SW Battlefront 2 (2005): Loch im Schildgenerator

Loch im Schildgenerator

von: lukii001 / 08.05.2010 um 20:24

Wisst ihr schon wie man im Weltraum fliegen kann und zwar ohne Flugzeug??

Also macht folgendes:

1. Geht in irg. Raumschiff

2. Drückt START und gebt den cheat UNSTERBLICHKEIT ein(das ist sehr wichtig sonst stirbt ihr nämlich)

3. Geht zum Schildgenerator und geht zum Propeller.

4. Springt hinein

Nun fliegt ihr ins Nichts hinunter. Wenn ihr wieder spielen wollt geht ins Pausenmenü und dann unter Wiedereinstieg.


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Zerstörung leicht gemacht

von: ComanderCody501 / 13.05.2010 um 13:47

Geh in den Zweispielermodus und wähle Soforteinsatz und Hoth. Dann nimm mit dem einen Spieler das Imperium und mit dem anderen die Rebellen. Nun steigst du mit dem Imperium Spieler in einen AT-AT ein und mit dem anderen stellst du dich auf den Hügel inter dem 1. Kommandoposten und schießt mit einem Raketenwerfer auf den Hals vom AT-AT. Nach 6 Volltreffern bekommst du die Auszeichnung Zerstörung.


Galaxiseroberung Garnision

von: ComanderCody501 / 14.05.2010 um 17:45

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr irgendwann einmal bei Galaxiseroberung den Bonus Garnision benutzt und der Computer- gegner das auch macht versucht das der Computergegner es als erstes einsetzt. Dann habt ihr schon sogut wie gewonnen.


General Grievous

von: ComanderCody501 / 17.05.2010 um 18:04

Wenn ihr bei "Aufstieg des Imperium" seid und gegen Grievous kämpfen müsst gibt es da einen Trick. Rennt mit Obi Wan auf ihn zu und schuppst ihn dann mit Machtstoß die Schlucht hinunter.


Viele Munitions-und Gesundheitstränke

von: Dark_X_ / 25.05.2010 um 11:12

Geht zum Monster in Jabbas Palast. Nun lasst euch von ihm schnappen.Sobald er euch geschnappt habt drückt auf START und WIEDEREINSTIEG. Danach fallen aus einem Tausende Tränke heraus. (kann nicht sofort beim ersten versuch klappen) oder ihr werft eine bombe und lasst euch dann schnappen,so das ihr noch bevor es euch frisst tot seit.(klappt zu 100%)


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Aufstieg des Imperiums (Kashyyyk Boden) / Schnell und schmerzhaft: Laser Turrets / Mit Jedis/Siths langsam Sprinten / Der IFT-X / Die Lava-Brückenkontrolle

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Boba Fett / Weltraumbesichtigung / Achtung Rancor! / Schnell einen Schlitten bekommen / Flieg Jawa Flieg!

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?