SW Battlefront 2 (2005): Schwachstellen an Fahrzeugen

Schwachstellen an Fahrzeugen

von: tobel / 16.10.2006 um 12:53

Fahrzeug Schwachstelle
AT-AT (Der grosse vom Imperium) Am Hals zwischen Kopf und Körper.
AT-TE(Der vierbeinige von der Rebublik) In der Mitte hat er so ei Gelenk und dort müsst ihr hinein treffen um einen kritischen-Treffer zu landen.
Spinnenkampfläufer An seinem Kopf links und rechts hat er so verbindungen wo die Beine zusammenhalten.
Der Panzer von den KUS Ihr müsst ihm einfach am Rücken treffen.
Der Panzer von der Rebublik und dem Imperium(ca. IFTX) Der hat am hinteren Teil so eine Platte= Schwachpunkt.
Der Zweibeiner vom Imperium Der hat hinten am Anfang der Beine ein Geschwür das ist der Schwachpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Naboo und Yoda leicht töten

von: Seba_Master / 16.10.2006 um 12:56

Wenn ihr Mühe habt den Kommandoposten auf Naboo einzunehmen, hab ich hier das richtige für euch:

Wenn der betreffende Komandoposten neben einem Brunnen steht, springt in den Brunnen bis nur noch der Kopf sichtbar ist. Jetzt könnt ihr den Posten ganz leicht einnehmen. Nun könnt ihr auf die Feinde ballern. Wenn ihr Nachladen müsst, duckt euch, dann treffen sie euch nicht.

Um Yoda auf Kashyyyk töten wollt (Soforteinsatz) und ihr die Möglichkeit habt, Jango Fett zu nehmen, dann geht es noch einfacher. Schiesst mit der Primärwaffe auf den kleinen, aber schnellen, grünen Jedi. Wenn er euch zu Nahe kommt, drückt 2x springen somit wird das Jetpack aktiviert. Fliegt mit ihm und schiesst nochmal, bis er euch wieder zu Nahe ist, dann fliegt wieder über ihn hinweg usw., bis er tot ist. Am Anfang werdet ihr vielleicht noch Mühe haben mit Jango, Yoda umzubringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldenschlacht

von: tobel / 11.11.2008 um 21:31

Wenn ihr eine Schlacht machen wollt, wo alle Helden gegen alle Schurken antreten, müsst ihr auf Soforteinsatz und die Schlacht auf Tatoinne in Mos Eysley nehmen. Dort müsst ihr den Spielmodus "Angriff" auswählen und dann das Spiel starten. Schon geht's los die Schlacht Helden vs. Schurken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer als Held spielen

von: tobel / 16.10.2006 um 12:59

Wenn ihr immer als Held spielen wollt, müsst ihr bei Soforteinsatz, wo ihr das Land auswählt, auf die Opionen gehen und dort die Heldenoptionen auswählen. Nun könnt ihr einstellen, dass er immer wieder kommt, wenn er getötet wurde und das man nur einen Stern braucht, um ihn zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Chewbacca auf Kashyyyk und schnelles gewinnen

von: nohl / 16.10.2006 um 13:01

Wenn ihr den Chewbacca nehmt, so ladet seine Waffe nicht immer voll auf (zu zeitverschwenderisch, trifft auch bei der dunklen Truppe der Republik zu). Trefft ihr aber gegen Boba Fett, so ladet sie ein paar mal voll auf und Boba ist tot und ihr habt wenig Leben verloren!

Spielt ihr im Multiplayermodus gegen die Rebellen, so stürmt schnell vor bis zum obersten Posten. Bringt alle um und nehmt den Posten ein. Wenn ihr schnell genug seid, habt ihr ihn gewonnen obwohl die Rebellen noch ca. 100 Leute haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Han Solo auf Kamino / Wie man am einfachsten einen Jedi killt / Leben retten in Missionen und Soforteinsätzen / Die Truppen / Unbegrenztes Sprinten

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: UNBESIEGBAR! / Helden / Jedi Kills / Im Weltraum laufen / Ausdauer Medalien!

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?