SW Battlefront 2 (2005): Boba Fett

Boba Fett

von: madmaxx001 / 27.03.2010 um 19:05

Viele denken bestimmt,dass nur die Jedis gute Helden sind,aber auch die Helden mit den Schusswaffen sind nicht zu veracheten.Besonders gut unter ihnen ist Boba Fett,da er mit einem 3-Schuss Blaster ,einem Flammenwerfer,Raketen(wie die der SKDs).

und ,was ich am besten finde,mit Detonationspacks ausgerüstet ist.Die Detonationspacks sind klasse da sich in den Leveln in denen er Verfügbar ist(Kamino,Mos Eisley:beides Gal.Bürgerkrieg und Imperium)viele Lasergeschütze befinden.Fliegt davor,legt ein Pack ab, fliegt weg und lasst es dabei explodieren.So kann man auch Freunden die sich nur in den Geschützen verschotten zeigen wer der Boss ist.

Wenn ihr lieber die Klonkriege nehmt: dort ist Jango Fett mit einem etwas schlechterem Balster bei der KUS verfügbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Weltraumbesichtigung

von: florian300 / 07.04.2010 um 13:36

Das ihr ist ein cooler Bug erst müsst ihr Weltraumschlacht nehmen und danach nehmt ihr Republik dann müsst ihr in ein Flugzeug steigen und dann drückt ihr immer x bis ihr mit einen Teil des Schiffes draußen seit.Ok jetzt habt ihr es fast geschaft nun steigt jetzt aus und ihr landet auf die Kannte des Schiffes und ihr seit im Weltraum

Wichtig: ich würde Mygito oder Hoth nehmen weil mann da viel leich Glück habt landet ihr auf das untere Schiff und seit nicht Tot

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung Rancor!

von: captainrex / 27.03.2012 um 12:18

Bei Jabbas Palast trettet nie auf die Falltür vor Jabba the Hutt, denn die fürt zum Tod: Der Rancor. Der wird euch zerfleischen oder auffressen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell einen Schlitten bekommen

von: Escaria / 30.04.2010 um 13:02

Wenn ihr schnell einen Schlitten bekommen wollt Müsst ihr Z.b auf Endor Spielen.Am Start sind noch Schlitten aber wenn ihr euch nicht beeilt sind alle weg.Ab und zu findet mann noch ein paar Schlitten aber damit mann einen Schlitten schneller bekommt obwohl alle weg sind hir sind die Tipps:Auf Endor gibt es Rebellen und Imperium nehmt die Rebellen.Wenn alle Schlitten weg sind müsst ihr folgendes tun.Bei den Rebbelen einfach hinterher laufen bis er stopt jetzt müsst ihr in Rauswerfen das geht ganz einfach drückt einfach Dreieck.Beim Imperium müsst ihr den Klon einfach abballern am besten mit einen Rebellen-Soldat.dann in den Schlitten Einschteigen mit Dreieck.

Wichtig nicht auf den Schlitten ballern Sonst extplodiert er!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flieg Jawa Flieg!

von: snaarik3334 / 01.05.2010 um 17:55

Wenn ihr etwas lutiges erleben wollt dann nehmt erst die Karte Mos Eisley holt Eroberung und nehmt Klonkriege.Wählt die Repuplik und nehmt den Techniker.Dann geht auf ein Haus mit einem Lasergeschütz und beschädigt es.Legt eine Bombe auf die letzte Stufe,und wartet ab bis ein Jawa kommt aktiviert die Bombe und dreht euch schnell um so das ihr nach unten schaut.Vielleicht fliegt der Jawa an eurem Bildschirm vorbei.Aber denkt dran es gibt minus punkte dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Loch im Schildgenerator / Zerstörung leicht gemacht / Galaxiseroberung Garnision / General Grievous / Viele Munitions-und Gesundheitstränke

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Geheimer Gesundheitsdroide auf Kashyyk / Naboo Himmel / Scharfschützenposition / Trick auf Mygeeto / Schon durchgespielt? Es geht noch anders!

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?