SW Battlefront 2 (2005): Schwere Truppen in Kashyyyk

Schwere Truppen in Kashyyyk

von: woozaa / 31.10.2006 um 22:29

Ihr solltet in "Aufstieg des Imperiums" im Bodenlevel "Kashyyyk" so gut wie immer schwere Truppen nehmen, da es dort sehr viele Fahrzeuge zu zerstören gibt und wenn dann mal ein Droid auf euch zukommt, schnappt ihr euch die sekundäre Waffe und feuert ihn weg!

Ich hab das erste Mal bei diesem Level, immer Sturmtruppen genommen und habe nach 2 Minuten verloren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja er ist gut aber ich habe mit Sturmtruppen gewonnen.

24. Oktober 2010 um 13:26 von lukii001 melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Probleme bei Kashyyyk Boden?

von: Mr_System / 21.10.2007 um 18:51

  1. Vorderster Stützpunkt halten: Ihr geht mit dem Raketenwerferklon nach vorne und schießt auf die Fahrzeuge. Danach geht ihr zum Stützpunkt und wechselt zur Infanterie Truppe und knallt alles ab. Wenn die Versorgungsdroiden zerstört sind könnt ihr sie mit dem Mechaniker reparieren.
  2. Ölraffinerie verteidigen: Rennt zum hintersten Stützpunkt und wechselt dort zum Mechaniker. Nehmt den Panzer der dort ist und knallt alles ab. Wenn das Tor geöffnet wird könnt ihr es wieder schließen. An der linken Seite des Tores ist ein Generator. Repariert ihn und dann geht das Tor wieder zu. Passt aber auf. Ein Raketenwerferschuß reicht und das Tor ist wieder offen.
  3. Rückeroberung der Stützpunkte: Rennt mit Yoda zum rechten Posten und nehmt in ein. Dann nehmt ihr den Stützpunkt ein, den ihr Verteidigen musstet. Und erst dann die linken 2. Falls Yoda stirbt geht ihr zum obersten Stützpunkt und holt den Panzer und nehmt die Stützpunkte ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Hölle in Kashyyyk

von: ZockerTeam / 22.09.2009 um 17:03

  • Was ist die Hölle?: Die Hölle ist außerhalb des Spielfelds. Unter euren Füßen ist es dort schwarz und ihr könnt ein bisschen unter die Karte sehen. Die ist in Wirklichkeit platt wie eine Pizza. Auch das Wasser endet dort. Wenn ihr dort am falschen Ort rein geht, sterbt ihr.
  • Wie komme ich da rein?: Erstmal müsst ihr euch unsterblich cheaten. Dann geht ihr auf Kashyyk bei Kommandoposten 4 durch die Säulen, die man auch in der Mission beschützen muss. Dahinter geht es nämlich hoch. Ihr verlasst dadurch das Schlachtfeld (Tipp: Ton aus, weil so eine Stimme immer sagt: Zurück aufs Schlachtfeld, und so. Das nervt!). Dann geht ihr geradeaus weiter, bis ihr an einen Strand kommt. Geht durch das Wasser und ihr könnt bald das Ende der Karte sehen. Ihr geht aber einfach weiter und schon befindet sich unter euch ein schwarzer Kreis. Guckt hinter euch, da seht ihr noch das "normale Kashyyyk".
  • Was ist da jetzt so besonders?: Es gibt dort unsichtbare Unebenheiten, also Hügel und so. Schießt einfach vor euch hin, ihr seht ja wenn eure Schüsse etwas treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme bei Kashyyyk (Boden)?

von: Eintracht08 / 22.09.2009 um 17:03

Wenn ihr in der Kampagne Kashyyyk (Boden) spielt und nicht weiterkommt, dann habe ich Tipps:

  1. Nehmt und schaltet die Fahrzeuge aus, dann nehmt um die Klappergestelle auszuschalten
  2. Nehmt einen Wagen, fahrt zum Komamdostützpunkt 1 hin und klaut ein Fahrzeug.
  3. Fahrt zur Ölraffinerie rein (ihr könnt schon man den Seiten reinfahren).
  4. Schützt sie (Fahrzeug könnte zerstört werden).
  5. Nehmt Yoda und geht zum KP 2 & 1 und nehmt sie ein (Yoda könnte danach sterben)
  6. Jetzt ist es einfacher, denn ihr könnt die KP 3 & 4 sehr einfach einnehmen

So habe ich es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kashyyk

von: Thunderbolt96 / 27.10.2009 um 14:45

Wenn ihr auf Kashyyk spielt hab ich hier ein paar Tipps:

  • Wenn ihr Klonkriege spielt, und Die Republik wählt, nimmt den Klontechniker. Ihr nehmt den 3. KP und geht dahin, wo man rauf gehen kann. Da steht ein Geschütz. Repariert es mit eurem Fusionsschneider. Dann benutzt ihr es und so könnt ihr die feindlichen Panzer nach ein paar Treffern abschießen. Allerdings verliert ihr vielleicht den KP oder ihr werdet abgeschossen
  • Wenn ihr bei den Klonkriegen wieder die Republik nehmt, kämpft so lange bis ihr Meister Yoda spielen könnt. Wenn ihr ihn dann spielt, nähert euch den KP's der Feinde. Erledigt die Gegner und bei dem ersten KP die Panzer mit Yoda. So gibt es keine mehr.
  • Wenn ihr bei den Klonkriegen die KUS nehmt, spielt solange, bis ihr Jango bekommt. Wenn ihr ihn habt, fliegt zum 3. KP der Republik, der beim Strand. Fliegt dort hoch zum großen Geschütz. Dann seht ihr einen Baum, der immer höher geht. Fliegt mit Jango hinauf dann könnt ihr die Gegner locker loswerden. Allerdings kann es sein dass ihr abgeschossen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: UNBESIEGBAR! / Helden / Jedi Kills / Im Weltraum laufen / Ausdauer Medalien!

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Yedis leicht bekommen / Jedis / Die Jedis / Jedis Funny killen / Die Spezial-Jedi-Kombos

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?