SW Battlefront 2 (2005): Darth Maul

Darth Maul

von: cheater11 / 21.10.2007 um 19:08

Darth Maul beherrscht gute Moves und man kann sie auch noch ein bisschen verbessern. Wenn man z.B. kurz vor dem letzten Move R1 gedrückt hält, wirbelt man mit dem Lichtschwert herum und tötet so viele Gegner auf einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Kritische Treffer an Fahrzeugen

von: Masterdaniel / 31.10.2006 um 22:18

Wenn ihr die Medaille "Zestörung" haben wollt und nicht wisst, wie es geht, ist hier die Lösung:

Ihr braucht vier kritische Treffer an Fahrzeugen. Spielt einfach die Karte "Hoth" im Soforteinsatz. Dann nehmt ihr die Rebellen, wählt die Klasse "Schwere Truppe" aus und feuert auf den Hals des AT-AT.

Tipp: Wenn ihr den AT-AT anvisiert, dann geht das nicht, denn dann feuert ihr automatisch irgendwo anders hin, z.B. auf das Bein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht feindliche Fregaten zerstören

von: Mamusch / 31.10.2006 um 22:28

Bei Raumschlachten müsst ihr erstmal einen Piloten nehmen, dann die Cheats eingeben "Unsterblich" und "Unbegrenzt Munition", dann holt euch einen schnellen Raumjäger mit dem ihr in den feindlichen Hanger fliegt.

Steigt aus eurem Raumjäger und geht richtig in die Fregate rein, vor euch ist dann der "Automatikgeschützkontrollturm", zerstört es mit 2 Zeitbomben, geht. Geradeaus durch die Tür, dort ist der Schildgenerator. Zerstört den auch mit Zeitbomben.

Geht wieder raus und dann links in die Tür. Dort müsste das Triebwerks Kühlunkssistem sein. Zerstört das mit 3 Zeitbomben, geht raus und dann geradeaus durch die Tür. Dort ist das Lebenserhaltungssisteam. Zerstört dies ebenfals mit 3 Zeitbomben.

Nun müsst ihr wieder zum Hanger, dort steigt in einen Bomber und fliegt los, von draussen müsst ihr die Komandobrücke, die Komm-Anlage und die Sensor-Railes zerstören, ist das erledigt habt ihr nur noch 10 Feinde oder so. Lasst das den Computer für euch machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick gegen Fahrzeuge

von: 020992sh / 22.09.2009 um 16:55

Ich hab einen Trick gefunden, wie man Fahrzeuge super leicht zerstören kann. Mit diesem Trick gehen alle Fahrzeuge außer Kommandofahrzeuge beim 1. Treffer kaputt: Ihr müsst einfach nur nah genug heran und eine Mine draufwerfen. Sobald sich das Fahrzeug bewegt, wird es zerstört. Dafür müsst ihr natürlich die Truppen mit Raketenwerfer nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Fahrzeuge

von: LEGOMAN2 / 28.02.2010 um 18:38

Der GAP von den KUS hat eine Schwachstelle. Wenn ihr vor GAP steht, dann müsst ihr um ihn rum laufen bis ihr hinten eine Einstiegsklappe/Viereck seht. Da müsst ihr mit schwerer Truppe hinschießen, da verursacht ihr kritischen Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Yedis leicht bekommen / Jedis / Die Jedis / Jedis Funny killen / Die Spezial-Jedi-Kombos

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Plattformen über Kashyyk / Auf die 3 Plattformen / Plattformen / Die Republik / Trick mit Darth Maul

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?