SW Battlefront 2 (2005): Überhitzung leicht gemacht

Überhitzung leicht gemacht

von: Solus_Tom / 13.12.2008 um 23:46

Ihr habt sicher schon einmal das Problem mit einer überhitzten Waffe gehabt, daher habe ich einen guten Tipp für euch: Wenn die Waffe gerade überhitzt ist, dann müsst ihr ganz schnell die Waffe wechseln und gleich darauf wieder wechseln. Also zweimal ganz schnell die schwarze Taste. Nun habt ihr eine Waffe, die nicht mehr überhitzt ist und ihr könnt gleich wieder weiterballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Teamkameraden theoretisch unsterblich

von: Vraccas3 / 26.04.2009 um 22:54

Überschrift hört sich jetzt zwar etwas nach einem Cheat an, aber egal.

Zuerst mal eine Frage: Seit ihr auch solche Spieler die, vorallem in brenzligen Situationen, nicht aufpassen wo sie ihre Granaten, Raketen, Laserschwerter usw. hinwerfen und so sich am Ende über die Auszeichnung "Verräter" ärgern? Dann hier ein kleiner Tipp:

Geht am Anfang des Menüs, nachdem ihr euren Namen gewählt habt, unter Optionen, dann auf Eigenbeschuss und siehe da! Ihr könnt nun im Kampf eure Kameraden soviel beballern wie ihr wollt, aber sie sterben nicht. Sie können zwar immer noch vom Gegner getötet werden, aber ihr bekommt die Auszeichnung "Verräter" nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlicher Machtgriff

von: -_Cheater_- / 16.09.2009 um 15:00

Nehmt zunächst Darth Vader oder ander, die den Würgegriff haben. Geht zum Gegner und würgt ihn, ihr halten die Taste gedrückt und wegselt zum Schwertwurf, dann ladet sich eure Ausdauer wieder auf und ihr könnt Undenlich lang würgen. (bis der gegner umgebracht wurde)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feindliche geschütze (im raumkampf)

von: cheater3200 / 31.01.2010 um 12:21

Am Anfang des Spiels (Soforteinsatz) müsst ihr in X-Wing,

ARC-170-Raumjäger, Druiden-Raumjäger oder Tie-Fighter gehen (je nach Seite) dann fliegt los zu den feindlischen Fregatten und schießt die Autogeschütze ab.

Fliegt anschließend in den feindlischen Hangar ignoriet die Feinde, geht zur Auto-Geschütz Konsole und schießt Raketen oder Zeitbomben auf die Auto-Geschütz Konsole und tötet das teil. Dann sind die Autogeschütze kein problem mehr. Danke für's lesen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bitte

31. Mai 2012 um 11:48 von angelbangel melden


Alle Bugs

von: RIMPADIPIM / 12.11.2007 um 13:21

Hier stehen nahezu alle Bugs in diesem Spiel:

In Mos Eisley:
  • In Mos Eisley gibt es mehrere Bugs, z.B. wenn ihr in der Arena seid, geht auf die Rampe zum Schiff. Stellt euch nach ganz oben rechts auf die Treppe und springt auf die Wand zu, aber nicht zu schnell sonst fliegt ihr durch.
  • Wenn ihr in der Bar seid, geht in die Kammer links neben dem Gesunheitsdroiden. Stellt euch hinter das rechten Sofa und geht in Richtung Ecke. Wartet kurz (ca.10 Sek.) und schon seid ihr in der Wand.
  • Wenn ihr mit Yoda spielt, geht unter diese lila Dächer, die vor manchen Häusern sind und springt auf die Wand zu. Dieser Trick geht bei ganz vielen dieser Häuser.
  • Nehmt Chewbacca geht in die Arena, stellt euch neben den Gesundheitsdroiden und geht nach hinten bis ihr in der Ecke steht. Nun springt auf das Schiff zu. Wartet bis ihr automatisch sterbt und geht wieder zu der Stelle, wo ihr starbt und schaut euch an was geschah.
In Polis Massa:

Nehmt die Rebellen und steigt in einen Panzer ein. Fahrt raus und schaut wo die Kuppel ist, wo der Krieg stattfindet. Rechts davon ist ein Hangar wo die Panzer drinnen stehen. Geht dort nicht rein sondern fahrt den Berg am Hangar hoch. Fahrt nach rechts bis ihr oben seid. Jetzt fahrt ihr nach vorne. Hier sind manchmal unsichtbare Wände.

Dort müsst ihr einfach außen rum fahren bis ihr ganz hinten seid. Fahrt den Berg jetzt runter und ihr seid hinter dem Level. Von hier könnt ihr von außen mit dem Panzer rein schießen, aber die Gegner können euch nicht treffen. Ihr könnt weiterfahren und ihr seid unter dem Level und könnt die Gegner von unten abschießen.

In Tentai 4:

Geht zum Kommandoposten wo die Rettungskapseln sind. Nehmt die Jet-Truppe und geht zu dieser Tür, aber nicht durch. Schießt an die Decke und ihr seht das der Schuss durch die Decke geht. Fliegt mit dem Jetpak durch die Wand nach oben und nach vorne. Nun seid ihr über dem Level auf einer unsichtbaren Wand.

In Besbin (kann man sich im Netz downloaden):

Achtung! Geht nur mit Yoda. Geht zur Cabon Gefrierkammer. Im ersten Raum steht ein Munition-Droide. Auf dieser Seite müsst ihr mit Yoda an die Wand laufen und dann springen. Jetzt springt ihr gegen die Wand. Macht jetzt Doppel- oder Dreifach Sprünge und es presst euch durch die Wand.

In Utapau:

Geht zum überdachten Kommandoposten. Von dort aus zur Schlucht, aber springt nicht rein. Jetzt dreht euch nach rechts und ihr seht ein Windrad. Fliegt mit der Jetpak-Truppe drauf. Nun seid ihr auf dem Gestell des Windrades. Geht jetzt das Gestell entlang durch die Wand. Jetzt seid ihr in der Wand. Von hier aus kann man auch weiter nach vorne fliegen.

In Raumschlachten:

Das ist kein Bug aber es macht Spaß. Dafür braucht man zwei Leute (geteilter Bildschirm). Nehmt das Imperium (geht nur mit Imperium) und dann deren Transporter. Beide Leute müssen im Transporter sein. Jetzt startet und landet ganz schnell hintereinander. Irgendwann seid ihr mit dem Flugzeug draußen. Jetzt muss einer aussteigen, auf das Flugzeug springen und euch genau zwischen den Flügel und das Flugzeug stellen.

Jetzt fliegt der Andere los und wie ihr seht macht es kleinen Ruckler, wie bei den anderen Flugzeugen und ihr fliegt nicht runter. Jetzt fliegt ihr zum gegnerischen großen Schiff. Springt der Mensch auf dem Schiff runter und ist bei dem gegnerischen großen Schiff und kann alles mit einem Mensch zerstören. Hier noch ein Tipp: Nehmt den Unbesiegbarkeitscheat damit man besser rüberkommt und den unendlich Munition Cheat sonst geht euch schnell die Muni aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: 2 weitere Bugs / Stärken und Schwächen der Jedi / Gegnerische Jedi / Jedi töten / Kein Dauerfeuer

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Tpps zumm Angriff auf Naboo / Medallien einfach kriegen / Genosis Heckenschütze / Jabbas Palast/tipp / Mit Boba Fett ganz leicht Jedi töten

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?