, aber dafür ist sie sehr gut gegen Panzerfahrzeuge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fregatte zerstören leicht gemacht

von: FussballChamp / 24.09.2009 um 16:59

Im Raumkampf ist es leichter eine Fregatte zu zerstören, wenn ihr sie von unten angreift! Dort haben sie keine Waffen und können nicht auf euch schießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mos Eysley (Tatooine)

von: Thunderbolt96 / 27.10.2009 um 14:55

Wenn ihr auf Mos Eisley (Tatooine) spielt, habe ich hier einige Tricks:

Wenn ihr Helden wählt, sind diese Charaktere am besten:

  • Aayla Secura: Sie hat zwei Lichtschwerter und ist damit sehr gut geeignet, gegen Spieler wie Darth Maul oder General Grievous zu kämpfen
  • Yoda: Er ist zwar klein, deshalb sind seine Angriffe aber wesentlich stärker. Mit Yoda könnt ihr Gegner wie Darth Vader und Der Imperator auslöschen.
  • Obi-Wan Kenobi oder Luke Skywalker: Sie sind nicht so schnell wie Yoda, deshalb haben sie schnellere Schläge.
  • Han Solo: Er eignet sich gut, um Jango und Boba Fett zu erledigen. Außerdem eignet er sich auch gut um die Sith aus der Ferne anzugreifen.

Wenn ihr Schurken wählt, sind diese Charaktere am besten:

  • Darth Maul: Er ist mit seinem Doppelschwert gut geeignet, um Aalya Secura und Chewbacca zu erledigen. (Aber auch andere)
  • Boba Fett: Boba Fett ist besser als Jango Fett, da ihr einen besseren Blaser habt. Dieser schießt nämlich mehrere Schüsse, jedoch mit weniger Schaden. Damit könnt ihr Leia und Han gut auslöschen, jedoch auch die anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Truppen Fehler

von: Christian11 / 27.10.2009 um 14:56

Wenn Ihr Aufstieg des Imperiums auf Kamino macht wo ihr die Klone ausschalten müsst, müsst ihr mal genau hinsehen denn die Jettrupp fehlt völlig in diesem Spiel!! Das heißt das diese aus dem ersten Spiel Battlefront 1 stammen, leider kann man die trotzdem nich spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Gegner abwerfen / Müllpresse / Waffenheld leicht gemacht / Mace Window / Nicht sehen = Tod

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Tipps zum Explosiven / Klon Techniker / Mos Eisley / Droiden / Kurztipps

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)