SW Battlefront 2 (2005): Auszeichnungen

Auszeichnungen

von: jessie97 / 28.02.2010 um 19:05

Die Auszeichnungen Waffenheld und Techniker solltet ihr auf Legende haben. Wieso?

  • Waffenheld: Eure Pistole überhizt nicht mehr.
  • Techniker: Beschädigte Fahrzeuge, in die ihr einsteigt, werden mit der Zeit automatisch repariert. So müsst ihr nicht warten bis ein Techniker/Pilot kommt um es zu reparieren und so könnt ihr für Raumkämpfe auch die Marine nehmen statt immer nur den Piloten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Utapau schnell meistern

von: _Joshi_ / 28.02.2010 um 19:04

Zuerst wählt ihr bei Soforteinsatz die Welt Utapau. Dann könnt ihr euch für eine Seite entscheiden (KUS, Imperium oder Rebellen). Dann, wenn ihr in der Welt seid, wählt ihr einen Techniker (wegen dem Fusionsschneider). Wenn ihr das gemacht habt geht ihr geradeaus zum ersten KP der Gegner. Dort steht ein Fahrzeug, das ist bestimmt schon besetzt (an die Gegner) das ist aber nicht schlimm.

Stellt euch am besten hinter das Fahrzeug des Gegners und wählt den Fusionsschneider. Drückt dann auf Feuer (R1). Wenn anschließend der Vorgang beendet ist könnt ihr in das Fahrzeug einsteigen und alle fertig machen. Es wird nicht immer beim ersten Mal klappen. Dadurch das ihr Techniker seid regeneriert sich das Leben das Fahrzeuges langsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polis Massa KUS

von: Nichtskoenner / 28.02.2010 um 19:03

Auf der Karte Polis Massa können die Druiden (KUS) außerhalb des Gebäudes, also im All leben. Das ist hinter diesen Strahlenschilden (diese blauen). Die Republik, das Imperium und die Rebellen können das nicht, sie sterben. Ich mach das immer so: Zuerst wähle ich den Druiden mit dem Schrotgewehr (dort wo viele Schüsse auf einmal rauskommen). Danach gehe ich hinter die Strahlenschilde, also in den Weltraum.

Dann hacke ich alle gegnerischen Fahrzeuge und gehe zum gegnerischen Eingang (aber vor den Strahlenschilden). Dann kommen die KI (künstliche Itelligenz) heraus und ihr könnt sie abballern oder die ersticken (Sie können nicht durch die Strahlenschilde schießen, also wartet bis sie rauskommen). Falls Fahrzeuge kommen hackt sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easteregg in Jabbas Palast

von: RepublikKanonenboot / 28.02.2010 um 19:02

Ihr müsst wenn ihr vor Jabbas Monster steht die Enheiten, die das Monster frisst, im Maul abschießen. Dann regnet es VIELE Gesundhets- und Munitions-Bacta-Tanks. Am besten geht das mit einem Schrotgewehr oder einem Raketenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jabbas Monster

von: RepublikKanonenboot / 28.02.2010 um 19:01

Letztens habe ich bemerkt, dass in dem Raum wo Jabbas Monster ist ein Muntions- und ein Heildroide stehen. Das ist äußerst praktisch, weil man dort fast ungestört ist. Übrigens das ,,Monster" ist ein Rancor (Heimatplanet: Felucia).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: So kommt ihr auf euer Hauptschiff / Mit dem Landungsschiff auf dem Schiff lannden / AT-AT zerstören leicht gemacht / Meisterschütze / Galaktische Eroberung

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Gegner abwerfen / Müllpresse / Waffenheld leicht gemacht / Mace Window / Nicht sehen = Tod

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)