SW Battlefront 2 (2005): Viele Punkte in einer schlacht

Viele Punkte in einer schlacht

von: Alex2160 / 02.08.2010 um 10:49

Ihr musst die Karte Hoth mit dem Modus Ctf 1 Flagge auswählen. Als nächstes wählt ihr die Rebellion aus und gebt die Cheats "Unverwundbarkeit" und "Unendlich Munition" aus. Nun MÜSST ihr euch die Flagge holen. Slellt euch nun in den Gang gegenüber des Einanges des Imperiums und schießt alle ab die rein kommen.

Wenn ihr den Rebellen-Soldat nehmt geht es schneller und ihr bekommt die Medallie "Raserei"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Witzig

von: ComanderCody501 / 03.08.2010 um 17:50

Wenn ihr mit einem Droidika im Kugelmodus "sprintet" und dann gegen eine Feindliche Truppe rollt dann fällt sie hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polis Massa

von: ComanderCody501 / 03.08.2010 um 17:50

Wenn ihr Klonkriege auf Polis Massa nehmt die Droiden und verlasst die Basis. sie werden nicht sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierigkeitsgrad Schwer

von: MegaNoob / 04.08.2010 um 12:33

Wenn ihr auf schwerem Schwierigkeitsgrad spielt, dann sucht euch eine gute Deckung und vielleicht noch ein paar andere Leute die dann mit euch gehen. So ist das dann einfacher zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Raumschiff am besten von innen zerstören

von: Roborobin09 / 05.10.2010 um 09:07

Erstmal holt ihr euch die Marine Einheit eurer Fraktion. Danach springt ihr in den Transporter, und macht ihn bis zum get nichtmehr voll. anschießend hebt ihr ab und landet etwas weiter rechts im feindlichen Hangar .Dann hebt ihr kurz im Hangar ab und landet noch einmal dies macht ihr nochmal damit alle raus kommen. Nun könnt ihr das Das Raumschiff von innen zerstören und weitere Gegner dem Erdboden gleich machen. Und falls ihr gekillt wird könnt ihr beim Transporter neu anfangen und so gewinnt ihr die Raumschlacht ganz schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Unendlich viel Würgemacht / Call of Duty Fealing / Automatisches Geschütz / online todesstern / AT-TE spielen

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Aufstieg des Imperiums (Kashyyyk Boden) / Schnell und schmerzhaft: Laser Turrets / Mit Jedis/Siths langsam Sprinten / Der IFT-X / Die Lava-Brückenkontrolle

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?