SW Battlefront 2 (2005): 2 weitere Bugs

2 weitere Bugs

von: RIMPADIPIM / 12.11.2007 um 13:25

In Corosand:
  • Geht zum Kommandoposten ganz vorne auf der Karte. Wenn ihr dort seid geht nach rechts und dann die Treppe hoch. Nun geht auf die Wand zu und euer Mensch wird unsichtbar.
  • Mit Jedi wird alles noch besser. Springt dreimal an der Ecke der Wand hoch. Bevor ihr wieder auf dem Boden ankommt springt nochmal. Wenn ihr landet lauft nach hinten. Wenn alles geklappt hat schwebt jetzt euer Jedi in der Luft.
In Mustafar:

Geht zum hintersten Kommandoposten der Rebuplik und startet dort mit der Jet-Truppe. Geht durch die rechte Tür und dann nach links in die Mitte des Ganges. Nun dreht euch nach links und ihr seht euren Kommandoposten. Geht zwischen die zwei Säulen, aber nicht zuweit nach vorne, sonst fallt ihr in die Lava. Wenn ihr jetzt (zwischen den zwei Säulen) hochfliegt, dann fliegt ihr genau durch die Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Stärken und Schwächen der Jedi

von: OllyHart / 22.11.2005 um 16:58

Die Jedi sind eigentlich nur im Nahkampf wirklich zu gebrauchen. Oft bekommen sie nicht mal die Gelegenheit, das Lichtschwert zu werfen. Ihr solltet daher oft den Machtgriff nutzen, um damit die Gegner an euch heran zu ziehen. Außerdem solltet ihr ihre beiden wichtigsten Stärken einsetzen: Extreme Geschwindigkeit und große Sprünge. Rennt auf eure Gegner schnell zu oder flüchtet, wenn es nötig ist. Die extremen Sprünge lassen Hindernisse für euch kein Problem mehr sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegnerische Jedi

von: OllyHart / 22.11.2005 um 16:58

Setzt der Gegner Jedi ein, dann schaltet diese möglichst sofort aus. Diese richten sonst einen verheerenden Schaden unter euren Truppen an. Gegnerische Jedi sollten immer euer Hauptaugenmerk im Kampf sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedi töten

von: Hades123456 / 07.11.2006 um 12:01

Habt ihr Probleme mit den Jedi-(Versuchs)Meistern und er bringt alle eure Kumpels um die Ecke? Dann ganz einfach: Zieht die Aufmerksamkeit auf euch, sodass er euch angreift und lauft rückwärts.

  1. Ihr ballert unaufhaltsam auf ihn, bis er stirbt oder
  2. Ihr klebt ihm eine granate an und er feiert Party...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Dauerfeuer

von: OllyHart / 12.11.2007 um 13:01

Nur Anfänger schießen mir Dauerfeuer. Das Problem dabei ist, dass nur die ersten Schüsse zielgenau sind. Danach “verreißen” die Waffen und man trifft fast nichts mehr. Außerdem überhitzen die Waffen leicht bei Dauerfeuer. Stattdessen lieber kurze Feuerstöße abgeben. Das ist um Längen effektiver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Verschiedene Sichten nutzen / Computer-Mitspieler / Engpässe verminen / Helden / Cheats

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Überhitzung leicht gemacht / Teamkameraden theoretisch unsterblich / Unendlicher Machtgriff / Feindliche geschütze (im raumkampf) / Alle Bugs

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?