SW Battlefront 2 (2005): Viele Bewegungen-immer nützlich

Viele Bewegungen-immer nützlich

von: Henri15 / 31.05.2008 um 01:28

Wenn ihr im Internet spielt, dann habt ihr immer sehr gute Gegner. Um nicht von einem Scharfschützen abgeknallt zu werden, solltet ihr euch so viel wie möglich bewegen. Springt, rollt, und schießt einfach um euch, wenn ein Gegner euch kriegen will!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

2. Wooki in Mos Eisley

von: Thomas-2332 / 31.05.2008 um 13:28

Ich habe eine zweite Stelle gefunden, an der man einen Wooki machen kann. Nehmt irgendeinen Schurken oder Helden. Geht zu den Kp von den Schurken, der ganz oben rechts ist. Wenn ihr auf den Kp steht, dreht euch zur Arena. Jetzt geht ihr vor und dann dreht ihr euch links, sodass ihr vor den beiden Bögen (durch die man durchgehen kann) steht. Jetzt geht ihr durch ihnen. Nun müsstet ihr vor einem Haus stehen. Springt jetzt auf das Haus. Wenn ihr jetzt links geht, seht ihr ein Tor.

Links neben den Tor ist so ein Art Keil, der in den Himmel schaut. Zwischen den Tor und den Keil ist eine Lücke. Auf die springt ihr. Jetzt müsstet ihr zwischen den Tor und den Keil schweben. Nun muss man nur noch wieder einsteigen und euer voriger Held oder Schurke dreht sich wie der Wooki in der Arena und spuckt auch Leben aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Fall der Ritter - Unmöglich?

von: CC-2224 / 31.05.2008 um 13:32

Nein, denn man muss nur den KP in der Ratskammer einnehmen, dann hat man normal genug Punkte für den Commander. Also wechseln! Der Commander hat mit dem Schnellfeuergewehr den Vorteil, dass der Jedi nicht so scnell blocken kann, wie man schießt.

Das gilt auch für alle anderen Kämpfe gegen Jedi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schiff von innen

von: M-co / 31.05.2008 um 13:32

Wenn ihr auf Hoth seid, dann geht zum Raumschiff und springt mit einem Jedi von oben drauf und ihr könnt das Schiff von innen sehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht bei mir nicht :(

07. Juli 2013 um 20:03 von ROFLSpielehaber168 melden


Scharfschützenbunker

von: M-co / 31.05.2008 um 13:33

Wenn ihr auf Kashyyk seid und den Scharfschützen nehmt, dann ist neben der Mauer eine (kleine) Treppe. Die springt ihr jetzt hoch und ihr könnt gut schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: hohes abschuss-/ tode-verhältniss ohne Maschinen / 3ter Wooki in Mos Eisley / Viele Kanister im Level Jabbas Palast / Bugs zum Punkten / Müllpresse auf Todesstern

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Im Weltraum laufen / Bothanischer Spion / Mustafar / Guter Bug / Adminbefehle

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?