SW Battlefront 2 (2005): Unendlich viel Würgemacht

Unendlich viel Würgemacht

von: Dark_X_ / 16.10.2010 um 13:44

Nimmt einen der Würgemacht und Blitz- bzw. Lichtschwerwurf hat. Macht Würgemacht auf einen Gegner haltet die Machttaste gedrückt und wechselt auf die andere Macht.Der Gegner bleibt in der Würgemacht und es zieht euch keine Macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Call of Duty Fealing

von: lifetime / 28.10.2010 um 14:47

Wenn ihr die Map auswählen müsst dann nehmt Naboo spielt gegen die Rebellen. Dann nehmt ihr das Team Empire. Schaltet noch auf 1.st Person, dann seht ihr nur noch die Handschuhe von den Robotern, aber spielt gegen normale Menschen. Die Map trägt dazu bei das Feeling noch etwas hervorzuheben, da ihr in einer Stadt spielt.

Das pure CoD Feeling.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Automatisches Geschütz

von: ComanderCody501 / 14.11.2010 um 11:27

Wenn ihr eine Raumschlacht macht dann fliegt in den feindlichen Hanger landet und geht in den ersten Raum. Dort ist in der Mitte eine Säule. Zerstört diese und die autom. Geschütze außen am feindlichem Raumschiff sind kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


online todesstern

von: flut / 16.11.2010 um 10:32

Wenn ihr im Todesstern online den Flaggenmodus spielt, nehmt den Mörserwerfer oder den Granatwerfer und geht in die roten Gänge. Wenn ihr nun einen Feind am anderem Ende des Ganges seht, der die Flagge hat, bewegt euch nicht,und dann wird der Feind ganz sicher den Gang wechseln, um euch nicht zu begegnen. Nun könnt ihr die kleine Abkürzung benutzen, die zwischen den beiden Gängen ist. Versteckt euch in der Abkürzung, und wartet, bis der Feind den Gang entlang rennt, von dem er denkt, dass ihr da nicht seid. Kurz bevor ihr ihn sehen könnt, geht aus der Abkürzung raus und schiesst mit dem Granantwerfer.Er wird genau in die Bombe hineinlaufen und die Flagge fallen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AT-TE spielen

von: flut / 20.11.2010 um 12:39

viele sagen, man kann den AT-TE nur auf Geonosis spielen, aber es geht noch woanders! Und zwar in der Kampagne, auf Felucia. Dort muss man nämlich den beschädigten AT-TE mit einer Energiezelle wieder zum laufen bringen. Darauf muss man ein paar Geschütze zerstören. Meistens macht man sich auf, um diese gefährliche Mission zu Fuss zu beenden, aber man merkt gar nicht, dass der AT-TE wieder repariert ist! Dann kann man ihn ganz normal wie jedes andere Fahrzeug benutzen.

Und da der AT-TE fast unbesiegbar ist, ist es so viel leichter, die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: wasser / Verschiedene Sichten nutzen / Computer-Mitspieler / Engpässe verminen / Die hohe Plattform

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Viele Punkte in einer schlacht / Witzig / Polis Massa / Schwierigkeitsgrad Schwer / Das Raumschiff am besten von innen zerstören

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?