SW Battlefront 2 (2005): Gegner abwerfen

Gegner abwerfen

von: kanemaster123 / 27.10.2009 um 14:57

Nehmt mal in irgendeinem Level die Rebellen. Dann müsst ihr den Wookie freischalten. Ihr müsst ihn nehmen, dann zum Granatwerfer wechseln. Danach ihn durch R1 aufladen bis er voll ist dann einen Gegner abwerfen bzw. abschießen. Der Gegner wird getroffen und stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Müllpresse

von: fouler / 27.10.2009 um 14:58

Wenn ihr im Todesstern seid könnt ihr in die Müllpresse aus dem Film. Ihr müsst dazu nur einen Gang finden. Am besten werft ihr in jeden Gang einen Thermaldetonator oder ihr schießt mit dem Raketenwerfer hinein. Dann lauft ihr den Gang entlang und schaut euch nach links und rechts um. Wenn ihr den richtigen Gang gefunden habt, seht ihr überall Löcher. Man kann sich in ihnen verstecken und Gegner ganz heimlich abknallen.

Doch ein Loch sieht anders aus. Ihr schaut einfach nach unten durch das Loch. Da seht ihr dann wie die Müllpresse auf und zu geht. Ich empfehle euch hinunter zuspringen wenn sie gerade auf geht. Wenn ihr unten seid dann seht ihr einen Durchgang. Das ist in diesem Moment die einzige Rettung vor der Presse. Mit Unsterblichkeitscheat sterbt ihr in der Presse trotzdem, also nichts wie raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenheld leicht gemacht

von: Skywalker16 / 27.10.2009 um 14:59

Wenn ihr ganz schnell viele Waffenheld Medaillen bekommen wollt macht folgendes:

  • Raumschlacht (egal wo).
  • Nehmt einen Klon Piloten.
  • Fliegt in den gegenerischen Hangar und landet.
  • Geht in den Raum mit den Autogeschützen und schießt diese ab (wenn dann noch Gegner in der nähe sind ist es noch besser). Selbst wenn ihr nur die Geschütze abschießt zählt das als Kill. Das macht ihr solange bis ihr die Medaille habt.
  • Legt eine Zeitbomge auf den Boden und stellt euch daneben (ihr könnt euch auch anders töten).

Wiederholt das ein paarmal und ihr bekommt viele Waffenheld Medaillen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mace Window

von: Ness555 / 27.10.2009 um 15:00

Es ist ganz lustig. Wenn man Mace Window hinter dem Haus der Schurken zu dieser Treppe geht und dann links dagegen rollt, wird er irgendwann stecken bleiben und ihr müsst Kreuz drücken. Dann wird er unter der Treppe stecken bleiben. Oben bei der Treppe wird es ganz lustig aussehen, weil Mace Windows Füße, Arme und Kopf da raus kommt.

Nicht sehen = Tod

von: kanemaster123 / 27.10.2009 um 15:01

Wählt mal in einem Level (Mygeeto) die Epoche Gal. Bürgerkrieg.startet dann das Spiel. Nehmt das Imperium und nietet so viele Gegner um bis das erscheint ALS BOBA FETT SPIELEN <- Ja und ->Nein. Drückt Ja und spielt ihn. Sucht dann einen Bothanischen Spion der noch nicht unsichtbar ist. Wartet dann so lange bis er unsichtbar ist. Wechselt Zum Flammenwerfer und schießt um euch vielleicht wird der Botanier getroffen und brennt.

Man sieht dann wenn er brennt die Umrisse von ihm. Es bringt zwar nicht viel, aber sieht ganz lustig aus.

das ist richtig lustig du kanst auch mit unvervunbar machen so geht es einfacher

31. Oktober 2009 um 10:25 von mrbigdanielking melden

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Auszeichnungen / Utapau schnell meistern / Polis Massa KUS / Easteregg in Jabbas Palast / Jabbas Monster

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Coruscant / Beste Figuren im Kampf / Fregatte zerstören leicht gemacht / Mos Eysley (Tatooine) / Kleiner Truppen Fehler

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)