SW Battlefront 2 (2005): hohes abschuss-/ tode-verhältniss ohne Maschinen

hohes abschuss-/ tode-verhältniss ohne Maschinen

von: Xnyrchteke / 31.05.2008 um 13:36

Wenn ihr im Einzelspielermodus ein hohes Abschuss-/Tode-verhältniss haben wollt, nehmt auf Geonosis Repuplik und steigt bei dem KP rechts unten (also der bei der Schlucht. Dann lauft an der Schlucht auf den Berg in entgegengesetzter Richtung des Schlachtfelds zu. Den lauft ihr immer leicht schräg hinauf und versucht dabei auf die flacheren Stellen zu kommen. Oben nehmt ihr das Gewehr und zielt. Zwar sind die Gegner sehr klein, aber die Position ist sehr hoch und ich wurde da noch nie entdeckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

3ter Wooki in Mos Eisley

von: Thomas-2332 / 31.05.2008 um 13:40

Ich habe noch eine dritte Stelle gefunden, an der man einen Wooki machen kann. Als erstes nimmt man Yoda (mit anderen geht es nicht). Nun geht man zu den Haus hinter der Bar, wo eigentlich ein Spielfehler ist (man kommt ins Haus). Man springt auf die runde Tür und geht in die Ecke, aber nicht ducken - sonst kommt man ins Haus. Jetzt geht ihr so lange auf die Ecke zu, bis es so aussieht, als würde Yoda fliegen. Jetzt muss man nur noch wieder einsteigen und Yoda dreht sich so wie der Wooki am Raumschiff. Aber wenn ihr an die Leben wollt, müsst ihr unter das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Kanister im Level Jabbas Palast

von: Jason_Voorhess / 31.05.2008 um 13:42

Nehmt einen Jedi oder einen Sith (muss „Machtschub“ können. Geht zum Rancor (dem Monster unter Jabba) und wartet, bis ein Gegner runterfällt. Schickt ihn jetzt mit „Machtschub“ in die Arme vom Rancor und wenn er vom Rancor noch festgehalten wird tötet ihn. Jetzt fallen viele Kanister runter und aus dem Rücken des Rancor fliegen jetzt Kanister.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oh man ich dachte ich hätte den bug entdeckt :( es geht auch wenn der rancor einen frisst und du schießt den gefressen ab)

26. August 2014 um 17:57 von dada151 melden


Bugs zum Punkten

von: ferry / 31.05.2008 um 13:51

Auf Mygeeto gibt es einen Bug, wo ihr unter dem Schlachtfeld laufen könnt. Steigt in ein Fahrzeug und fahrt in den Bug, der oben in dem Turm in der Mitte des Spielfelds ist (wie ihr reinkommt, steht woanders). Wenn ihr drinnen seid, dann fahrt vorsichtig an den Rand des Turmes. Hier sieht ihr, wo unten ein Gang verläuft und wo nicht. Fahre an die Stelle, wo kein Gang ist.

Dort fahrt ihr langsam seitwärts zur Seite (nicht zu schnell). Jetzt stellt sich euer Fahrzeug schief. Wenn es noch nicht runterfällt, dann fahrt ein klein wenig weiter nach draußen. Wenn es so weit ist, zieht es euer Fahrzeug nach unten. Dort schlägt es unter dem Turm auf. Von hier aus seht ihr die Leute draußen laufen. Steigt nun aus und fangt an zu punkten. Lauft nicht zu weit nach draußen, sodass ihr im Boden stecken bleibt sonst stirbt ihr. (Ihr müsst diesen Bug mehrmals üben, wenn es beim ersten mal nicht klappt).

Auf Tantive IV gibt es einen lustigen aber schweren Bug. Hierzu geht ihr zur zum Steg über der Turbine. Geht aus dem letzen Raum raus und stellt euch mit der Jet-Truppe oder der dunkeln Truppe ganz nah an den Eingang zum letzen Raum. Sieh jetzt nach oben und ihr erkennt so ein schwarzes Dreieck. Fliegt in es hinein, aber nicht in Richtung Raum sonst fallt ihr wieder runter. Wenn ihr es geschafft habt, dann könnt ihr ganz gemütlich oben rumlaufen und alle abknallen. (Lauft nicht zu nah an den schwarzen Abgrund sonst fallt ihr in ein bodenloses Loch).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Müllpresse auf Todesstern

von: DerWolf / 31.05.2008 um 13:52

Wählt die Karte Todesstern und Klonkriege, jetzt macht ein paar Kills um den Jet-Trupp wählen zu können. Geht mit dem Jet-Trupp zur Müllpresse und kniet euch davor (mit dem Rücken ganz nah dran). Nun wählt bei den Waffen die Blaster-Pistole. Nun könnt ihr in die Außenwelt. Startet das Jet-Pack und fliegt auf die Müllpresse.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hi es hört sich nach einen Interessanten Beitrag an. Aber ich weis nicht wo bei den Todesstern die Müllpresse ist. Könntest du mir bitte in den privaten Narichten sagen wo die Müllpresse ist? Danke

20. November 2013 um 12:38 von Endermankiller melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Mustafar / Super Angriff / Truppentauglichkeit online / Item-Bug / Schnell Legende in Wahnsinniger werden

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Viele Bewegungen-immer nützlich / 2. Wooki in Mos Eisley / Der Fall der Ritter - Unmöglich? / Schiff von innen / Scharfschützenbunker

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?