SW Battlefront 2 (2005): Yedis leicht bekommen

Yedis leicht bekommen

von: schore14 / 31.10.2006 um 22:25

Wenn ihr Yedis ganz am Anfang bekommen wollt, müsst ihr bei Optionen: "Held, Held" freischalten. "Timer, 1 Sekunde, Timer: immer". Jetzt spielt Sofort-Einsatz und ihr könnt Yedis ganz am Anfang spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Jedis

von: Hans_Olo / 31.10.2006 um 22:19

Man sollte sich nicht zu viel auf Jedis verlassen, da sie zwar im Nahkampf extrem gut sind, jedoch auf freiem Feld leicht ins Kreuzfeuer geraten und sterben. Deshalb ist es zu empfehlen, öfters abzuwehren und nicht zu frontal anzugreifen.

Tipp: Man sollte es sowieso mit dem Jedi spielen nicht übertreiben, sonst wäre doch alles viel zu leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Jedis

von: xDNikoxD / 21.10.2007 um 19:57

Für Leute, die oft mit den Bösen (Imperium, KUS) auf Mos Eisley (Angriff) spielen:

Nehmt Annakin, Vader, den Imperator oder Count Doku. Wechselt auf "Machtwürgegriff" und geht zu einem Gegner und setzt es ein. Währenddessen geht ihr auf ihn zu und wenn eure Ausdauer leer ist, schlagt ihr zweimal - dann ist er zu 100% tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedis Funny killen

von: BALLERSPIELCHEATER / 29.08.2008 um 16:58

Ich habe 4 Möglichkeiten für euch um einen Jedi funny zu töten.

  • Nehmt einen Raketenwerfer und wenn der Jedi auf euch zu kommt schießt die Rakete auf den Boden, aber so dass der Jedi rein läuft und schon seht ihr ein Jedi fliegen.
  • Wenn der Jedi auf euch zu kommt legt Mienen im Rückwärtslauf und schon fliegt er im Rückwärtssalto herum.
  • Fliegt mit einer Jet-Truppe hinter den Jedi aber so das er euch nicht sieht. Dann schießt ihn von hinten mit einer Rakete ab und er fliegt mit einem Vorwärtssalto herum.
  • Killt einen Jedi mit einem Schwertwurf aber erst dann wenn er in der Luft ist (geht nur im 2 Spieler Modus).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Spezial-Jedi-Kombos

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 22.09.2009 um 16:54

Bei Mos-Eisley, Angriff könnt ihr mit ein paar Jedis/Siths Spezial-Kombos machen.

  • Jedis: Yoda: Wenn ihr Machttempo (Linker Analog Stick nach vorne gedrückt halten) und R1 macht, macht Yoda ja diese 2 Schläge. Drückt danach R1 und er wird nach den Schlägen eine Art Downercut mit seinem Licht-Schwert machen.
  • Ki-Adi-Mundi: Wenn ihr Machttempo + R1 macht, macht er genau dasselbe wie Yoda bei seinem Spezial-Kombo und danach einen Uppercut. Lasst ihr jedoch L3 (Linker Analogstick) gedrückt und drückt immerfort R1, macht er dies solange die Ausdauer Anzeige noch was hat und am Ende wieder einen Uppercut.
  • Mace Windu: Drückt R1 in der Luft für einen Stoß mit dem Schwert in den Boden, was Flächenschaden bewirkt.
  • Luke Skywalker: Mit ihm klappt dasselbe wie mit Yoda. Keine Ahnung warum, aber sie haben irgendwie dasselbe Schwert.
  • Siths: Count Dooku: Springt auf ein hohes Haus und von dort aus springt und versucht per R3 (rechter Analogstick) die Kamera in die Mitte zu machen. Mit Glück führt ihr nun den Move "Count Dookus Geschwindigkeit" aus. Springt normal und drückt R1. Count Dooku wird springen und sofort nach unten schlagen. Haltet L3 gedrückt und drückt dauernd R1. Count Dooku wird Machttempo ausführen und trotzdem schlagen und weiterlaufen.
  • Darth Sidious/ Der Imperator: Drückt 2 mal x oder drückt x und haltet es dann gedrückt und einmal R1. Nach dem Springen, wird er in seiner Hand einen Machtblitz machen und ihn dann in den Boden stoßen. Flächenschaden, außerdem Erschütterung beim Aufprall (soll heißen jemand wird weggeschleudert wenn er in der Nähe ist).
  • General Grievous: Haltet L3 und drückt immer R1 für einen Kombo und nach dem Kombo läuft er weiter. Haltet L3 und drückt R1 viermal für einen weiteren Schlag im Kombo. Das laufen wird jedoch unterbrochen.
  • Darth Maul: Drückt dreimal R1 und dann einmal gedrückt halten.
  • Er wird nun nach dem Tritt einen Kräftigen Wirbel um sich machen.
  • Darth Vader: Haltet L3 und drückt R1. Ein harter "Es ist aus" Schlag.

So und für die die es noch nicht wussten: Jeder Jedi/Sith kann etwas mit L3 gedrückt + R1

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Schwere Truppen in Kashyyyk / Probleme bei Kashyyyk Boden? / Die Hölle in Kashyyyk / Probleme bei Kashyyyk (Boden)? / Kashyyk

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Darth Maul / Kritische Treffer an Fahrzeugen / Leicht feindliche Fregaten zerstören / Trick gegen Fahrzeuge / Kampf gegen Fahrzeuge

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?